Condra e.V. Forum

Intime Foren => Währenddessen in... => Thema gestartet von: DKW am 25. Februar 2018, 13:48:34



Titel: ... Tharemis
Beitrag von: DKW am 25. Februar 2018, 13:48:34
Ein junger Mann, kaum älter als 17, mit einem Bündel Papiere in der Hand, nagelt eines von diesen an ein Bekanntmachungsbrett. Dann verschwindet er wieder. Menschen sammeln sich um den Zettel und lesen:


Condrianer!

Der Hohe Rat zu Tharemis ist erfreut euch mitteilen zu können, dass es den in geheimer Mission ausgesandten Vögten Sarah Kupferschläger und Kaja Schattenlauf gelungen ist, die an die Orkbrut verlorene Vogtei Axnom zurückzugewinnen!
Unter hohen Verlusten gelang es, die Grünhäute aus den Burgen Löwenherz und Sternwacht und ebenso den umliegenden Landen zu vertreiben.
Um die Vögte bei diesem Unterfangen zu unterstützen und unsere südliche Grenze zu schützen, hatte der Rat bereits vor einiger Zeit die tharemischen Ratstruppen, die zuletzt das Elfenpack an der westlichen Grenze beruhigten, nach Silbertor gesandt, um die Vogtei dort in Vogt Kupferschlägers Abwesenheit zu verwalten. Ebenso werden die Truppen dort noch eine Weile verbleiben, um eventuelle Verluste auszugleichen und den Vogt auch weiterhin zu unterstützen.
Für ein geeintes und freies Condra!

Gez. i.A. des Hohen Rates

Archont Lohenfels