09. Juli 2025, 12:33:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Nachtrag "Verbotene Pfade 1"-Con der Kaldfjorder  (Gelesen 2956 mal)
Charisturcear
Ork
*

« am: 20. Oktober 2008, 09:31:40 »

So, liebe Condraner, nachdem ich mir den Zugang zu eurem Forum erkämpft habe ^^ hier noch kurz ein paar Sachen zu unserer Con, be der ihr ja in größerer Zahl vertreten wart:

Wir haben einen eurer vermissten Bolzen gefunden, ca. 25 cm lang, "Befiederung" aus dunkelbraunem Leder. Wenn ihn einer wiederhaben möchte, melde er sich bitte, ich versuche zur nächsten InTime-Taverne von euch zu kommen und ihn mitzunehmen.

Unser Verein vermisst allerdings auch noch ein zwei dinge:
1.) Ein magisches Geschoss, faustgroße Softballkugel, in mittelblauem Tuch vernäht.
2.) Über 20 Kräuterkarten. Und von einem Teil davon wissen wir, dass ihr sie noch habt, da wir euch mehr ausgegeben als von euch zurückbekommen haben.

Auch bei denen würden wir darum bitten, dass sie zur nächsten Taverne mitgebracht oder "weitergereicht" werden, damit wir unsere Sammlung wieder vervollständigen können.

An sonsten noch mal vielen Dank an alle Teilnehmer für den genialen Tag.

Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 20. Oktober 2008, 11:52:22 »

Der Bolzen ist vom Andi, der meint, er muss ihn nicht unbedingt wiederhaben (also falls ihr es nicht zur Taverne schafft ist das auch kein Beinbruch).
Das blaue Geschoss hab ich gar nicht gesehen, aber wenn es bei uns gelandet ist, dann ist es wohl im Fundus.
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #2 am: 20. Oktober 2008, 12:12:57 »

Kann auch sein, dass das Geschoss einfach irgendwo im Gesträuch verloren gegangen ist, obwohl wir am sonntag alles abgesucht haben. wenn er auftaucht, hätt ich ihn gern zurück, der war nicht aus unserem Fundus, sondern aus meinem Privatinventar...

Ach ja, Nachtrag zu oben:
An den Magier, der die Schriftrollen ausgecheckt hat (hab grad leider den IT-Namen vergessen...): Die Kopien sind angefertigt, sollten mit der entsprechenden SL-Bestätigung diese Woche rausgehen.

Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #3 am: 20. Oktober 2008, 13:26:53 »

jo kräuter hab ich vorhin in meinem rucksack noch einige gefunden. Kann ich zu besagter taverne mitbringen oder der post anvertrauen, wie ihr wollt Schockiert)

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #4 am: 21. Oktober 2008, 14:16:16 »

Hm, ich würde die Post bevorzugen, da ich nicht weiß, ob ich zur nächsten Taverne kann und es wieder ewig dauert, bis alles bei mir angekommen ist. Adresse müsstest du noch haben, an sonsten schreib an koenigreich_kaldfjord@yahoo.de, dann geb ich sie dir.

Die Entscheidung ist im endeffekt deine, sag mir nur, wie's aussieht.

dynfara
Imp
*

« Antworten #5 am: 21. Oktober 2008, 15:12:00 »

also, von der Kaldfjorder-Fraktion kommen ich und mein freund mit großer wahrscheinlichkeit zu eurer nächsten taverne und callista wollte wohl auch kommen^^, man kann die sachen vertrauensvoll an mich oder sie übergeben, irgendwie erreicht dich das dann Cool
(bin im kaldfjorder forum als ianen unterwegs Smiley )

lg, christina Cool

Fell deeds awake
now for wrath
now for ruin
and a red dawn
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #6 am: 22. Oktober 2008, 09:25:30 »

Hätt ich jetzt gar nicht gemerkt, Pappnase.
Trotzdem wohnst du ein bischen weit weg, dass dauert wieder ewig, bis ich alles habe.

Und ach ja, du weißt wie ich zu Erwähnung von Echt-Namen in Foren stehe, also korrigiere bitte deinen vorhergehenden Eintrag.

dynfara
Imp
*

« Antworten #7 am: 25. Oktober 2008, 21:43:12 »

du weisst aber auch, dass ich ca alle zwei wochen bei meinen eltern bin und dass es in deutschland eine tolle institution namens Post gibt? Cool

Fell deeds awake
now for wrath
now for ruin
and a red dawn
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #8 am: 27. Oktober 2008, 10:29:23 »

Ob die Post jetzt sooooooo vertrauenswürdig ist ^^

Aber im Gegensatz zu anderen (privaten) Anbietern kommt da das Zeug bei mir wenigstens an.

Aber ich versuch trotzdem selber hin zu kommen.

Charisturcear
Ork
*

« Antworten #9 am: 12. November 2008, 12:20:28 »

Da sich bei mir aufgrund diverser Uni-probleme abzeichnet, dass ich vermutlich wohl doch nicht komme, sorgt bitte dafür, dass die restlichen Sachen von uns (v.a. Kräuterkarten) über dynfara oder sonst wen von unserer Con-Orga wieder bei uns landen.
Danke und viel spass.

Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #10 am: 13. November 2008, 00:32:16 »

ok an sonsten macht die post das. hab 6 karten gefunden...

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Charisturcear
Ork
*

« Antworten #11 am: 13. November 2008, 14:59:14 »

Joa, schau halt mal.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: