Schade das du nicht kannst, hoffen wir mal das deine Räuberkolegen dich entberen können

So ich mach hier mal ein kleines Update:
Es ist ist ja nun nicht mehr lange hin. Also ich hatte mir das so vorgestellt das ein großteil der Räuber aus dem Eckländischen nachbarland, der Freien Republik von Rhodibrien kommen. Das ist ohnehin Ecklands größter wiedersacher. Da leben die selbsternannten Freihen Menschen, aber auch die Elfen, zwerge und Hobbits sind dorthin vertrieben worden sind. Deren Zahl ist nurnoch sehr gering. Da Eckland fleißig die Nachbarländer ausbeutet, und das Ganze Arriot königreich unterworfen und zum Vassallen gemacht haben ist der Reichtum des Kaiserreichs dementsprechend Hoch. Die Ärmeren Menschen aus dem Grenzland Ecklands und die Menschen der Freihen Republik trachten nach dem Wohlstandt. Ihr Seid ein paar dieser Menschen. Von der kleidung her meist sehr einfach und dreckig, wie alles in und um Eckland sein sollte. Wie ich glaube ich schon erwähnte: Erdtöne, Grau, Braun, grün, etwas Schwarz, ocker und beige. Dazu Gugeln, Gambesons, Brigantinen, der ein oder andere Helm. ein Alter Schal. ein paar lederfetzen, ein halstuch vor den Mund, ich glaube ihr wisst wie sowas aussehen sollte

Waffen: Buckler, knüppel, äxte, Beile, Kurzschwerter und Natürlich wurfmesser und Bögen.
Wäre natürlich schön wenn ihr auch untereinander spielen würdet. Ob ihr nun nur als "Creeps" da rumlauft, oder mit euren Zwielichtigen kumpanen unter der Leitung des Raubritter richtig spielt, bleibt natürlich euch überlassen. Die Con ist Einfach gestrickt, ähnlich eines Teamdeath-matches, mit ein paar seiten missionen.
Aber nur für den fall das: (das hab ich auch allen anderen angemeldeten leuten gesagt) Sucht euch für euren NSC Char nen Französisch klingenden Namen aus: Antoinette, Bénédict, Cathérine, Jaque usw.
Das ist aber nur optional.