Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« am: 02. Mai 2007, 16:33:45 » |
|
Hallo, also meine Lieben wieder ein weiteres Jahr rum...und ich werde älter... nehmen wir das einfach als Grund zum trinken und feiern.
Da ihr alle dieses Wochenende auf einen con geht (nun fast alle)habe ich mein Geburtstag auf nächste Woche den 12.05. verlegt.
Was machen wir? Grillen, eine Grundlage and Getränken und Speisen ist da, aber ich rate euch auch Selbstverpflegung mitzubringen.
Wo? Aachen, am Eurogress, gibt es eine netter kleiner Grillplatz
Ab wann? Nun ja, ab 15 Uhr schmeißen wir den grill an... und ende ist wann ist.
Hört sich gut an? ich hoffe ihr sagt mir bescheid ob ihr kommt, ich freu mich über jeden
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #1 am: 02. Mai 2007, 20:23:13 » |
|
ach! ich muß an dem wochenende leider in osna bleiben! ...aber gib den leuten ein paar von den bananenkartons mit, die dann wieder in die eifel fahren!!!
gruß und kuß,
le fish.
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #2 am: 08. Mai 2007, 07:18:58 » |
|
ich muß da wahrscheinlich arbeiten!! snief
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Zuris Winternacht
Krieger

|
 |
« Antworten #3 am: 10. Mai 2007, 09:51:32 » |
|
hmmmm..... jetzt wirds doch schwierig... ich muss schauen ob ich das noch eingeplant bekomme, aber ich hoffe mal dass das klappt
|
|
|
|
Grösse allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #4 am: 10. Mai 2007, 15:17:30 » |
|
Bin leider in Osnabrück...
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #5 am: 10. Mai 2007, 17:04:46 » |
|
Hiho wegen dem schlechten Wetter fällt das Grillen aus und die Feier wird leicht geändert.
Wir machen nun Pizza für die ganze Bande bei Ranis Mama zu Hause. Also ab 17:00 Treffen in Aachen/Laurensberg Zittarzfeld 111. Wer es alleine nicht findet einfach Rani anrufen und euch wird geholfen werden.
Bringt bitte alle eine Kleinigkeit an Nahrungsspenden mit. Also Nudel/Kartoffelsalat, zwei Dosen Tunfisch oder Morzarella für auf die Pizza, ein oder zwei Tüten Chips, eine Flasche Vodka oder ein paar Kräuterbaguettes. Also bis Samstag.
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #6 am: 11. Mai 2007, 01:21:39 » |
|
Hi werde wohl leider nicht kommen können, muss leider arbeiten :nono:
bis denn Lars
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Tobi
|
 |
« Antworten #7 am: 11. Mai 2007, 15:08:05 » |
|
PS: Ach ja, es kann dort übernachtet werden, wer eine Schlafmöglichkeit braucht und/oder den Weg nach Hause nicht mehr schafft.
|
|
|
|
I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #8 am: 12. Mai 2007, 10:50:01 » |
|
Öh, heißt die Straße nicht Tittardsfeld? Das ist doch am Schlosspark, oder? *verwirrt ist*
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #9 am: 12. Mai 2007, 12:30:06 » |
|
hast recht Lix, tut sie auch. Also tun wir einfach so als wäre die obige schreibweise so ausgelegt das eh alle wissen wo es hin soll^^
bis später
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
|