Philipp
|
 |
« am: 12. Februar 2005, 07:50:04 » |
|
Hiho, hab gerade gesehen das Engonien am we vorm naechsten Strange namentlich der 15.-17.4 ein con macht. aufm jugendzeltplatz bonn badgodesberg. kostet bis ende des monats 20 euro fuer spieler, is also ne guenstige sache, was haltet ihr davon??
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #1 am: 13. Februar 2005, 18:14:44 » |
|
also ich komm mit, bin dabei
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Philipp
|
 |
« Antworten #2 am: 15. Februar 2005, 07:33:51 » |
|
lol @ tobi
|
|
|
|
Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world. --Oscar Wilde
Wer nicht von dreitausend Jahren Sich weiss Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tag leben. --Johann Wolfgang v. Goethe
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #3 am: 15. März 2005, 00:03:06 » |
|
Was der Tobi ist da? Dann kann man ja nicht hingehen... Bin auch da, mit meinem Magier... Ich hoffe, Lix ist da... :p
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #4 am: 15. März 2005, 07:16:24 » |
|
Schade, am 16.4. ist unsere 2. Taverne. Da wird wohl von der Condra-Orga kaum jemand zum Engonien gehen. Und der Rest muss sich entscheiden...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #5 am: 16. März 2005, 22:29:07 » |
|
Was? Heeey, jetzt bin ich schon fürs Engonien angemeldet... :cry: Naja, bin ja eh nur Gelegenheitshilfsorga, ihr haut mich doch nicht zu feste, wenn ich einmal fehle... oder? :shock:
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #6 am: 16. März 2005, 22:58:53 » |
|
Braaaves Lix... Ich bring auch Kekse mit! :p  :p
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #7 am: 06. April 2005, 13:35:47 » |
|
ähm, mal was anderes... Hat jemand noch ne Mitfahrgelegenheit für mich? Ob Aachen oder Köln ist egal...
|
|
|
|
|
|
|
Damion
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 06. April 2005, 16:13:39 » |
|
@ Braves Lix
Darfst dich hinter mir verstecken. Ich geh auch nicht zur Taverne und mich wird schon keiner hauen.....
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #9 am: 06. April 2005, 20:55:59 » |
|
@lix wenn du keine mitfahrgelegenheit findest, dann kann ich dich auch gerne aufsammeln, ich fahre nämlich mit ÖPNV hin, das beinhaltet nur 10 min. Fußmarsch...
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #10 am: 07. April 2005, 10:16:27 » |
|
Whoa, gleich drei Angebote in so kurzer Zeit! Muss aber dankend ablehnen, der Ma nimmt mich aus Aachen mit, da konnte ich nicht widerstehen...
|
|
|
|
|
|
|
|