Ah!
Feinfein...
Aber ich bitte um Korrektur meines Namens.
Nicht Aenar sondern Aenur.
Ich hoffe, es war nur ein Tippfehler...

Ach ja, zwei Fragen noch:
Soll ich die AGBs dann auf dem Con unterschreiben?
Wann soll ich euch die Chara-Sachen schicken (Bogen & Geschichte)?
Ok, Namen kann man ändern. Ich hab das so von unserem Anmeldungssammler übernommen.
Für die aGBs gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr schickt sie direkt mit der Post oder aber - wenn Ihr Euch online angemeldet habt - Ihr unterschreibt sie vor Ort.
Charaktergeschichte und Charakterbögen natürlich so früh wie möglich schicken. Charaktergeschichte nur wenn gewünscht, insbesondere wenn man gerne etwas Privatplot haben möchte (bitte vorher anfragen). Charakterbögen sind für Punktespieler verpflichtend, insbesondere wenn Fertigkeiten dabei sein, die nicht im DS-Regelwerk drinstehen. Es gibt ja einige Leute, die z.B. nach Silbermond oder Dilli-Regelwerk spielen. Die werden dann vorher konvertiert.
Wer DKWDDK spielt hat es einfach. Da reicht die Charaktergeschichte sowie ein kleiner Hinweis, dass man nicht punktebasiert spielt.
Ich freue mich immer, wenn die Anmeldunterlagen komplett da sind. Auf dem Montralur 1 war das wirklich anstrengend, weil von 72 Anmeldungen genau zwei ankamen, bei denen ich keine Rückfrage hatte