Konnichiwa minasan,
ich bins der Kato und ich möchte euch hiermit herzlich einladen in das asiatische Lager auf dem Conquest of Mythodea 2006 zu kommen. Es handelt sich hierbei um ein unabhängiges Lager, welches offen ist für alle, die asiatische Charaktere(seien es japanisch orientierte, chinesische, mongolische, indische etc.) spielen oder einfach mal Lust haben einen solchen zu spielen(und sei es auch nur für diesen einen Con).
Wir, die Orga, zur Zeit bestehend aus der Keshiki-Orga, der Kyuden Tooi-Orga sowie der Gorasia-Orga, wollen mit diesem Lager Spielern asiatischer Charaktere eine Möglichkeit bieten aus ganz Deutschland zusammenzukommen und sich kennenzulernen. Zudem möchten wir, dass Neulingen in diesem Genre, eine Chance bekommen mal reinzuschnuppern und diese Richtung des Liverollenspiels für sich zu entdecken.
Um dies alles zu ermöglichen haben wir für jeden was dabei. Es wird sehr viel asiatisches Ambiente geben sowie Workshops in vielen asiatischen Künsten seinen sie nun in der Form von Kampfkunst oder kulturell in der Form von Kalligraphie oder Teezeremonie. Diese Workshops sollen Leuten aus dem Lager aber auch Lagerexternen einen tieferen Einblick in die Kultur des Fernen Ostens bieten.
Auf der anderen Seite wollen wir uns allerdings auch aktiv am gesamten Spiel beteiligen und zusammen mit den Spielern der anderen Lager den Plot lösen. Wir werden an den Schlachten teilnehmen und zeigen, wie es die asiatische Art ist zu kämpfen.
Wir wollen, dass jeder seinen Spaß hat und es in keiner Minute langweilig wird. Das Asia Lager auf dem Mythodea 2006 soll ein Event werden an das man sich noch lange gerne zurückerrinnert.
Um Neueinsteigern in das asiatische Setting den Anfang zu erleichtern, bieten wir gerne Hilfestellung bei Charakterhintergrund, Ausrüstung etc. Fragt einfach nach, wir helfen gerne!
Infos zum Lager findet man auf unserer Homepage:
http://www.keshiki.org/mytho/start.htmsowie in unserem Forum, wo gerne Fragen zur Veranstaltung und dem Lager gestellt werden können:
http://www.keshiki.org/phpBB2/viewforum.php?f=33Ich weiß doch, dass bestimmte Condrianer und Grenzbrücker ein faible für Japan haben, nicht wahr Maria? :p
Sayonara,
Euer Knobi/Kato, Asia Lager Orga und Merida Kyokai/Kyuden Tooi Orga