19. Januar 2025, 13:15:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Belagerung von Engonia - Taverne am 12.2.  (Gelesen 860 mal)
BlackandGold
Söldner
**

« am: 23. Januar 2011, 16:31:33 »

Hallo!

Kurzfristig machen wir eine kleine Vortaverne. Organisieren tun die der Dieter und die Mel, das Thema ist die Vorbereitung auf den Con selber. Es dürfen also rührende Abschiede, wilde Planereien letzte Wetten und so weiter geführt werden. Vielleicht tritt auch der eine oder andere Überraschungsgast auf...

In jedem Fall werden an dem Abend die Trupps offiziell eingeteilt und die Truppführer bestimmt, soweit möglich. Sofern ihr IT nicht dabei seid, keine Sorge, das kommt alles auch noch per Mail zum Con.

Für alle, die nicht auf der "Belagerung von Engonia" sind, keine Sorge, die Taverne findet in Brega, dem natürlichen Treffpunkt der aus dem Winterquartier zurückkehrenden Truppenkontingente, statt und fahrendes Volk wird da sicher auch zu finden sein...

Das Anmeldeformular findet ihr hier: https://spreadsheets.google.com/a/engonien.de/viewform?formkey=dExhaGxqNkw3Rk13NVFsSENYeVFoRWc6MQ#gid=0

Liebe Grüsse, Jeremias, i.A. der Orga
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #1 am: 26. Januar 2011, 14:35:57 »

mmm da Lars da umzieht und seine Geburtstag nachfeiert bin ich da raus!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 26. Januar 2011, 15:03:23 »

Das selbe bei mir.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
BlackandGold
Söldner
**

« Antworten #3 am: 27. Januar 2011, 07:08:04 »

Hatte ich befürchtet. Dummerweise habe ich seine Mail erst nach dem Tavernentermin bekommen...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: