17. März 2026, 16:38:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: wir sind irre wir planen einen 3-Tages Falkencon....  (Gelesen 9606 mal)
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #15 am: 22. Juni 2011, 13:12:46 »

*Aufzeigt weil auch mit möchte, egal als was... Sklavendienste und so icon_wink *

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #16 am: 22. Juni 2011, 13:35:24 »

Wenn nicht im Zelt, bin ich auch gerne dabei. Als Peter Stahlberg oder NSC.
Thorwa
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #17 am: 22. Juni 2011, 14:53:15 »

auch will, auch will!!!!  icon_biggrin

Mal bist du die Taube - mal das Denkmal!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #18 am: 22. Juni 2011, 14:58:54 »

da per mail auch positives Feedback kam fragen wir jetzt das Haus an und halten Euch auf dem Laufenden!

Es werden nur Falken und deren Truppenpriester als SC zugelassen die wirklich haeufiger dabei sind, das wird nix wo der Vogt wen hin schickt, der gerade beschlossen hat Falke zu werden... als Vorab Info! (also mal flott nen Char basteln um kurzfristig mitzuduerfen geht nicht... ;-) )

Das Ganze findet dann in einem Selbstversorgerhaus statt, wo es leere Schlafsaeaele gibt (geiles Wort wenn man keine Umlaute auf der Tastatur hat). Dito braucht mal Feldbetten und co. Mit dem Essen ueberlegen wir halt auch, ob das Ganze dann selbstversorger wird (Kueche vorhanden) oder wir Sachen holen, aber Zeit zum Kochen bleibt uns als kleiner Orga nicht wirklich. Getraenke werden gestellt werden, aber das Preis Leistungsverhaeltnis soll ja auch stimmen und etwas Requisite und Ambiente auch...

wie gesagt, ist unser erstes groesseres Ding was wir planen, aber da schon inhaltlich viel steht, ist ja noch viel zeit fuer den Rest. Anmeldung ist nach dem Akademietag dann moeglich!

LG
Anke

P.S. damit die Falken funktionieren werden einige Leute von uns einfach gesetzt als spieler, die haben keine Wahl, das sind halt so leute wie Cyon, Valentin, Sarah, Ira... ihr versteht schon warum denk ich.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 15:01:59 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #19 am: 22. Juni 2011, 15:03:57 »

P.S. der letzte Satz bedeutet: ihr habt teilweise keine andere Wahl als als SC zu kommen, weil wir euch als NSCs nicht akzeptieren wuerden... wenn euch das nicht passt: macht euren eigenen Con ;-D

gleichzeitig heisst es, dass die derzeitigen Falken-spieler mehr oder minder eingeplant sind als Falken spieler...

ach verdammt, und NSCs werden wir wohl irgendwo finden Grinsend
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 15:08:01 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #20 am: 22. Juni 2011, 15:12:23 »

Bin dabei, als SC, NSC, egal...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #21 am: 22. Juni 2011, 16:37:00 »

Nehmt auch meine Seele, wenn ihr sie braucht...  icon_biggrin

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #22 am: 22. Juni 2011, 16:51:24 »

Oh cool condra

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Mandrion
Gast
« Antworten #23 am: 22. Juni 2011, 18:18:13 »

Das Wort "Schlafsaeaele" ist nicht mehr halb so geil, wenn mans richtig schreibt. Es kommt zwar von Saal, wird aber leider nicht mit "ää" geschrieben. :p
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #24 am: 22. Juni 2011, 19:01:26 »

mit will!°

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #25 am: 22. Juni 2011, 22:54:31 »

@Frank das weiß ich, wär aber nur halb so witzig gewesen ^^

Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #26 am: 22. Juni 2011, 23:04:21 »

Keine Ahnung was dann ist aber ich würde auch gern als NSC dabei sein!

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #27 am: 23. Juni 2011, 12:19:50 »

Ich wäre auch gerne mit dabei :-)
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: