14. März 2026, 04:07:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unterschlupf gesucht! Maria und der Mittwoch in Aachen  (Gelesen 3119 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« am: 20. Oktober 2011, 21:48:45 »

Hallo, liebe Aachener und Wahl-Aachener,

Maria studiert wieder *yay*, arbeitet aber gleichzeitig weiter morgens in Monschau. Daher werde ich mich erst mal nicht auf AC-Wohnungssuche begeben (ist eh gerade schlecht, bei den Studizahlen).

Mittwoch abends lohnt es sich nicht, nach Hause zu fahren, da ich an meinem freien Do morgens früh ab 10h Vorlesungen haben. Ich will aber Lars und Elli nicht die ganze Zeit auf den Wecker fallen - Rotationsverfahren wäre schön...

Also: Wer hat gelegentlich mal eine Ecke frei? Bin pflegeleicht, kaufe gerne fürs Frühstück ein, koche (Japanisch, Türkisch, Zairisch, Eiflerisch...), helfe beim Putzen, habe Schlafsack und Handtuch dabei und bin als Frühaufsteher auch früh rausschmeißbar. Ach ja, und Schnarchen tu ich außer bei schlimmer Erkältung auch nicht.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #1 am: 20. Oktober 2011, 23:06:53 »

Kannst gern bei mir an der matratze lauschen

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #2 am: 20. Oktober 2011, 23:07:25 »

Ich bin Mi nicht vor 23h zurück, dito Götz, hin und wieder wird das abba klappen denk ich ;-D

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #3 am: 21. Oktober 2011, 01:22:09 »

Ich hätt auch Platz. Bin aber im Moment nicht besonders angenehm zu ertragen, weil ständig am Lernen, aber wenn dich das nicht stört, kann ich Andis Bettchen anbieten, der ist meistens in Koblenz um die Zeit.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 21. Oktober 2011, 07:51:08 »

Habe derzeit nur eine Couch die ich anbieten kann, bist aber willkommen wenn du es nutzen möchtest.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2011, 08:29:01 »

Mein Zimmer ist frei, wird auch jeden Mittwoch frei bleiben.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: