22. Juli 2025, 17:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Jelena Jakovljeva  (Gelesen 2148 mal)
Jelena
Oger
*

« am: 16. März 2009, 18:33:48 »

Name: Jelena Jakovljeva

Geburtsort: die unendlichen Steppen Medvjedstans

Rasse: Mensch

erlenter Beruf: Heilerin (Feldscherin), Alchemistin, Seelenheilkundige, Händlerin für Gewürze und Räucherwaren

derzeitige Tätigkeit: sie ist im Widerstand in Engonien verstrickt, wie weiß man eigentlichl nicht genau
Einzige Kaffeeimporteurin Fanadas

Zitat: "Haltet still, oder, Milosti steh mir bei, ich sticke euch meine Initialen in die Haut!"

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #1 am: 17. März 2009, 00:08:46 »

Lix: Jelena ist großartig. Nimm sie ruhig ernst, wenn sie droht, dir den Allerwertesten aufzureißen. *grinst breit* Ach, halb so schlimm, sie näht ihn dir hübscher wieder zusammen, als er vorher war...
Hab ich eigentlich erzählt, dass wir mal an einem Pfahl festgebunden nekanischen Rekruten erklärt haben, wie man einen Wappenrock richtig trägt?
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #2 am: 18. März 2009, 23:01:22 »

Rani:
Ich glaube von Ihr würde ich gerne noch das ein oder andere lernen. *grinst* Und sie seeehr großzügig, sie hat mir mal ein Bombe geschenkt! Die Frau hat Stil!

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 19. März 2009, 01:57:18 »

Ayla:
Mm ich bin mir unsicher ob ich Ansgt vor ihr habe...aber sie ist sehr nett...ein bischen wie eine Mama.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #4 am: 20. März 2009, 11:28:58 »

Lara:
 Sie behält so ziemlich in fast jeder Situation die Nerven! Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben...bemuttert  Smiley .

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Jerevan
Goblin
*

« Antworten #5 am: 07. April 2009, 11:31:18 »

Jerevan:

"Oha, eine Dame von Format, meiner Treu. Ich bin mir sicher, dass sie auch als Feldwebel eine gute Figur abgäbe, womit ich sie keineswegs beleidigen wollte, sondern nur auf meine Art ein Kompliment ausspräche.
Jelena Jakovljeva genießt in meinem Hause höchstes Ansehen, und wir gingen bereits gemeinsam durch so manches Unbill - aber es ist ein Gerücht, dass mein Burggarten eine Statue ihrer Person beherbergt.

Sie ist einer der Menschen, von denen ich sagen möchte, dass ich ihnen auf Augenhöhe begegne - und ich habe mich zu ihr hocharbeiten müssen, will mir scheinen..."
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #6 am: 20. April 2009, 14:04:39 »

Yanus: *lacht* Die Dame Jelena ist die vielleicht gefährlichste Frau, der ich je begegnet bin. Sie kennt keine Gnade, sie riecht jede Lüge oder Untertreibung und sie schleift nachts ihre Nadeln.
Aber im Ernst.  Ich schulde ihr mehr als ein Leben. Das von Menschen, die mir viel bedeuten und mein Eigenes. Sie ist ein beeindruckender Mensch, der ein Auge für die Probleme der Menschen um sich herum hat. Sie macht es einem leicht sich ihr zu öffnen auch wenn sie, was ihre eigenen Probleme angeht, sehr verschlossen sein kann. Vielleicht ist sie mir deshalb so sympathisch. Und .. verschiedene Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, haben diese Verbundenheit nur noch verstärkt. Danke, Jelena.

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #7 am: 20. April 2009, 16:44:03 »

Jaschme Kurrendis: Meine geschätze Kollegin! Sie packt auch kräftig mit an, ich bin mir noch nicht mal sicher, wer von uns beiden beim Armdrücken gegeneinander gewinnen würde.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: