27. Juli 2025, 22:52:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [30.-31.Dez 2014] Jahresabschiedsnähen bei Maria  (Gelesen 1255 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« am: 20. Dezember 2014, 13:32:20 »

Wie jedes Jahr werde ich (damit ich bei dem ganzen Scheiß, den ich den Ferien erledigen muss, nicht bekloppt werde), Zeit fürs Nähen freischaufeln.

Was: Gemeinsames Nähen, zusammen Essen kochen (Kosten werden umgelegt) und frühstücken für die, die bei mir schlafen (5 Plätze)
Mein Thema diesmal wird "Beinkleider", also Schamlatzhosen, Rushosen und Bruchen etc. sein
Specials: Tee umsonst, Nähbuch-Sammlung, gegenseitige Hilfe
Wann: 30.12 ab 10Uhr bis 31.12 nachmittags (damit alle noch genug Zeit haben, nach Hause oder zu ihren Silvesterpartys zu kommen)
Wo: Eifeler Fachwerkhaus meiner Eltern (wer nicht weiß, wo das ist, fragt mich per pm)

Es gibt Platz für 3 weitere Nähmaschinen, ich habe zwei zuhause. Stoffe und Kurzwaren müsst ihr selber mitnehmen, für 1-2€ könnt ihr mir aber alte Leinenbettlaken abkaufen. Stoffreste müssen wieder nach Hause mitgenommen werden (weil Restmüll hier gewogen wird...)

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #1 am: 27. Dezember 2014, 23:17:10 »

Bin da, wenn noch jemand was braucht, sagt Bescheid. Ansonsten lasse ich mein Lederzeug zu Hause und nehm nur Nähkram mit.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: