11. April 2025, 18:31:06
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Magistra Seroquells Büro
Seiten:
1
...
9
10
[
11
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Magistra Seroquells Büro (Gelesen 31980 mal)
Cindan
Meistermagier
Erzi
Re:Magistra Seroquells Büro
«
Antworten #150 am:
31. Oktober 2013, 17:36:26 »
"Ich dachte, also ich könnte damit den Rahmen etwas eingrenzen."
Cindan erwidert den blick des Suchers.
"Aber ihr habt Recht, die Bücher sind das beste was wir derzeit haben. Ich denke ich werde mal sehen wie viele Münzen ich gespart habe. Ich denke eine komplette Liste wäre sehr hilfreich, dann würde ich zurück erwerben, was sich zurück erwerben lässt. Ich hoffe die Käufer lassen mit sich reden."
Der Adept seufs, richtet sich dann im Stuhl auf.
"Ceugant, wir könnten eventuell ein Paar Farben und Leinwände mitnehmen, vielleicht lassen sich ja ein Paar auch überzeugen lieber ein neues Bild gemalt zu bekommen. Also vorausgesetzt natürlich Ihr würdet dabei zustimmen."
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #151 am:
20. November 2013, 11:04:32 »
Einige Tage nachdem Ern und die anderen aufgebrochen sind, klopft es erneut an der Türe der Magistra.
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #152 am:
20. November 2013, 13:54:22 »
Nach einer längeren Pause kommt das übliche "ja bitte". Als Cindan eintritt steht die Magistra mit dem Rücken zu ihm und verstaut etwas in einem Schrank, ohne sich umzuwenden spricht sie Cindan an "Adeptus Tannenhäuser. Nehmen sie doch bitte Platz."
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #153 am:
20. November 2013, 23:56:49 »
"Guten tag Frau Magister. Vielen Dank, dass sie Zeit haben für mich."
Er blickt etwas zerknirscht drein und rupft sich am Verband unter seiner Kleidung, der mal wieder fürchterlich Juckte.
"Ich bin bei Ihnen, um mit Ihnen den Abschluss der Aufgabe mit Ceugant zu besprechen. Leider hat die Geschichte nicht das ende gehabt, welches ich mir erhofft hatte."
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #154 am:
01. Januar 2014, 14:38:37 »
Cindan wartet eine geraume Weile auf eine Reaktion von der Magistra. Dann versteht er...
"Sehr Wohl Magister, entschuldigt, ich werde euch direkt alles berichten."
Der Adept kommt in den Raum und setzt sich, wie angeboten.
"Wir sind am geplanten Standort auf den Händler getroffen und haben sogar noch eins der Bilder gefunden. Anscheinend besaß Ceugant zu seinen Lebzeiten die Kraft Dinge die er malte in den Gemälden zu bannen. Das was er mit dem Gemälde einfangen konnte von der ursprünglichen Form blieb erhalten, der Ort oder die Person allerdings verkümmerte, ohne das Stück Struktur. Ceugant bemerkte seine Kraft irgendwann und konnte mit der Last nicht leben und begann sich selbst zu malen. Allerdings konnte er das Bild nicht zu ende malen, sodass Mirus zurück blieb und ein großteil von Ceugant in seinem Bild war. Wir haben einige Geister konfrontiert, die mit ihm verbunden waren. Ihr müsstet keine Informationen mehr über den Kristall bekommen, Ceugant ist komplett im Bild geblieben."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #155 am:
22. Januar 2014, 22:03:39 »
Die Magistra betrachtet Cindan einen Augenblick ehe sie zu einer Antwort ansetzt. Ihr Gesicht ist regungslos.
"Habt ihr den Kristall den, nun wie hieß er, Mirus, bei sich hatte mit zurück gebracht? Ich hoffe Euer schriftlicher Bericht ist genauer als dieses mündliche... Was schließt Ihr aus dieser Geschichte? Was sind die Zusammenhänge?"
während sie spricht nimmt sein ein weißes Blatt Papier aus einer Schublade und legt sich einen Federkiel zurecht um sich anscheinend Notizen zu machen...
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
Erzi
«
Antworten #156 am:
25. Januar 2014, 12:46:07 »
Cindan räuspert sich verlegen.
"Der Kristall ist mit Mirus, oder eher mit Ceugant in seiner eigenen Globule geblieben. Ich war leider selbst nicht in der Globule, sodass als die Lage brenslig wurde, das Artefakt vergessen wurde. Sollte dadurch ein Schaden entstanden sein, werde ich selbstverständlich dafür aufkommen, schließlich war es mein Projekt."
"Was ich aus der Sache schließe? Ich wollte diesem Mann vertrauen und Helfen und das einzige was ich getan habe, war ihm bei seinem Selbstvergessen helfen. Ceugant hat sein Talent eher als Fluch angesehen und wollte seine eigene Existenz beenden. Ich denke dies war ein Mahnnmal für alle Elementaristen, ihre Begabung nicht als Larifari zu sehen, sondern tatsächlich für die Konsequenzen aufrecht zu stehen."
"Darüber hinaus scheint es einen direkten Zusammenhang zwischen dem Fall Ceugant und den aktuellen Vorfällen der Akademie zu geben, aber da ich bisher nur von Vermutungen sprechen kann, möchte ich euch dazu nicht belasten."
Nach einem langen schweigen fügt er hinzu.
"Selbstredend wird der schriftliche Bericht ausführlicher. Ich wollte euch nur Vorweg informieren, dass das Projekt nicht den von mir geplanten Verlauf genommen hat."
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #157 am:
25. Januar 2014, 13:59:55 »
Die Magistra blickt Cindan lange und schweigend an, sie steht schließlich auf und geht zu einem Schrank, als sie ihn öffnet wird es kälter im Büro. Kurz darauf schließt sie den Schrank erneut. Sie hält einen kleinen Eiskristall in den Händen, ähnlich zu dem den Mirus von ihr erhalten hatte.
"Ihr seid Adeptus Minor, richtig? Ihr müsst noch viel lernen. Eine situation erfolgreich zu beenden kann auf eine oder andere Weise geschehen. Mirus, oder Ceugant wie ihr iihn auch nennen mögt hat also selbst entschieden, dass er nicht zurückkehrt, oder wie verstehe ich das? Ihr habt versucht zu helfen, für sein aktuelles Bestehen seid ihr nicht verantwortlich. Erzählt bitte mehr über die Situation, und acuh über Euche Schlussfolgerungen bzgl der aktuellen Ereignisse an der Akademie."
Während sie spricht ist sie zu ihrem Schreibtisch zurück gekehrt und lies den kleinen Eiskristall Cindan in die Hände gleiten, ohne ein weiteres Wort. Es fühlte sich kühl aber nicht unangenehm an, irgendwie war die Kühle sogar recht beruhigend...
Seiten:
1
...
9
10
[
11
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren