05. Juli 2025, 00:45:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Cryo Auditorium 2  (Gelesen 9122 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #45 am: 05. Oktober 2010, 11:04:41 »

*zuckt unter ihrem Blick zusammen nickt und schreibt ihre Anmerkungen auf*
Danke Magistra.
*leise beginnt er seine Unterlagen in eine bereitgelegte Mappe zu räumen nachdem er alles fertig notiert hat*

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #46 am: 06. Oktober 2010, 21:40:25 »

Jost hört sich die Punkte die die Magistra aufzählt genau an, und macht sich kurze Notizen.
Auch hört er gespannt, welche Person Ayla noch zusätzlich auswählt.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #47 am: 18. Oktober 2010, 23:38:07 »

Die Magistra schaut sich zufrieden um
Nun gut, dann ist das ja geklärt. Ich erwarten von ihnen allen, dass sie sich in den nächsten Wochen zusammen setzen und abklären wie sie alles angehen wollen. Bis zum Jahresende will ich gerne die ersten Gespräche erledigt haben. Natürlich vielleicht nicht direkt alle.
Sobald sie, und ihre Gruppe, bereit sind für das erste Gespräch, melden sie sich bei mir im Büro, gemeinsam werden wir einen Termin machen. Bei den ersten Gesprächen werde ich noch in ihrer Nähe warten, um sicher zu stellen, dass sie der Aufgabe gewachsen sind.

Ihr Blick schweift durch den Raum
Ich hoffe also, bis Ende Oktober die ersten in meinem Büro wieder zu finden, überlegen sie sich gut, wo sie anfangen möchten. Wir sehen uns dann nächste Woche zur Vorlesung, sie dürfen jetzt gehen.

Ohne ein weiteres Wort sammelt die Magistra alle Blätter vom Pult auf und tritt auf Prytanus Dagonett zu, während sie aus dem Augenwinkel beobachtet, wie schnell der Raum sich leert.

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: