14. April 2026, 23:31:03
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema:
Ilayda betritt den Haller...
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Ilayda betritt den Haller... (Gelesen 12375 mal)
Mandrion
Gast
«
Antworten #15 am:
13. August 2003, 15:07:21 »
"Kennst du Malglin nicht? Nun ja, ich kenne ihn schon einige Zeit und ich denke, dass er zwar ein gewisses geschäftliches Interesse hat, aber andererseits auch am Wohl des Volkes interessiert ist. Ich glaube er war bei den Verhandlungen mit Felian in Amonlonde dabei.
Du solltest ihn einmal treffen, ich denke du wist ihn mögen. Aber ich sollte dir besser vorher sagen, dass er Hohepriester einer Feuergottheit ist. Ich hoffe, das beeinflusst deine Meinung von ihm nicht ins Negative"
*etwas nachdenklich*
"Hast du in letzter Zeit etwas von den Orks gehört? Man könnte meinen, sie wären verschwunden..."
*kopfschüttelnd*
"Aber zurück zu Malglin. Wie gesagt, ihr solltet ihn einmal einladen oder besuchen. Er sagte übrigens etwas davon, dass er einige Ratsmitglieder schon einmal getroffen habe. Vielleicht kennt einer der anderen ihn. Sarenda, was ist mit euch. Habt ihr ihn vielleicht kennengelernt?"
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
«
Antworten #16 am:
13. August 2003, 17:07:54 »
Ja, ich kenne ihn. Er war bei dem Treffen in Betheuer dabei. Ich habe nicht allzu viel mit ihm gesprochen, es war ja mehr als genug los, und alle wollten scheinbar mit mir reden. Aber das, was ich mit ihm gesprochen habe, bringt mich zu der Annahme, ihm vertrauen zu können. Daß er finanzielle Interessen hat, ist bei einem Händler durchaus anzunehmen. *grinst leicht* Aber gerade zu seinem Handelshaus haben wir einen guten Draht, ich erinnere da nur daran, was sie uns haben zukommen lassen.
*zu Ilayda*
Nunja, dann konnte mir die Wache wirklich noch nichts davon berichten. Ich werde mir die Leiche mal ansehen, sobald ich hier raus bin, vielleicht erkenne ich sie ja an der Kleidung. *schüttelt ihren Kopf* Muß wirklich ein verdammt dummer Mörder gewesen sein...
Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #17 am:
14. August 2003, 08:49:56 »
Ach, DER war das.
Tja, ich denke, dann sollten wir auf jeden Fall mit ihm verhandeln.
*trinkt noch einmal einen Schluck Met, dabei wandert ihr Blick durch die Taverne. Ihr Blick fällt auf das große Horn, was in der Ecke steht, die Miene verdüstert sich zusehends*
Mandrion, ich weiß nicht, ob Du schon gehört hast, was in Grenzbrueck passiert ist? Ich denke Du solltest es wissen.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mandrion
Gast
«
Antworten #18 am:
14. August 2003, 16:50:51 »
"In Grenzbrueck ist einiges passiert..."
*längere pause, schmerzverzerrtes Gesicht*
"Deswegen bin ich hier... Aber was genau meinst du?"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #19 am:
15. August 2003, 02:57:07 »
*tiefes Seuftsen*
Nein, DAS meine ich nicht...
*trinkt ihren Met aus* Hey, Angus einen Neuen, aber schnell.
*nimmt einen tiefen und langen Schluck und schweigt sehr lange. Atmet dann nochmal tief und schaut Mandrion wieder in die Augen*
Ich rede von Kiras Verurteilung. Sie ist derzeit im Tempel. Ich denke, Therion wird sich gut um sie kümmern. Sie hat es zumindest nötig.
Immerhin lebt sie noch. Es hätte noch schlimmer sein können. *lacht kurz trocken und humorlos auf*
Sie haben ihr die Zunge rausgeschnitten... und mit einem verfluchten Eisen die Wunde ausgebrannt.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Gerrick
Gast
Wirt
«
Antworten #20 am:
15. August 2003, 12:14:56 »
*Schepper - Klirr*
ein fast vollbeladenes Tablett Gläser und Krüge landete, hinter der Theke, laut scheppernd auf der Erde.
Gerrick, Angus Kamerad und mit-Wirt, steht fluchend mitten in den Scherben.
Er braucht einen Augenblick um sich wieder zu sammeln, beginnt dann leise fluchend die Scherben einzusammeln. Er Schaut dabei immerwieder ungläubig an den Tisch der Ratsherrinen...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #21 am:
15. August 2003, 13:52:49 »
*schaut grimmig hinter die Theke*
Horchst Du immer?
*seuftst*
Naja, man wird es wohl nicht auf Dauer geheim halten können.
*seeeehr leise zu Sarendra*
wir sollten uns beeilen, eine offizielle Erklärung vom Rat aus abzugeben. Damit keine "falschen" Gedanken bei den Leuten aufkommen.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #22 am:
15. August 2003, 14:14:19 »
*Ilayda beugt sich über den Tresen und spricht leise und eindringlich auf Gerrick ein* (OT: Lars, schau in die privaten Nachrichten!)
Gerrick
Gast
«
Antworten #23 am:
15. August 2003, 18:32:52 »
*Gerrick weicht zurück. zunächst erschrocken fängt er sich schnell*
*leise antwortet er Ilayda*
während er spricht scheint er wieder vollständig die Fassung zu gewinnen.
Als er endet lächelt er Ilayda freundlich an und blickt fragend...
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #24 am:
17. August 2003, 23:56:01 »
*kurzes Stirnrunzeln bei Ilayda, dann redet sie entschlossen auf Gerrick ein*
*wieder normal laut* Und jetzt bring mir bitte noch einen Met.
*sie drückt Gerrick etwas in die Hand und setzt sich wieder zu Mandrion und Sarendra*
Gerrick
Gast
«
Antworten #25 am:
20. August 2003, 23:39:15 »
schon als er die Mümze in der Hand wiegt erhellt sich sein Gesicht deutlich. Als er schliesslich einmal kurz mit dem Daumen drüber fährt wird sein Lächeln tiefgründiger, als er erkennt dass die Sache wichtig ist.*
*Er wiegt das Geschenk kurz in der Hand, sein Gesicht erhellt sich deutlich.
während er spricht schaut er Ilayda ernst aber freundlich an*
Wie könnte ich einer so charmanten Dame einen Wunsch ausschlagen?
*Noch einmal wird seine Stimme leiser*
ich werde.... Gnade des Rates...
*schliesslich wieder normal laut*
verlasst euch auf mich...
Die Wache Horst
Gast
«
Antworten #26 am:
02. September 2003, 14:55:26 »
* Ein in die Uniform der Wache gekleidete Person betritt den "Haller", grüßt den Wirt und kommt an den Tisch heran. Bei genauerem hinsehen fällt auf, daß der untere Teil des Wappenrockes und die Hose völlig durchnäßt sind, und der Mann so eine große Pfütze hinterläßt. Er verbeugt sich kurz*
"Verzeiht die Störung, edle Herren und Damen, aber ich wurde geschickt ein Mitglied des Rates zu bitten, doch mal zur Akademie zu kommen. Es geht um einen *leiser:* na ja, um einen kopflosen Toten im Fluß müßt ihr wissen. *Lauter:* und so´n schwarzgekleideter Magier aus der Akademie meinte, ich solle doch einen der euren holen, weil er sich das ohne euer Einwilligung nich angucken wollt. Meine Kollegen sin aber schon da un haben ´n Auge auf die. Wenn ihr also vielleicht... unter Umständen... ein wenig Zeit erübrigen könntet...dann würde ich einen von euch hinführen.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #27 am:
02. September 2003, 23:45:25 »
*Ilayda erhebt sich sofort.*
Hallo, Horst. Klar schau ich mir das mal an. Schwarz gekleidet? Andariel bestimmt. *grinst*
*Schaut Sarendra und Mandrion aufmunternd an* Wollt Ihr nicht mitkommen? Vielleicht kennt Ihr ihn ja.
*Schaut noch mal scharf zu Gerrick rüber, ehe sie den Haller schnellen Schrittes verlässt*
Mandrion
Gast
«
Antworten #28 am:
03. September 2003, 00:11:54 »
*mit nachdenklichem Blick*
"Ich weiss ja nicht, ob man einen Kopflosen noch so einfach erkennen kann, aber mal sehen. Ich würde mir das ganze gerne mal ansehen, nachdem was in der Akademie in letzter Zeit so los ist..."
*Nimmt seine Tasche und folgt Ilayda*
"Shacorel, wir gehen..."
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
«
Antworten #29 am:
04. September 2003, 10:37:17 »
*leise* Kopflose Leiche, der Tag wird ja noch schlimmer, als ich dachte...
*zu Ilayda* Sicher komme ich mit, einen Moment.
*geht zur Theke und bezahlt ihre Rechnung* So, jetzt können wir...
Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Taverne
> Thema: