09. Juni 2025, 21:09:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Termine und Bekanntgaben  (Gelesen 1706 mal)
Alara
Söldner
**

« am: 08. Juli 2012, 16:17:05 »

Halli Hallo,

ich möchte nicht den Thomas anschwärzen und auf keinen Fall irgend jemandem ans Bein pinkeln (bin ja kein Hund!)

ABER

Wäre es möglich auf einen Monat im Voraus die Termine bekannt zu geben? Also jetzt schon für den August, Anfang August dann für den September etc.?

Das würde meine Terminplanerei erleichtern. Bis vor einigen Wochen habe ich mir IMMER den Freitag Abend frei gehalten fürs historische Tanzen, dafür haben aber nicht alle im Freundeskreis Verständnis. Jetzt, da irgendwie ständig Geburtstage gefeiert werden und auch andere Sachen anstehen, wo Einladungen bereits 4 bis 5 Wochen im Voraus kommen, muss ich den Leuten ja verbindlich zu- oder absagen. Das führt dazu, dass ich vor Ende des Monats nicht mehr kommen kann und seit Mai auch nicht mehr da war Traurig

Also, wenn es möglich wäre, die Termine früher bekannt zu geben, wär das echt super!

Liebe Grüße
Alara

die bunte Priesterin
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 08. Juli 2012, 19:46:17 »

Hiho,

fällt schwer darauf zu antworten und ich hoffe das du dich ebenso nicht angegriffen fühlst, oder "ans Bein gepinkelt" weil dies natürlich auch nicht meine Absicht ist.

Soweit mir bekannt, sprechen Anke und Thomas jeweils frühstmöglich ihre Termine ab und veröffentlichen diese dann zeitnah. Dabei ist es halt nicht immer langfristig absehbar, wie Persönliche- und Arbeitstermine fallen und wann, wer der Beiden zur Verfügung steht. Dies geling beiden mal mehr, mal weniger Zeitig. Abhängig von den anfallenden Terminen. Grundsätzlich aber eben so früh wie eben möglich.

Ich denke der Wunsch ist berechtig, aber nicht umsetzbar. Nebenbei sind die Terminüberscheneidungen etwas, dass viele Leute trifft und wohl einfach an dem uns durch die Stadt Aachen zugeteilten Trainingszeiten liegt. Ich denke hier ist das nun einfach eine Frage der eigenen Prioritäten. Uns geraten allen persönliche Termine dazwischen und keiner kann immer da sein Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 09. Juli 2012, 15:47:50 »

Hallo Anna,

ich denke wir können das zumindest anstreben. Deal? Zwinkernd

Wir haben das auch durchaus schon stellenweise gehabt – ganz akut etwa bei "März und April" sowie bei "Mai und Juni", wo wir jeweils versucht habe, direkt zwei Monate abzubilden; wenn auch jeweils direkt vor dem ersten der beiden genannten Monate und in einem Falle nicht ohne nachfolgende Umstrukturierungen.

Was auch den Juli wiederum betrifft, wo ich gleich noch eine Änderung vornehme.

Das ist nicht cool, ich weiß – ja nicht nur für "euch", sondern auch für "uns". Das Maß, indem Teile der Woche halt um diesen einen Saltatio-Termin herum arrangiert werden – es kommt ja auch noch die Trainingsvorbereitung, Musik-Auswahl / -Akquise etc. dazu – machen es für uns auch nicht einfacher.

Somit, Bogen geschlagen, sagen wir einfach mal, wie versuchen es.
Haben wir auch bisher, aber versuchen wir es einfach mal "mehr" Zwinkernd
Versprechen kann ich es halt leider nicht; weder Anke noch ich (noch Néo) sind halt leider in Berufsfeldern tätig, die im Übermaße gnädig für langfristige Planungen geeignet sind.
And yet we shall try.

Mal schauen … vielleicht kriegen wir es ja hin, so eher Mitte Juli einfach schon mal August und September festzulegen; das wäre doch schon mal was ^^

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Alara
Söldner
**

« Antworten #3 am: 16. Juli 2012, 12:37:55 »

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Ich weiß, dass es nicht nur mir sondern auch der Orga so geht, dass sie Beruf, Privatleben und Vereinsleben unter einen Hut bekommen muss. Und dass da das Geld-verdienen und das privat Private Vorrang hat, kann ich sehr gut nachvollziehen.
Dass wir mit Freitag-Abend einen sehr konfliktfreudigen Termin von der Stadt zugesprochen bekommen haben, ist mir durchaus bewusst. Und dass daran keiner aus dem Verein etwas ändern kann ebenfalls.

Ich wollte mein Anliegen dennoch vorbringen (was ich ja getan habe) und niemandem schaden.

Ich freue mich auf Freitag und werde dabei sein!

Liebe Grüße
Alara

die bunte Priesterin
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: