12. Mai 2025, 22:29:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Kartfahren in Köln!  (Gelesen 3743 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #15 am: 27. Juli 2011, 15:03:30 »

Hi Sorry für die späte Meldung

JA Ich will. und seit gestern weiss ich auch, dss ich m 27.08 Zeit hab.

bin dabei

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #16 am: 28. Juli 2011, 07:18:02 »

Oki, dann mache ich den Sack mal zu:

Teilnehmer:
Daniel
Yvonne
Micha
Götz
Anke
Angie
Carla
Lars
Achim

Wir brauchen mindestens 8 ... über das max muß ich mal mit dem Vermieter reden. Falls wir nachrücker haben sollten.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #17 am: 28. Juli 2011, 12:37:13 »

<- würde zum zugucken mitkommen und könnte anbieten, unscharfte Fotos zu machen ;-)

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #18 am: 28. Juli 2011, 14:57:57 »

Oki ist gebucht!

Wir haben die Bahn ab 14.00 Uhr. Werde von Aachen aus fahren, hätte also noch Plätze frei.
Sollte noch jemand abspringen, bemüht euch bitte um Ersatz oder sagt zeitnah bescheid Smiley

@Lilli
Wir freuen uns über Bilder und über deine Gesellschaft, gerne Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #19 am: 09. August 2011, 14:48:12 »

Als es noch nicht so aussah als würden wir die Runde voll bekommen, habe ich noch bei meinen beiden Brüdern angefragt ob die uns begleiten mögen. Die haben nun kürzlich zugesagt. Dies bedeutet wir wären bei der maximal Streckenauslastung von 11 Karts auf der Strecke. Leider ist mein großer Bruder auch schneller als ich unterwegs *grml* Zwinkernd

Denke aber das noch irgend jemand abspringen wird. Insofern würde ich mich über einen Lars einfach freuen Smiley

Teilnehmer:
Daniel
Yvonne
Micha
Götz
Anke
Angie
Carla
Lars
Achim
Andreas (Achims Bruder)
Alexander (Achims und Andreas Bruder *g*)

Anmerkung:  Ja meien Eltern waren sehr kreativ bei unseren Anfangsbuchstaben Zwinkernd
« Letzte Änderung: 09. August 2011, 15:17:13 von Belaravon » Gespeichert

Kathinka
Troll
**

« Antworten #20 am: 09. August 2011, 19:22:49 »

wenn das so ist, dann streich mich doch bitte von der liste, und sichere meinen platz an lars! hab momentan mal wieder viel um die ohren. Traurig ist mir echt lieber so. und ich wünsch euch sau viel spaß!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #21 am: 11. August 2011, 10:49:15 »

Das ist sehr schade Angie, hätte dich gerne dabei gehabt und gehofft das du mittlerweile etwas mehr ruhe hast. Wie gesagt, die max. Auslastung ist 11 Karts hätte also genau gepasst. Ist dann aber auch echt voll auf der Strecke Zwinkernd

Teilnehmer:
Daniel
Yvonne
Micha
Götz
Anke
Carla
Lars
Achim
Andreas (Achims Bruder)
Alexander (Achims und Andreas Bruder *g*)

Anmerkung:  Ja meien Eltern waren sehr kreativ bei unseren Anfangsbuchstaben Zwinkernd

Kathinka
Troll
**

« Antworten #22 am: 14. August 2011, 15:43:13 »

Das ist sehr schade Angie, hätte dich gerne dabei gehabt und gehofft das du mittlerweile etwas mehr ruhe hast. Wie gesagt, die max. Auslastung ist 11 Karts hätte also genau gepasst. Ist dann aber auch echt voll auf der Strecke Zwinkernd

danke, das ist lieb. aber momentan ist es wieder hölle auf der arbeit bei mir, gestern musste ich auch wieder den ganzen tag hin. Traurig
evtl, wenn ihr noch platz habt, dann könnte ich spontan dazustoßen?
lg
angi
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #23 am: 15. August 2011, 11:19:03 »

Sicher dat. Sekbst wenn wir dann voll sein sollten freuen wir uns wenn du dannach vielleicht einfach mit uns noch was Essen gehst oder so Smiley

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #24 am: 26. August 2011, 10:14:06 »

So, morgen bitte pünklich um 14.00 Uhr an der Bahn sein (siehe Internetseite). Ich werde so gegen 12.30 Uhr in Aachen losfahren. Melde sich einfahc (am besten per Handy oder heute Abend beim Tanzen) wer noch eine Reisemöglichkeit braucht.

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: