09. Juli 2025, 15:48:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mitmachen  (Gelesen 3479 mal)
Carolus
Ork
*

« am: 28. Oktober 2007, 23:52:33 »

Hallo,
ich bin Georg 35 und möchte gerne mal das Larpen kennenlernen, ich hatte schon mit Lars Emailkontakt, was ich biesher von ihm gelesen habe hat mich überzeugt, so dass ich denke eurer Gruppe beitretten zu wollen. Wahrscheinlich wird meine Schwester 27 auch mitmachen wollen. Ich wohne seit kurzem in Eschweiler.
Ich spiele seit 1984 (kein Tippfehler) Pen & Paper und habe doch jetzt Lust bekommen die LARP Welt auszuprobieren - besser spät als nie ...
Ich habe kaum (also im engeren Sinn keine) LARP Erfahrung. Mich reizt vor allem mal nicht in einer kleinen P&P Gruppe sondern mit vielen Menschen aktiv zu spielen und das ganze Flair (Lagerfeuer, Zelten, Kostüme etc pp. so wie ich es mir vorstelle).
Ich würde mich freuen bald mal teilzunehmen und euch persönlich kennen zu lernen, evtl auch vor dem nächsten LARP.

Soweit erstmal

Liebe Grüße

Georg
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #1 am: 29. Oktober 2007, 00:54:11 »

Hi, Dann schon mal ein herzliches Willkommen meiner seits. Dann sehen wir uns ja dann eventuell auf der nächsten Taverne bzw auf einer Taverne dann kann ich mich auch noch mal persönlich vorstellen

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #2 am: 29. Oktober 2007, 09:42:39 »

Taverne wär die optimale Gelegenheit, stimmt wohl. Spielst Du zufällig ein Instrument?... Lächelnd Wir haben nämlich eklatanten Bardenmangel...

Ansonsten: Welcome on board!