30. März 2026, 21:25:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Habt ihr Interesse an Monthosia -Taverne zwischen den Welten???  (Umfrage geschlossen: 25. September 2006, 11:35:56)
Bin auf jeden Fall da - 0 (0%)
Hört sich spannend an, kann gut sein dass ich komme - 5 (55.6%)
Falls nichts besseres anliegt, komm ich vielleicht - 2 (22.2%)
Nenene also sowas tue ich mir auf keinen Fall an - 1 (11.1%)
Larp Huch das ssind doch alles Satanisten ^^ - 1 (11.1%)
Stimmen insgesamt: 7

Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Montralur Taverne  (Gelesen 1653 mal)
Colin
Gast
« am: 25. September 2006, 11:35:56 »

Sooo ich kündige mal Termine der Montralurorga an:

Am 11.11 findet eine Intime-Taverne in Wüschheim bei Euskirchen statt.
Für alle die eine Alternative zu Karneval suchen, oder ihre Gewandung direkt anbehalten und vorbei kommen.

Es handelt sich nicht um eine 0815 Taverne, es gibt Plot, für die, die welchen wollen. Wir vermeiden allerdings langes Wandern durch Wälder, mitten in der Nacht (wobei wir euch bei Wunsch danach nicht davon abhalten wollen^^).

Es wird viele kleine Plotszenen geben, mit vielem bekannten und unbekannten, so viel sei verraten.

Taverne Monthosia - zwischen den Welten.
Es geht dreckig zu (^^) Falschspiel Diebstahl (intime!!^) Rauferei, Musik (warsch live von einer recht bekannten Bardentruppe) Tanz und Völlerei, alles was das Heldenherz begehrt, bekannte Charactere und neue und vor allem--- Günstig

Eintritt - frei (unter umständen 5 Euro Mindestverzehr)
Getränke - günstig und lecker
Speisen - ebenso

Also im Namen von Montralur lade ich alle die Interesse haben, herzlich zu diesem lustigen Abend ein, auf das ein Netter Tavernenlarpi mit tollen Roleplay und viel Spass entstehe. Wir wünschen uns gutgespielte Charactere, keine "onemanarmy".
Fragen gerne hier an mich oder an Argo@montralur.de

Euer Colin - Säufer der Tavernen, Raufbold auf allen Kontinenten, Grobschmied der Armen, Waffenschmied der noch ärmeren, Taugnichts aus den Highlands, Mitglied des Rabenclans anbet
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: