08. Juli 2025, 19:02:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: Quest in Mittel-Mühlheim III am 29.10.2011  (Gelesen 18211 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #90 am: 31. Oktober 2011, 12:22:15 »

Es ist geschafft icon_biggrin

Ich kann nur sagen, dass es ohne Euch nicht mal halb so toll gelaufen wäre, weil genau das passiert ist was ich mir erhofft hatte: Ihr habt die blöden Waldritter in Grund und Boden gespielt  condra und auch einige Kollegen der Kooperationspartner kamen danach noch auf mich zu und haben mir mitgeteilt, dass ihnen jetzt klar ist wovon ich gesprochen habe als ich meinte: Condra hätte die Waldis problemlos ersetzen können.

Leider kriegt man als SL ja immer nur die Hälfte mit aber das was ich mitbekommen habe war großartig.

Ein paar meiner Highlights waren:

-Achim der fast noch entsetzter war als ich, als es hieß: "Die Lescanzi haben Geiseln genommen!" "Welche Gruppe?" "Daniel und Susanne und so!" " Daniel hat WAS gemacht?" icon_biggrin
- Afrouz zu einem der Waldritter Sprößlinge: "Nur weil du jung bist ist das kein Grund schlampig rumzulaufen!" und fängt erst mal an das Kind richtig anzuziehen.
- Daniel und Susanne bei der "kleinen" Endschlacht neben der Burg
- Mätti beim Tanzen  icon_biggrin
- Achim bei der Legionsvereidigung *Gänsehaut*
- Neomi als Jayne Kassynder der O-Ton aller Beteiligten war, dass sie sich niemand anderes in der Rolle hätten vorstellen können
- Die Abschlussszene von Neo und Anke, die den Kindern ein wunderschönes pädagogisches Schnippchen geschlagen haben und sich eben doch für ein gemeinsames Arbeiten ausgesprochen haben
- Olli mit der ganzen Funkentechnik, dass ging echt problemlos und ich musste mich nicht mal 2 Sekunden darum kümmern
- Anke als Königin, die Jungs haben sich verliebt und die Mädchen waren beeindruckt das eine Königin weiß, wie man jemandem im Zweikampf meuchelt *G*
- Maria die problemlos für Lina eingesprungen ist

@ Achim: Ich fand es einfach Klasse, wie du den lieben Thomas von den Waldrittern gehändelt hast. Ihm nämlich das pädagogische für und wieder bei dem Aufrufen der Gruppen unter die Nase zu halten: Damit hatte er nicht gerechnet und war auf einmal ganz und gar bereit sich auch auf andere Strategien einzulassen. Er kam später zu mir und meinte: "wer ist das denn?" Ich meinte dann nur "Macht LARP seit ewigen Zeiten und arbeitet beim Jugendamt!" Da konnte er nur noch blöd aus der Wäsche gucken.

Ich könnte hier noch ewig weitermachen, mir bleibt da aber nichts weiter zu sagen als ein großes fettes: DANKE! An alle Beteiligten loszuwerden. Alle die gerne eine Helferbestätigung haben wollen, mögen sich bei mir per PN oder nochmal persönlich melden, kann aber 1-2 Wochen dauern bis ich das fertig habe.

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #91 am: 31. Oktober 2011, 12:34:32 »

Hey,
Also ich hatte meien Spass udn kann nur sagen wenn ihr us/condra noch mal braucht dann sagt bescheid wir sind auch mindestens genau so pädagogisch wertvoll wie Waldis

Als Dank will ich nur die Fotos sehen und das der Name Condra möglichst oft positiv als Helfer und Gemeinnützig toll oder so erwähnt wird.   
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #92 am: 31. Oktober 2011, 12:52:37 »

Check!

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #93 am: 31. Oktober 2011, 14:05:16 »

Wenn du zufrieden bist und alle anderen auch dann war das doch den Aufwand wert Smiley

Ich hatte spaß und soweit ich mitbekommen habe die anderen auch. Gib doch mal bescheid wenn das Medien/Film ect Material zur Verfügung steht, dann machen wir einen gemeinsamen Videoabend und lassen uns darüber aus wie doof wir auf den Bildern aussehen Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #94 am: 31. Oktober 2011, 14:10:26 »

Äh, ich als Geschäftsführerin habe eine Bitte: Schickt uns nen Dankesbrief oder ne Bescheinigung oder so, ausgestellt auf Condra e.V. (mit der Adresse im Impressum), zusätzlich am besten Kopien der Presseberichte.
Das wäre nämlich super für das "Gemeinnützigkeitsportfolio" - und Maria wäre glücklich.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #95 am: 31. Oktober 2011, 15:33:08 »

...und ich will Maria glücklich machen Smiley Dementsprechend Doppel Check!

Achso : pro Filmabend  icon_wink

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #96 am: 31. Oktober 2011, 15:59:21 »

Ich fand den Tag auch sehr gelungen! Und es freut mich, dass das auch auf der Teilnehmerseite so gesehen wird.
Zuerst war ich ja ein bisschen gelangweilt vom ganzen rumsitzen und auf Kinder warten, aber die Endschlacht hat das mehr als negiert. Erschreckend!, aber das war eine der besten Endschlachten die ich in diesem Larpjahr hatte.

@Basti: Es tut mir leid! icon_cry

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #97 am: 02. November 2011, 00:00:04 »

Ich muss auch sagen, ich hatte sehr viel Spaß, auch wenn im Ballkleid kämpfen echt mal eine Herausforderung war *G* Ich brauch ein Krönchen... und am Ende das Kämpfen war eine "Entschädigung" fürs Lieb sein *g*...

Ich hoffe, ich hab mit den Meuchel-Tipps nicht den Pädagogischen Grund des Tages vermasselt ;-D

Wie ich schon am Tag selber an verschiedenen Stellen sagte: ich bin jederzeit wieder dabei! Und ich denke viele von uns auch! Wir sind schließlich nette Leute. Ich kann zwar nicht unbedingt jeden Tag aushelfen wg Arbeit, aber je nachdem ließ sich da auch was bewerkstelligen, falls ihr sowas - wenn auch im kleinen Kreis - nocheinmal machen würden.

Darf ich dir, Chrstina, eine Email schreiben, die du über den Verteiler jagen könntest? Hatte da ja ein paar Leute die evtl Lust hätten Neo und auch Dich auf einem Con als NSCs zu verkloppen *kicher* (das wirkt super als Werbung...)

Die Endschlacht war richtig richtig gut! und für einen Video/Photo Abend beite ich mal mein Wohnzimmer an...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #98 am: 02. November 2011, 09:36:21 »

Aaalso in diesem Jahr ist nur 1. Zeitungsartikel erschienen, in dem Condra leider nicht genannt wurde (hat der Kollege vom jugendamt gemacht) aber: Im offiziellen Video wird im Abspann eine Danksagung für den Verein eingespielt, ich hoffe das ist okay so!

@Mätti: Das finde ich auch enorm erschreckend icon_eek aber gut  icon_wink

@Anke: Ach es ist ja immer noch Larp...wenn die besingen wie sie die Köpfe ihrer Feinde auf Schwerter stecken und zu Steaks verarbeiten werden sie ein bisschen meucheln ertragen können. Was die E-Mail angeht: leite ich mit der offiziellen Danksagung weiter (nächste Woche).

Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #99 am: 02. November 2011, 11:07:52 »

Ich hatte auch viel spaß, gerade ich Endschlacht war der Hammer, auch wenn ich leicht erschreckt war WIEVIELE Kinder mit mir kämpfen wollten^^

oh und kann ich eine Bescheinigung haben? ich hab gehört so was macht sich gut im Lebenslauf 'Kinder verprügeln/-bespaßen' auch ihr wisst schon was ich meine Zunge

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Poikilotherm
Gast
« Antworten #100 am: 02. November 2011, 13:19:13 »

Oh ja ich auch Smiley Man weiss nicht, wofür man das mal braucht Smiley
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #101 am: 08. November 2011, 08:37:20 »

Medienmaterial vorhanden?

Wenn ja können wir in die Plannung für einen "Videoabend" gehen Smiley Oder schreibst du einfach wenn du etwas hast?

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #102 am: 14. November 2011, 18:26:34 »

Der Film soll in 3 Wochen kommen. Die Fotos (sind wohl über 1000) werden noch sortiert...leider streitet man sich derzeit wegen der Bildrechte und keiner mag sie rausgeben...aber ich bleibe dran!

Ich bringe am Samstag die Teilnahmebestätigungen für alle die sich bei mir gemeldet haben mit! Wenn also ncoh jemand eine möchte, bitte bis Samstag morgen bei mir melden mit vollem Namen!
« Letzte Änderung: 17. November 2011, 09:59:23 von Rika » Gespeichert

Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #103 am: 23. November 2011, 11:09:18 »

Condra goes 3D icon_biggrin vllt. hat ja jemand noch so ne alte 3D- Brille aus Pappe... viel Spaß beim anschauen:
http://www.youtube.com/user/alexpfeiffervienna#p/u/2/Svz8rZt_yew

Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  

Gehe zu: