13. März 2026, 19:36:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Famous last words...  (Gelesen 9689 mal)
Till
Condra-Mitglied
Oger
*

« Antworten #15 am: 05. Juli 2004, 08:44:35 »

last words:

"Los Männer! die kriegen uns nicht klein.. das sind nur 5 und wir sind 8!"
*schweifender Blick*
"Männer ?" Schockiert

Alirian zu Reowinia:
"Habt Dank, Fremder... ihr seid wahrhaft gütig, dass ihr mir nach diesem Marsch etwas Erfrischendes anbietet...."
(sofortiges Todesgift)

Drei Zinken ergeben keine Gabel, drei Zinken hat ein Dreizack, mit einer Gabel isst man, mit einem Dreizack beherrscht man die sieben Weltmeere.
Rion vom Feuerring
Gast
« Antworten #16 am: 05. Juli 2004, 11:50:44 »

Aber bei den "berühmten" letzten Worten kann ich nicht wiederstehen  Smiley

Ich, OT, zu drei angreifenden Newbie-SC's: Hey Leute, Vorsicht... hinter euch ist ein Abgrund. Lasst uns lieber die Seiten wechseln.

Mein Char Alrik, IT, nach dem Seitenwechsel: Ha! Kommt nur her!!! Mein Schwert verlangt Euer Bluuuuuut (lang gezogen aufgrund des 4 Meter tiefen falls) :shock:

Hier sei noch gesagt dass die drei Spieler direkt den seitlichen Weg des Abgrunds runter liefen. Ich lag in einem Dornengebüsch und streckte zitternd meine blutende Hand aus. Alles was ich hörte war "Todesstoß" und bekam noch einen mit auf den Weg tocktock Das war mein erster Aufenthalt in der Notaufnahme Lächelnd
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #17 am: 05. Juli 2004, 16:50:20 »

Sach ma, sowas machst du öfter, ne? Vor allem als NSC hast du ja wohl ne klare Neigung zur Selbstverstümmelung.... (Wie war das auf dem Vorhut?)

MfG, Jerry
Philipp
Krieger
**

« Antworten #18 am: 06. Juli 2004, 22:52:34 »

An dieser Stelle mag ich mal n Link einfuegen den n Kumpel innem anderne Forum gepostet hat
http://www.desertwars.de/index.php?order=sart&title=[Fun]%20Upgrade%20auf%20Ehefrau%201.0&kid=2&aid=18&sid=64

Yes, I am a dreamer. For a dreamer is one who can find his way by moonlight, and see the dawn before the rest of the world.
--Oscar Wilde

Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiss Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tag leben.
--Johann Wolfgang v. Goethe
Rion vom Feuerring
Gast
« Antworten #19 am: 07. Juli 2004, 06:16:23 »

@ Jerry: Liegt wohl daran das ich mich als NSC immer so in's Zeug lege Cool Ausserdem versuche ich die Spieler immer von gefährlichen Plätzen fern zu halten, auch wenn das heisst das ich den Platz dort einnehmen muss :p Aber ich bin nicht klein zu kriegen, die meisten Notärzte in RP und NRW kennen mich bereits, kleben das obligatorische Pflaster drauf und lassen mich wieder zur Con humpeln Lächelnd
mercutio
Gast
« Antworten #20 am: 07. Juli 2004, 22:45:40 »

Uns kleines häuflein Grenzbruecker Brüder sind oft von anderen Gruppen ganze Sätze von letzten Wörten entgegengeprustet worden.

z.B.  Eine gruppe von merkwürdigen unzuordbaren piraten die an uns vorbeistürmen, auf eine Gruppe bestialischer Orks.
" Lasst uns die Verhandlungen führen, wir haben mit sowas erfahrung."

Rabenfels 2

z.B. Eine Gruppe von dümlichen Dämonen zu uns :
" Und nun werdet ihr für eure freveleien büssen ihr jämmerlichen Grenzbruecker Menschlein."

Betheuer 1

Hey ich hab gerade ein neues Hobby entdeckt:

Das sammeln von Zitaten von Kulturen und Viechern die wir unterworfen haben.
Claas Drescher
Gast
« Antworten #21 am: 07. Juli 2004, 23:31:21 »

pnp char ein dieb von mir  beim einbruch in ein magier haus
: mh interesante vase und dieser wunderschöne güldene korken den mss ich haben.....*zieht den kokenbei dem satz*

und ein wütender damonischer  wachhund machte aus ihm ein  häufchen knochen mehl
Infernaler Astraltanzbär
Gast
« Antworten #22 am: 08. Juli 2004, 12:03:15 »

Schlacht mit Untoten (Zombies)

Bogenschützen-Char versucht einen Verletzten aus der Schlacht zu ziehen, ein Untoter wird darauf aufmerksam und verfolgt das schöne Pärchen. Der Bogenschütze schleift schneller, der Zombie geht auch schneller, das ganze steigert sich, bis beide Parteien rennen. Der Zombie jedoch holt immer weiter auf.

Bogenschütze: "Lieber Du als ich!" und gibt Fersengeld, hinter ihm erschallt schmatzen und knacken...
Abcalis
Oger
*

« Antworten #23 am: 08. Juli 2004, 13:20:48 »

Hey, aber ich leb doch noch!!
Ich wurde zwar angeknabbert und gequält, aber ich bin NICHT TOT!!! (zumindest intime....ich will das ja jetzt hier nicht durcheinander bringen Zwinkernd )
Insanctus
Gast
« Antworten #24 am: 08. Juli 2004, 13:34:49 »

kam das schon?

Die letzten Worte des Hauptmanns:
"Alle Speere zu mir"
Rion vom Feuerring
Gast
« Antworten #25 am: 09. Juli 2004, 11:02:46 »

Da gibt es noch einen Klassiker, so von wegen Hauptmänner und wie die zusammen Arbeiten.

Hauptmann 1 in der Schlachtreihe: "Verdammt die haben Bogenschützen. GIBT DEN HEILERN SCHILDE!"

Hauptmann 2 am anderen ende der Schlachtreihe: "SCHILDTRÄGER AN DIE FRONT!" irre

Das war jedenfalls das Letzte was die Heiler vor ihrem Tode hörten... Lächelnd
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: