21. März 2026, 19:34:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Nähstübchen - Aachen  (Gelesen 17653 mal)
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #45 am: 29. September 2009, 21:04:33 »

@Tobi: Also morgen ist der zweite Teil des Castings. Meld dich am besten auch mal bei Ben dafür. Prinzipiell ist jeden Montag und Mittwoch Probe. Aber wenn mal was Wichtiges ist und Sarah vorher Bescheid weiß (also rechtzeitig vorher und nicht erst einen Tag!) dann ist das meistens in Ordnung. Bens Handynummer hast du?
Arsch oder Elfe?? *fadenverlorenhabundneugierigbin* o.O

Ich bin klein, ich darf das!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #46 am: 29. September 2009, 22:04:21 »

morgen Abend helfe ich noch bei einem Umzug. ... und auch sonst ... so gerne ichs machen würde, aber leider habe ich zu viele Sachen vor, die mir dann doch wichtiger sind.

Arsch oder Elfe?? *fadenverlorenhabundneugierigbin* o.O

Naja, OK Feen, ... aber wenn ihr bei eurem Stück keinen Bottom, oder Ass habt, dass fehlt ein essenzieller Teil *g*

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #47 am: 29. September 2009, 22:12:29 »

Hmm... schade... wäre bestimmt lustig geworden^^

Ach, Néo macht den Bottom. Hab ich jetzt mal so beschlossen Smiley
Äh, und ass ist übrigens der Esel Zwinkernd Nur so nebenbei...

So und jetzt wieder on topic: Morgen fang ich mit der Hood zum Haarnetz an. Bin mal gespannt wie viele Perlen dafür drauf gehen^^

Alara
Söldner
**

« Antworten #48 am: 30. September 2009, 14:02:20 »

Haarnetz hört sich gut an...
wie genau und was und wie auch immer?

Also kannst du n bischen beschreiben?
Ich mach auch bald eines und hab keine Lust auf mein Standart-Haarnetz, das wär mir zu langweilig, weil ich das zum vierten Mal machen würde...

die bunte Priesterin
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #49 am: 30. September 2009, 15:27:55 »

http://www.diebehueterin.de/index1024.html

Dritte Zeile, zweites von rechts... so ähnlich zumindest... also das Netz nicht als Netz, sondern Leinen mit Blümchen aus Perlen bestickt. Also wie eine French Hood, nur eben mit "bag" statt Schleier Smiley

Alara
Söldner
**

« Antworten #50 am: 18. Oktober 2009, 11:40:17 »

@Poikilotherm:
(hoffentlich richtig geschrieben)

Wie schaut denn dein Ballgewandt nu aus? Hast du da Fotos, die irgendwo offiziell einzusehen sind?

@Lhaya:
Vielen Dank

Ich sitze nun seit einigen Tagen an meinem Haarnetz und diesmal knüpfe ich es. Verdammt langatmig aber so bekomm ich für meine Finger am exaktesten die Perlen rein und knüpfen kann ich im Gegensatz zu vielen anderen Sachen Zwinkernd
Die Seite der Behüterin hat mir gut geholfen dabei!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2009, 11:42:01 von Alara » Gespeichert

die bunte Priesterin
Poikilotherm
Gast
« Antworten #51 am: 20. Oktober 2009, 12:40:00 »

@Poikilotherm:
(hoffentlich richtig geschrieben)

Wie schaut denn dein Ballgewandt nu aus? Hast du da Fotos, die irgendwo offiziell einzusehen sind?

Jo, guckst du bei der Fotodine (http://www.fotodine.de/bilder/008_LARP%20(-oe-ffentlich)/showthumb.php?verz=bilder/Amonlonder%20Tanzball%2009) Da sind welche von mich dabei Lächelnd

--

Aber noch was anderes.
Lina und ich haben derzeit akuten OT-Hosenmangel. Ich habe festgestellt das es im C&A für Herren meiner Altersklasse nur noch Mist gibt und Wehmeyer ist mir zu teuer. Da bleibt nur selbst nähen - was ich sowieso mal vorhatte.
Nach kurzer Rücksprache mit der Lina frag ich auch einfach nochmal im Forum laut: mag da noch wer mitmachen?

Wir wollten dazu wohl mal in den Alfatex in den Köln-Arkaden, weil die Ahnung haben und viele Schnittmuster da haben. Ggf. gleich Stoff mitnehmen... Zwinkernd
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu: