28. Juli 2025, 02:05:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: seltene Gäste  (Gelesen 2378 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« am: 11. August 2004, 17:04:21 »

Nach dem Ilayda den Haller betreten und sich an einen Tisch gesetzt hat gesellt sich ein junger Elf zu ihr.
"Menschenfrau Ilayda? Können wir uns unterhalten?

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 11. August 2004, 17:12:02 »

Ilayda mustert den Elfen kurz, nickt dann und deutet auf den Platz neben sich.
"Gerne, setzt Euch doch. Habt Ihr inzwischen eine Bleibe in Tharemis gefunden? Oder schlaft Ihr weiterhin am Tresen, wie wir Euch unglücklicherweise demonstriert haben?" Ilayda grinst ein bisschen schief.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 11. August 2004, 17:16:13 »

"in der tat habe ich eine bleibe gefunden die um ein vielfaches gemütlicher ist als der tresen dieser taverne.
auf grund meiner neusten erkenntnisse würde ich gerne mit eurem ältesten reden, ich denke das könnte einige probleme beheben."

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #3 am: 11. August 2004, 18:50:59 »

"Tja, ich denke, dann seid Ihr bei mir an der richtigen Adresse. Das System des "Ältesten" gibt es bei uns nicht. Die Entscheidungen für unser Volk werden getroffen durch einen Rat aus sieben Personen. Ich bin eine dieser Personen. Also könnt Ihr entweder mit mir sprechen oder Ihr kommt morgen zur Burg hoch, da ist der Sitz des Rates, dann könnt Ihr mit allen sieben Archonten reden."
Ilayda schaut den Elfen abwartend an.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 12. August 2004, 08:27:28 »

ein streng musternder blick zu ilayda.
"verzeit meine unhöflichkeit euch gegenüber.....

OT: mehr per pm

Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 12. August 2004, 12:22:08 »

Nach kurzem, sehr leisem Gespräch mit dem Elfen verlassen die beiden den Haller, Ilayda winkt Kairik, der an einem benachbarten Tisch gesessen hatte, kurz zu und dieser folgt der Archontin und dem Elfen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: