07. April 2025, 10:14:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nereus  (Gelesen 1994 mal)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« am: 30. August 2009, 10:49:39 »

Name: Nereus Portolan Flask

Rasse:  Mensch

Geburtsort: Nektor

erlernter Beruf: Kartograph/Navigator

derzeitige Tätigkeit: Adeptus Minor Aqua

Zitat: "Hmmm, das klingt interessant...erzählt mir mehr darüber."
         "Einen Apfel...die sind gesund und gut."
« Letzte Änderung: 29. November 2009, 17:50:02 von erlkoenig » Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #1 am: 07. Dezember 2009, 10:59:40 »

Fenya grinst leicht
Nereus.... der, der den Apfelbaum in der Tasche hat? Mich würde es nicht wundern, wenn wir uns mitten auf dem Schlachtfeld befinden und er plötzlich anfängt mit Äpfeln auf die Gegner zu werden "Hier, esst mal was vernünftiges...."
eine kurze Pause entsteht
Er ist noch jung, vielleicht nicht vom Alter, aber vom Geist. Er meint er könne alles alleine schaffen und denkt damit kommt er in der Akademie durch. Durch seine Altkluge Art und Weise stößt er bei den Schülern auf Mauern und bei den Lehrern auf Desinteresse. Jedoch steckt hinter der Fassade jemand der noch nicht verstanden hat, dass die Welt aus einem Gefüge aller Elemente besteht und ein einzelnes nicht stark genug allein ist für viele Dinge
lacht kurz
Verdammt, die Akademie Eröffnung hat irgendwie einen bleibenderen Eindruck hinterlassen als erwünscht. Nun ja, ich denke er sollte lernen, dass man auch einmal Hilfe braucht und dafür nicht direkt jeden Verurteilen. Ausserdem sollte er versuchen sich mir nie wieder in den Weg zu stellen, wer sich darauf einlässt mit mir zu Reisen spielt nach meinen Regeln. Wenn er das lernt, und zu lernen bereit ist auch einmal mit Schülern zu reden ohne direkt zu sagen "Weiß ich eh alles besser" vielleicht könnte man sich dann besser verstehen ohne dass ich direkt das dringende Gefühl habe ihn anschreien zu müssen.
Seine Familie ist aber ganz nett...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #2 am: 07. Dezember 2009, 12:58:19 »

Ja, ich kenne ihn, er ist seit einiger Zeit an der Akademie. Soweit ich weiß, sucht er aber noch nach seinem Weg... und ist auch nicht so ganz glücklich oder jedenfalls nicht sicher, wo sein Platz im Leben ist. Er ist früher zur See gefahren, müsst Ihr wissen, und ich glaube, sein Herz hängt immer noch sehr daran. Aber er bemüht sich, zeigt viel Interesse und wird sicher auch rasche Fortschritte machen - wenn die Akademie ihn halten kann...

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #3 am: 07. Dezember 2009, 17:06:21 »

Xeldron: Ich halte ja ansich nichts von sozialem Geplänkel, aber ich muss mir eingestehen das Neckereien mit Nereus eine Wonne für den Humor sind.

Seht da das Glühwürmchen
Alara
Söldner
**

« Antworten #4 am: 07. Dezember 2009, 22:14:04 »

Chrystel Felice Monteleone:
Ein angenehmer Zeitgenosse, stets hilfreich und immer mit einem Apfel in der Hand!
Zudem gebildet, was unserer Konversation sehr gut getan hat! Und auch noch im Tanze bewandert... fast zu schön um Wahr zu sein. Wenn er doch ein Monteleone wäre... *mit einem leichten Lächeln, das sofort wieder verblasst*
Aber nun zu anderen Dingen!

die bunte Priesterin
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #5 am: 08. Dezember 2009, 13:49:56 »

Brutus:
Der junge Mann war glaub ich in meinem Tutorium, er ist auch im Hause Feuer, genau wie Aldron, oder wie sein Name auch immer war... Er wollte mein Pausenbrot haben, aber ich denke das sollte ein Scherz sein. Und sehr nette Düfte hat er mir vor dem Ball angeboten. Sein Gespräch mit dem Prytanus über das Wandern fand ich recht interessant und hat mir auch einen guten Rat gegeben, der war, dass ich zuerst mal diesen Schritt hier wagen sollte, bevor ich mir schon gedanken über einen weiteren mache. Naja, ich plane eben gerne im voraus....
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: