08. Juli 2025, 23:06:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hilfe beim Abstecken gesucht  (Gelesen 1266 mal)
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« am: 23. September 2012, 17:26:27 »

Hallo zusammen,

leider kann ich zu Marias Nähtreffen nicht kommen, sonst würde ich das ja da machen, denn:

Ich nähe für den Ball in Düren eine neue Klamotte und brauche dafür jemanden, der mir beim Abstecken hilft. An sich selbst und alleine ist das immer so schwierig...
Leider ist das nicht gerade wenig, sodass das eher etwas Nachmittagsfüllendes geben wird...

Wer hat am kommenden WE 29.09. oder 30.09. ein wenig Zeit und irgendwie Ahnung vom Nähen/Abstecken? Gerne sorge ich für Verpflegung mit selbst gebackenen Kuchen (Wünsche werden entgegengenommen), Kaffee/Tee, Mokka, Hilfestellung bei den eigenen Nähprojekten, ...
Das Ganze würde ich gerne bei mir in Köln machen, da ich die Sachen schlecht transportieren kann...

Schreibt mir einfach eine pn!
Ich würde mich freuen! :-)

Viele Grüße

Of course I'm a dancer! (by Mira Betz)

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #1 am: 23. September 2012, 19:29:51 »

Uh, das ist ein ganz ungünstiger Termin. Einige von uns sind bei einem "A Song of Ice and Fire"-Larp, der Rest ist auf einem von uns organisierten Con.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #2 am: 24. September 2012, 09:19:33 »

Au ha...
Naja, vielleicht melde sich noch jemand, oder ich schlage einfach noch einmal einen neuen Termin vor. icon_cool

Dance! Even if you have nowhere to do it but in your own living room... (Everybody’s Free (To Wear Sunscreen) von Baz Luhrmann)
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #3 am: 24. September 2012, 20:59:44 »

Ich kann da leider nicht, bin auf dem dem für Vhaninger Con...kann dir aber den Montag Abend danach anbieten, wenn du magst.
Ett Tanzmariesche
Glitzernder
Söldner
**

« Antworten #4 am: 25. September 2012, 09:09:02 »

Huaaa! Ihr seid ja süß!!
Also mit so viel Rückmeldung hätte ich nicht gerechnet!  icon_biggrin heul icon_biggrin

Es hat sich ganz überraschend noch eine Freundin für Samstag Abend angemeldet, mit der ich auch an dem Schnitt für meine Klamotte gearbeitet habe. Mit ihrer Hilfe werde ich einiges schaffen.

@Emily: Sollte am Montag noch etwas abzustecken sein, darf ich dann auf Dein Angebot noch einmal zurückkommen?

Vielen Dank noch einmal!  wiegeil

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: