20. April 2025, 01:18:10
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Tiefensee
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Tiefensee (Gelesen 1460 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
Tiefensee
«
am:
27. November 2017, 20:30:31 »
"Bruder?.... Bruder?.... Ist alles in Ordnung mit dir?.... Ich habe deine Schreie gehört."
Langsam, müde und verschwitzt kommt ein Kopf unter der Bettdecke zum Vorschein. "Lass gut sein Elias.... Es ist schon in Ordnung. Furatha ist einfach nur launig. Wahrscheinlich ärgert sie der Winter genau so sehr wie uns. Und diese Woche bin ich ihr Ziel. Sei so nett und bring mir einen Schluck warmen Wein."
Schon in Bewegung stockt Elias und schaut zum Bett zurück. "Die sechste Stunde hat kaum begonnen und dein Tag ist noch lang".
"Keine Predigt. Einfach nur Wein. Warm. Sei so nett."
Wenige Minuten vergehen und Elias kehrt mit einem dampfenden Krug zurück. "Mach wenigstens langsam mit dem Wein und wirf einen Blick auf die aktuellen Berichte aus Arden und Wolfsheim. Und zieh dich endlich an. Das Pferd ist bepackt. Wenn du zeitig bei Baron Feuerklinge sein willst musst du loslegen."
Demonstrativ verschwindet der Kopf eine Weile unter der Decke ehe eine Hand nach dem Wein greift. "Pack noch etwas mehr Essen an den Gaul und schreib dem Baron, dass es mit sehr leid tut und ich ihn im Frühling oder so besuche und dann alles mit ihm bespreche."
"Ich... Was hast du vor? Willst jetzt doch erst nach Darkov? Mir soll`s recht sein. Aber dann packe ich besser einen Karren."
"Elias, ich reite nicht nach Darkov. Ich reise zurück nach Condra... Der Wein ist gar nicht schlecht... Pack mir ein paar Flaschen mit ein."
"Mensch, langsam habe ich deinen Ton satt. Schaff dir doch mal nen Diener oder sowas an. Das Essen pack ich dir noch ein. Dann ist Schluss. Mach deinen Kram allein, ich habe wichtigere Aufgaben zu erledigen. Und was bei den Schwestern willst du jetzt wieder in Condra? Du bist kaum drei Tage hier."
"Mi...mi...mi. Seid wann bist du so empfindlich? Ich bring dir auch was schönes aus Condra mit wenn ich wieder komme... Ich hatte zwar wirklich die Nase voll von dem nassen Loch, aber in nächster Zeit wird es einige Feierlichkeiten zwischen Tileam und Silbertor geben und ich gedenke dort einen erheblichen Beitrag zur allgemeinen Erheiterung zu leisten... Und jetzt schnell mein Täubchen. Wir wollen das arme Tier nicht warten lassen."
"Ich muss jetzt zur Messe. Proviant findest du... sicherlich irgendwo. Und brech dir ja die Beine wenn der Frost einsetzt. Oder ertrink auf dem Weg einfach. Das würde einiges besser machen..."
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Seiten: [
1
]
Drucken
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Währenddessen in...
> Thema:
Tiefensee
« vorheriges