24. Januar 2026, 15:22:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: FUNDUS an alle...  (Gelesen 1671 mal)
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« am: 09. September 2007, 21:01:33 »

...Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder, die ab und zu mal in den geheiligten Hallen des FUNDUS wandeln...

DER FUDUS IST KEIN MÜLLEIMER!

Bittebitte mit Zucker obendrauf kontaktiert mich BEVOR ihr Krempel dort abladet weil ihr Ihn nicht mehr braucht und der Fundus vermeindlich etwas damit anfangen kann! Jedesmal wenn ich dort vorbeikomme hat wieder jemand etwas da abgestellt und ich habe keine Ahnung woher es kommt. Es ist keine Nachricht da, gar nix und ich weiß nicht wohin damit.

Es ist wahnsinnig nett, daß Ihr an uns denkt, aber bitte fragt vorher ob wir es auch brauchen können. Sei es nun daß ihr mich anschreibt oder an-pm't oder im Forum hier fragt und euch ein anderes Vereinsmitglied mit Durchblick sagen kann ob es nützlich sein könnte oder wir damit den 100tsten Glaskolben rumstehen haben...

(Es gibt tatsächlich ja auch Dinge, die wir noch brauchen, zum Beispiel eine Windmaschine...)

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

der FUNDUSgeist.

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: