27. März 2026, 22:34:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ars-sica Taverne Leverkusen  (Gelesen 3644 mal)
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« am: 26. September 2006, 14:19:46 »

kann damit jemand was anfangen??? :?
Ich find da im Internet nur n Laden..

Man sagte mir jetzt am Wochenende wäre in Leverkusen ne coole In-Time-Taverne. wollte eventulell dahin...mal anschauen

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 26. September 2006, 14:40:13 »

http://www.etraklin.de/

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Wulfson
Gast
« Antworten #2 am: 27. September 2006, 18:24:58 »

Stoooooooooop...
Ich kann davon nur abraten.
Nix gegen die Leute von Ars, aber die Taverne ist grauenhaft.
Wir von der Nordermark sind da bis vor 2 Jahren relativ regelmäßig gewesen... da wars noch in Ordnung... halbwegs.
Es wurde immer schlechter und es taten sich bessere Alternativen auf. Also fuhren wir nicht mehr.
Letzten Monat hatten wir Samstags nix vor und Goldkrug war auch schon ne Woche vorbei... also begangen wir einen Fehler... wir fuhren nochmal nach Lev.
Unser einstimmiges Ergebniss: "NIE WIEDER!!!"
Kein Ambiente durch mit Friteusenfett durchzogenen Bunker und nicht abgehängte Industrielampen... Liebelos hingestellte Werk und Bierbänke.
Kaum Intime... bis auf unsere Leute und Freunde eigentlich garnicht.
Zitat Del von den Galgenvögeln: "Hier ist unsere Kunst und unser Gameplay Perlen vor die Säue!"
Ehrlich... wer auf einer Taverne gerne spielt und wenigstens etwas wert auf Ambiente legt dem kann ich vom "Rosa Bunker" nur abraten.
Ich möchte hier niemandem zu nahe treten aber das hier genannte ist nicht nur meine Meinung sondern die von ca. 40 Leuten die mir spontan einfallen und im Gegensatz zu einigen dieser Leute und deren Kommentare habe ich mich noch sehr wohlwollend ausgedrückt...

greetz
Wolf, Frank

P.S.: die Bilder auf der Seite sind aus einem "SEHR" positiven Winkel aufgenommen und stellen dass Gesamtbild nicht realistisch dar.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #3 am: 28. September 2006, 15:13:13 »

:shock:
OK!
 Das klingt sehr unambientisch....
Naja.. eigentlich hatte ich trotzdem Lust mir das ganze zumindest 1mal anzuschauen..
Außerdem hab ich nix besseres am 7 Oktober vor, es sei denn es schmeißt einer ne spontan geile Party und läd mich ein... Lächelnd
also falls Jemand mit möchte soll er sich melden. Ansonsten trotzdem Danke für den guten Ratschlag!!!!!!!!!!!!!!!! ( hab ich auch von anderen so gehört)

Mir is langweilig, tu einer was dagegen!!!!!

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Bodomilidan
Gast
« Antworten #4 am: 28. September 2006, 20:01:45 »

also 7. oktober *g*
meine geburtstags partyXD
aba naja 16 jährige dann aufjeden falls besoffen ne knall köpfeXD
naja kanns mich ja noch ma fragen
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #5 am: 29. September 2006, 01:02:04 »

Also, wir waren ja auch mal da.
Okay, das ist vielleicht schon zwei Jahre her *rechne*, aber damals hatten sie sogar Plot.

Und wir hätten auch ohne unseren Spaß gehabt, Plot bringt man sich mit (Akademieausflug...)

Der Bunker von innen ist nicht so schlimm, was mich eher stört, ist, dass es drumherum nichts gibt. Der Parkplatz ist direkt neben Wohnhäusern, inmitten des Industriegebiets

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Wulfson
Gast
« Antworten #6 am: 29. September 2006, 16:18:20 »

Da muss ich DIr recht geben aber dass war halt dass von vor zwei Jahren... inzwischen is nich mal mehr der Barkeeper intime und dass Innenleben des Bunkers bzw. die Bemühungen sein wahres Ich zu verbergen haben arg nachgelassen. Das mit dem Plot oder einfach nur spielen haben wir damals auch so gemacht aber inzwischen ist dass Problem, dass so gut wie keiner mehr mit Dir spielt, weil alle off sind und selbst wenn Du versuchst für Dich zu spielen hast Du kaum ne Chance, denn bei aller Liebe mein OT-Ignore ist zwar auf 20 aber nicht so hoch, dass ich ignorieren könnte wenn sich an einer Ecke 5 Leute lautstark über den neuen Kinofilm an der anderen über die Planung der Gruppe zum nächsten Con (Benzin... wer fährt) und an ner dritten über GuildWars vs. WoW unterhalten wird.

Der Bunker hätte/hatte Potentzial... gar keine Frage aber es wird zumindest zur Zeit nich mehr genutzt, was die besseren Spieler fernhält und dass ganze durch verbleibende Nerds und Noobs (die wenigstens nix dafür können) noch weiter runterzieht... ein Teufelskreis.

Greetz
Wolf

P.S.: Falls der Eindruck aufkommen sollte... ich will hier niemanden persönlich angreifen... freies Land. Ich vertrete nur vehement meine Meinung und möchte helfen...
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: