08. Juli 2025, 23:47:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Eckland 1 "Zum Lustigen Henker"  (Gelesen 6888 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #30 am: 26. Dezember 2010, 23:18:00 »

Das Du zu Anfang immer alles so kompliziert machen mußt, Maria!  nono2

Das nächste Mal schläfst Du lieber ne' Runde drüber oder rufst den armen Kerl einfach an. icon_wink

Ich hab mal wieder keine Ahnung was bei mir im Juli geht...es ist das alte Leiden. Und deshalb kann ich auch nicht zusagen. Obwohl ich gerne mit Maria n' Räuber geben würde. *g* (Das habt ihr jetzt davon: Die gesamte Frauenschaft Condras wird sich zusammenrotten und Euch niederbügeln!  happy)

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #31 am: 05. Januar 2011, 02:42:08 »

Termin steht jetzt so ziemlich endgültig fest. Grillhütte ist reserviert und die Preise sind auch ziemlich im endstadium.

\"Nur weil ich keine Kinder mag, heißt das nicht das ich sie nicht esse.\"
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #32 am: 12. Mai 2011, 17:19:27 »

So, einer der beiden worst-cases ist eingetreten, ich kann am 2.7. leider nicht dabei sein, dabei wäre ein Kampf-Tageslarpie echt noch mal nötig.

Zwar hat meine Ma sich für ihren 60. für den Samstag danach entschieden, aber dafür feiert mein Abiturjahrgang da ihr 10-Jähriges...

Muss also leider absagen und hoffe, dass ein paar andere Condrianer die Fahne der fiesen Sneak-NSCs hochhalten.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Hptm Steiner
Oger
*

« Antworten #33 am: 02. Juni 2011, 15:35:28 »

Schade das du nicht kannst, hoffen wir mal das deine Räuberkolegen dich entberen können Zwinkernd

So ich mach hier mal ein kleines Update:
Es ist ist ja nun nicht mehr lange hin. Also ich hatte mir das so vorgestellt das ein großteil der Räuber aus dem Eckländischen nachbarland, der Freien Republik von Rhodibrien kommen. Das ist ohnehin Ecklands größter wiedersacher. Da leben die selbsternannten Freihen Menschen, aber auch die Elfen, zwerge und Hobbits sind dorthin vertrieben worden sind. Deren Zahl ist nurnoch sehr gering. Da Eckland fleißig die Nachbarländer ausbeutet, und das Ganze Arriot königreich unterworfen und zum Vassallen gemacht haben ist der Reichtum des Kaiserreichs dementsprechend Hoch. Die Ärmeren Menschen aus dem Grenzland Ecklands und die Menschen der Freihen Republik trachten nach dem Wohlstandt. Ihr Seid ein paar dieser Menschen. Von der kleidung her meist sehr einfach und dreckig, wie alles in und um Eckland sein sollte. Wie ich glaube ich schon erwähnte: Erdtöne, Grau, Braun, grün, etwas Schwarz, ocker und beige. Dazu Gugeln, Gambesons, Brigantinen, der ein oder andere Helm. ein Alter Schal. ein paar lederfetzen, ein halstuch vor den Mund, ich glaube ihr wisst wie sowas aussehen sollte  icon_biggrin
Waffen: Buckler, knüppel, äxte, Beile, Kurzschwerter und Natürlich wurfmesser und Bögen.

Wäre natürlich schön wenn ihr auch untereinander spielen würdet. Ob ihr nun nur als "Creeps" da rumlauft, oder mit euren Zwielichtigen kumpanen unter der Leitung des Raubritter richtig spielt, bleibt natürlich euch überlassen. Die Con ist Einfach gestrickt, ähnlich eines Teamdeath-matches, mit ein paar seiten missionen.
Aber nur für den fall das: (das hab ich auch allen anderen angemeldeten leuten gesagt) Sucht euch für euren NSC Char nen Französisch klingenden Namen aus: Antoinette, Bénédict, Cathérine, Jaque usw.

Das ist aber nur optional.
« Letzte Änderung: 02. Juni 2011, 15:37:17 von Josef Gerber » Gespeichert

\"Nur weil ich keine Kinder mag, heißt das nicht das ich sie nicht esse.\"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #34 am: 08. Juni 2011, 11:55:47 »

*den Threat noch mal nach oben Drück*

Bin an dem Tag auf der Geburtstagsfeier meines Bruders, je nachdem wie lange ihr macht, oder wie lange die Feier meines Bruders geht, schlage ich aber später auf. Ansonsten viel Erfolg.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: