Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #31 am: 12. Mai 2013, 21:09:24 » |
|
Nochmal ein dickes Danke an die Notfallplaner, vor allem Néo fürs späte Fahren. Bin gerade aus Aachen zurück, werde gleich ins Bett fallen ohne meine Sachen auszupacken (bis auf die ganz nassen Teile).
Es bleiben noch zwei Dinge zu tun:
1) Spritgeld-Abrechnung Über den Daumen gepeilt, wer hat aus der Eifel/Aachen wieviel verfahren?
2) Feedback *hüstel, hust, keuch* Ich habe vergessen, euch die Feedbackbögen zu geben, die am Check-In ausgeteilt wurden, daher setze ich die Fragen hier rein und ihr könnt das "Ausfüllen" dann ja mit ner Email an die Orga simulieren. Ich weiß, dass Robert daraus (und auf ausführliche Conreviews im Forum) steht - genau wie wir.
Bitt gib an, was du auf dem con gespielt hast: SC oder GSC (Alle jetzt kommenden Fragen bitte mit Schulnoten von Sehr gut bis ungenügend bewerten)
1. Organisation/Infos
1.1 Information/Kommunikation vor dem Con Wie fandet ihr die Kommunikation über Forum und Ning? Wusstet ihr, was ihr wissen wolltet? Konntet ihr euch gut mit anderen Spielern austauschen?
1.2 Ablauforganisation Check-In, Lagerplatzzuweisung, Auf/Abbau, Parken, SL-Ansprache, Service mit Brot/Fleisch/Holzlieferung, Kloreinigung. Wie lief das?
1.3 Location War das Gelände ambientig? Waren die Sanitäreinrichtungen ausreichend in Zahl und Ausstattung?
1.4 Preis/Leistung 52€ für SC, 40€ für GSC, 20€ IT-SLs. Wie bewertest du das Verhältnis?
2. Ambiente
2.1 Lageraufbau Wie waren Optik und der Aufbau des Lagerplatzes? Passte es zum Thema? Gab es Ambientekiller?
2.2 Stimmung Bedrohung, Spannung, Feldzugflair. Wie gut ist es uns gelungen, eine entsprechende Stimmung zu verbreiten?
2.3 Die anderen Spieler Jeder ist das Ambiente des anderen. Wie beurteilst du in dieser Hinsicht den Durchschnitt der Mitspieler auf dem Con?
2.4 Keine Taverne Wir haben bewusst auf eine Taverne verzichtet, da sie für uns nicht zum Flair eines Kriegszugs passen wollte. Wie bewertest du diese Entscheidung?
3. Handlung und Spielangebote
3.1 Versprochen und gehalten Wir haben dieses Con als kampflastig, mit viel Bewegung und spielerischem Freiraum angekündigt. Haben wir das gehalten? Wie gut wurde diese Erwartungshaltung erfüllt?
3.2 Einstimmung und Einführung Haben dich unsere Teaser einstimmen können? Hast du alle nötigen Infos zu Hintergrund und Handlung auf unserer Seite gefunden? Wie gut war die Vorbereitung auf die Handlung?
3.4 Spielangebote Warst du beschäftigt oder gab es Langeweile? Wie fandest du unsere Spielangebote in Menge und Inhalt?
3.5 Kampfregeln Kopftreffer und Infight. Zu hart, zu weich? Sicher und gut anzusehen. Wie ist deine Meinung zu unseren Kampfregeln?
4. Gesamtnote Alles in allem: Wie war es?
Freie Kommentare (für alles, was nicht in Kästchen und Kringel passt)
|