03. April 2026, 16:04:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Do, 04. Mai 2006  (Gelesen 3752 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« am: 24. April 2006, 11:48:21 »

Nun ist es wieder soweit,
dieser Tag ist wichtig und sollte in jedem Kalender verzeichnet werden. Aus zwei Gründen!

1.  das ist die Premiere der Theatergruppe Actor’s Nausea, mit ‚Arsenic and old Lace’
Karten könnt ihr unter Actorsnausea@gmx.net vorreservieren
Weitere Aufführungstermin sind der 8.05.06, 09.05.06 und der 10.05.06, es geht um 19:30 los

2.  das ist mein Geburtstag
Danach wollte ich mit der Theatergruppe und Freunden gerne einen trinken gehen, ich backe auch Kuchen, aber da ich nicht weiß wie viele kommen gilt die alt bekannte Regel ‚wer zuerst kommt, frisst zuerst’
Ich hab Tische in der Buddha Bar reserviert ab 23 Uhr, d.h. Leute die gerne Shishas rauchen kommen auch auf ihre kosten.
Sagt einfach bescheid ob ihr kommt oder nicht, sonst muss ich meine Reservierung erweitern und es wäre ganz gut eine gewisse Ahnung zuhaben mit wie vielen ich rechnen kann, denn dann back ich vielleicht noch mehr.

Ich würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommt, aber wenn ihr nicht könnt kann ich das auch verstehen… Oder auch nicht :angry:  Noch Fragen?!

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 24. April 2006, 12:47:18 »

...seufz...ich fürchte an dem wochenede kann ich nciht heim kommen. akuter geldmangel- muß in dem monat noch auf 2 cons...(wobei ich ernsthaft überlege nicht zum grenzbrück zu fahren, weil ich IT keinerlei grund habe dort zu sein und OT kein geld für die fahrt...)

...

wenn ich das grenzbrück sausen lassen kann,d ann käme ich gern zu dir...aber leider erst am wochenende zur aufführung. unter der woche ist raus.

knuddel dich!
schattenfisch.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Zuris Winternacht
Krieger
**

« Antworten #2 am: 24. April 2006, 14:28:39 »

soweit ich weiss steht da nix großartiges an... aber das muss noch genauestens überprüft werden und solange kann ich keine Festlegung vornehmen!
Aber ich würde mich natürlich dazu hinreissen lassen einiges in den Hintergrund zu stellen um zu kommen  Lächelnd

Grösse allein ist nicht entscheidend.
Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig
als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 24. April 2006, 16:37:26 »

Ich bin dann schon in Jena, Fulbright-Vorbereitungstagung.

Sorry.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #4 am: 24. April 2006, 22:11:34 »

@ Anika: Grenzbrueck sausen lassen???

Ich weiß, dass ich keine Sammelanmeldungen mehr in die Hand nehmen werde, ich mach mir die Arbeit nicht, damit ich dann nachher von den Orgas noch dumm angeschaut werde, weil ich so als der Koordinator dafür gelte und die Hälfte der Truppe nicht kommt (ist ja dann schon auf dem Montralur und dem Grenzbrueck so!!)  :angry:

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 25. April 2006, 12:25:52 »

...ist ja gut, ich komm ja!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #6 am: 25. April 2006, 14:45:18 »

@Anika: mach dir keinen Kopf, ist schon ok, und bevor Susanne dich köpft... und ausserdem spielen wir leider nur innerhalb der Woche.

@Susanne: du kommst aber, oder? sonst weine ich...

falls ich das vergessen habe zu erwähnen: Theaterkarten kosten pro Studie 3 Euro und für alle normal Sterblichen 5.

sondern frage dich,

-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #7 am: 26. April 2006, 06:28:35 »

Ich bin auch dabei. Hab schließlich Freitags frei *g*

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #8 am: 04. Mai 2006, 14:19:18 »

Verabschiede dich mit Würde von den
Attributen der Jugend, man hat sie dir
ohnehin nie geglaubt.
-Charles Chaplin

Ich habe auch das Gefühl das er leider recht hat... egal. bis später... vielleicht

sondern frage dich,

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: