08. Juli 2025, 23:07:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mal was ganz anderes! "Alemannia Aachen" -Fußball-  (Gelesen 2634 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« am: 09. März 2011, 13:49:00 »

Hey zusammen,

nachdem ich mich nun schon viele Jahre gerne und oft eurem Spot aussetze ob meines "seltsamen" Hobbys Zwinkernd ,
hat es in den vergangenen Wochen doch immer wieder Nachfragen einiger Leute gegeben, mich auf den Tivoli zu begleiten. In Ermangelung einer anderen Kommunikationsplattform nutze ich nun einfach mal das Forum, um bezüglich eines Termines abzufragen, oder um das ganze kurz zu fassen:

Ich werde am Sonntag, den 13.03.2011 auf dem Tivoli stehen! Will jemand mit?
Gegner ist der VFL Bochum. Anstoss ist um 13.30 Uhr. Könnte vorab Karten holen.

Wem es peinlich ist, der darf mir auch gerne eine PM schreiben Lächelnd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 10. März 2011, 12:03:10 »

Yeah !!!

endlich mal ein Termin wo ich kann !!!

Bin dabei !!!

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 10. Januar 2012, 15:29:32 »

Das geht mal wieder an die üblichen Verdächtigen Zwinkernd

Samstag 4.02.2012 (Mittags)

Alemannia Aachen - FC. St. Pauli

Hat jemand Lust mich zu begleiten?

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 20. Januar 2012, 11:53:06 »

Interessen nach Lars Geburtstag:

> Lars
> Nico
> Rene

Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 21. Januar 2012, 00:55:57 »

add an Elli

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 06. Juli 2012, 08:38:55 »

So, für die wenigen die es interessiert:  Zwinkernd

Im August startet die neue Fußballsaison und begint nach den demotivierenden Ereignissen der vergangenen Saison mit einem Highlight für die Anhänger von Alemannia Aachen. Im DFB - Pokal kommt es zum Nachbarschaftsduell zwischen

Alemannia Aachen - Borussia Mönchengladbach

Volle Hütte und eine vernünftige Stimmung sind eigentlich garantiert. Das Spiel wird vermutlich auch schnell ausverkauft sein. Hat jemand vielleicht Lust mich zu begleiten und freude dann zu beobachten wie ich mich öllig unangemessen verhalte? Zwinkernd

Termin: 19.08.2012 in den Abendstunden.

Edit: Ich kann durch meine Dauerkarte 3 Karten vorab erwerben. Sollte wieder erwartend das Interesse größer sein, müssen wir uns auf der Losglück verlassen. Im freien Verkauf werden vermutlich kaum Karten zu bekommen sein. Müßte daher schon bis zum 15.07 bescheid wissen.
« Letzte Änderung: 06. Juli 2012, 08:42:44 von Belaravon » Gespeichert

Firunja
Goblin
*

« Antworten #6 am: 07. Juli 2012, 09:15:39 »

Huhu,

woher hast du denn die Info, dass das Spiel am Sonntag stattfinden wird?

Ich kann nirgends eine genauere Terminierung finden, als den Rahmentermin 17.-20.08.

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #7 am: 07. Juli 2012, 11:09:09 »

Nun ja, unter anderem auf der Website der Alemannia zu finden Zwinkernd Schaust du hier:

http://www.alemannia-aachen.de/profis/dfb-pokal/

Die Karten sind leider weg. Danke euch und freue mich auf das Spiel mit euch.

Firunja
Goblin
*

« Antworten #8 am: 07. Juli 2012, 12:35:41 »

Da steht nur So. 19.08.2012 (Rahmentermin).
Und zwar bei allen aufgelisteten Paarungen...

Und da Gladbach in der darauffolgenden Woche Dienstag oder Mittwoch CL-Quali hat, tippe ich ist das Spiel wohl leider eher Freitag oder Samstag...und wir sind auf Con...

Naja, man kann nicht alles haben...

Ich wünsche euch viel Spaß und feuert die Käfer schön an
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #9 am: 07. Juli 2012, 14:26:14 »

Hm, wenn mal ausgelogt ist, sieht man das tatsächlich nicht. Eingelogt habe ich den 19ten als festes Datum stehen. Keine Ahnung ob das ein Fehler ist oder ob der noch nicht ganz offen kommuniziert wird Smiley

Das mit der Championsleague funktioniert so leider nicht, die Bayern hatten z.B. letztes Jahr 2 mal diese Kombination (Sonntagspiel und dann CL). Irgendwie scheint da die Kommunikation zwischen DFB und Eufa nicht zu funktionieren Smiley

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #10 am: 11. Juli 2012, 13:52:45 »

Huhu,

Firunja hatte recht mit ihrer Vermutung und die Alemannia entschuldigt sich auch für ihre Fehlinformation L&#228;chelnd
Vermutlich beschäftigen die nach dem Abstieg nun auch mehr "Hilfskräfte" Zwinkernd

Zitat
... durch unsere Mitarbeiter wurde irrtümlich der Rahmentermin als festgelegter Spieltermin eingetragen [...] die Begegnung Alemannia Aachen gegen Borussia Mönchengladbach wird nun am 18.08.2012 um 15.30 Uhr angepfiffen.

Nun denn Smiley

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: