24. Januar 2026, 10:59:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: was zum lachen  (Gelesen 1748 mal)
der joker
Gast
« am: 01. Juli 2004, 12:22:32 »

Eine Hochelbenabteilung lagert irgendwo in der alten Welt. Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: "He, ihr Elbenschwuchteln - ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!" Der Elbenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elben hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließllich ruft der Zwerg: "Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elben nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!" Der Elbenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch. Wieder Lärm, zwei Schreie, und der Zwerg ruft "Was waren das für Weicheier? Schickt am Besten mal 10 Mann hier rein!" 10 Elben stürzen sich wutentbrannt ins Gebüsch, Kampflärm, ein paar Schreie, Stille - und wieder der Zwerg: "Was sind das für Weicheier! Schickt doch besser gleich den ganzen Haufen!" Der Elbenfürst braucht gar keine Befehle zu geben, die ganze Elbentruppe stürzt ins Gehölz. Der Kampflärm dauert diesmal länger, schließlich stolpert ein einziger schwer verwundeter Elb aus dem Busch: "Es ist eine Falle mein Fürst - es sind zwei von ihnen!"

Sagt der Elf zum Zwerg: "Ich habe festgestellt das Zwerge nur ein drittel ihres Gehirns verwenden!" Sagt der Zwerg: "Ach und was machen sie mit dem anderen drittel?"

Fragt der Elb den Zwergen "was machst du denn da am Boden?" - "Schneckenfangen", sagt der Zwerg. "Na und, ist das lustig?", fragt der Elb. Sagt der Zwerg "Ich weiß nicht - immer wenn ich mich bücke - husch, weg sind sie."

Ein Ork, ein Zwerg, eine Menschenfrau und eine Elfe sitzen gemeinsam in einem Zugabteil. Jener Zug gerät in einen Tunnel, kurzes Dunkel, und ein sattes *Klatsch* ist zu hören. Bei Wiedereintritt des Lichtes hat der Ork einen ordentlichen Handabdruck auf der Wange und schaut sich etwas verwirrt um. Keiner sagt etwas. Die Menschenfrau in Gedanken: "Bestimmt hat der Ork die Elfe begrabscht und hat dafür die gerechte Strafe bekommen, recht so!!" Die Elfe: "Der Ork hat doch sicherlich die Menschenfrau begrabscht und ist ihrer geschwinden Hand nicht entkommen.." Der Ork: "Der Zwerg hat bestimmt eine der beiden Hübschen dort begrabscht und diejenige dachte, ich wäre das gewesen. Böh." Der Zwerg: "Hehe, und beim nächsten Tunnel kriegt er noch eine!!"

Ein Zwerg, ein Ork und ein Elb gehen aufs Klo. Nachdem sie ihr Geschäft erledigt haben, wollen sie sich die Hände waschen. Der Elb wäscht sich die Hände mit reichlich Wasser und spricht: "Meine Ältesten haben mich gelehrt, dass Elben immer sauber und rein sind." Der Zwerg wäscht sich die Hände mit nur wenigen Tropfen Wasser und sagt: "Meine Ältesten haben mich gelehrt, dass Zwerge immer sparsam mit dem kostbaren Gut der Natur umgehen." Der Ork läuft einfach hinaus, ohne sich die Hände zu waschen und spricht: "Jaja, und meine Ältesten haben mich gelehrt, wie man sich nicht auf die Hände pinkelt."

Was ist eine Mausefalle in einer offenen Tasche Huch - Kender-Überraschung

Woran erkennt man dass ein Ork in der Stadt war ? Die Mülltonnen sind leer und die Hunde schwanger

Was tun wenn ein Elb im Zisckzack durch den Wald läuft ? - Weiterschießen

Wieso haben Zwerge so starke Arme??? Weil sie ohne sie nicht auf einen Stuhl kommen!

Womit kann man einen Kender über Jahre beschäftigen? - Mit einem Zettel bei dem auf beiden Seiten "Bitte Wenden!" steht.

Wieviele Elfen braucht man für ein Abendessen? 25! 24 Heben die Kuh fest und einer frist Ihr das Gras weg.

Ein Zwerg steht am Tresen und bestellt ein Bier und einen Schnaps. "Tut mir leid", meint der Wirt, "aber der Schnaps ist alle." Meckert der Zwerg: "Was? Soll ich das Bier etwa trocken herunterwürgen?"

Wie bekommt man einen Waldelben vom Baum? Man trennt einfach den Strick von seinem Kopf!
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: