18. November 2025, 06:37:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Großcon und Bogenschützen?  (Gelesen 2216 mal)
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« am: 19. Januar 2005, 17:58:38 »

Lars hatte ja mal angesprochen, dass wir uns mal für ein Großcon als Soldaten zusammenraufen... Da bisher keiner den Drang hatte, das Ganze zu koordinieren, mach ich mal den Anfang:
Wer hat Lust, aufs Conquest of Mythodea 05 mit ins Feuerlager zu kommen? Wir können IT vom Ring des Feuers angeworben werden; einige Grenzbrücker sind auch mit dabei. Wäre gut, wenn wir uns bis März gepackt kriegen, dann geht nämlich die Preisstaffel wieder hoch.
Das Conquest war letztes Jahr ziemlich plotlastig für ein Großcon, ich vermute mal, dass es dieses Jahr ähnlich ist, damit wir ordentlich was zu tun kriegen (außer kloppen).
Anmelden müssten wir uns einzeln, da die Gruppenrabatte erst ab 50 Mann anbieten.

Ich hoffe wir kriegen eine schlagkräftige Truppe zusammen  Cool
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #1 am: 19. Januar 2005, 23:44:23 »

Mag ja sein das ich eifach nur ignorant bin aber ich weiß jetzt nicht genau wann das CoM ist und wieviel das kostet und so also ein paar klien zusatzinfor währen nicht schlecht.... Lächelnd

An sonsten dneke ich das ich an sich schon Lust hätte noch mal auf ein großcon zu fahren.

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #2 am: 20. Januar 2005, 09:48:01 »

Ich dachte, ich hör mich erst mal um bevor ich die Leute mit Preisen verschrecke... Lächelnd

In der jetzigen Staffel kostet das Ganze 65€, sind insgesamt fünf Tage und zwar vom 10. - 14. August, ist selbstverpflegend aber es gibt einen IT-Markt, wo man eigentlich alles Wichtige zu relativ vernünftigen Preisen kaufen kann...
Damion
Gast
« Antworten #3 am: 20. Januar 2005, 11:51:54 »

Hai Lina

Setz' mich mal auf die Liste!
Eventuell kommt noch eine Newb mit.
Ab wann soll das Ganze denn verbindlich werden??

so long

P.S. Hab noch ein Blatt von den Pflanzenbildern, die ich dir Sonntag gegeben habe, in dem Chaos auf meinem Schreibtisch gefunden. (Trifolium striatum)
Bring ich bei Gelegenheit mit.
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus

« Antworten #4 am: 20. Januar 2005, 15:48:47 »

Jo gut habe ich im Kalender noch was frei also los auf die Liste mit mir.

Das mit dem Markt finde ich übrigens ne richtig gute idee....

Vade retro, pestis!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #5 am: 24. Januar 2005, 00:40:36 »

Ich würde sagen, jeder meldet sich separat an, das mit der Sammelanmeldung endet ja meistens mit einem Desaster... Lächelnd
Folglich ist noch viel Zeit, aber so ein, zwei Monate vorher sollten wir dann schon wissen, wer alles mitkommt, damit wir eventuell die Jurte besorgen, zusehen, dass alle nen Bogen und ein grünes Kopftuch bekommen und so weiter.
Philipp
Krieger
**

« Antworten #6 am: 25. Januar 2005, 08:51:48 »

hmm bin aufm Conquest shcon seit letzten jahr angemeldet, feuerlager wobei ich mir da nimmer so ganz sicher bin und habe auch letzte woche doch endlich ne bestaetigung bekommen....

und falls es nicht einfach nur an mir lag
www.mythodea.de is wohl die offizielle homepage vom Conquest wo man sich auch onlien anmelden kann.

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: