Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Off Topic & Fun Board => Thema gestartet von: Emily am 22. Juli 2017, 21:41:26



Titel: Astrid Lindgren Bücher
Beitrag von: Emily am 22. Juli 2017, 21:41:26
Hallo ihr Lieben,
die Meinsten von uns hatten sie sicherlich als Kinder: Die Bücher von Astrid Lindgren.
Ich möchte die auch sehr gerne mit meinen Beiden Lesen.

Daher meine Frage: Wer von euch hat noch:
  • Wir Kinder aus Bullerbü
    Immer lustig in Bullerbü
    Die Kinder aus der Krachmacherstrasse
    Madita Bücher
    Lotta Bücher
Für die anderen Reihen ist Emma noch zu jung.
Meldet euch doch bitte bei mir, wenn ihr sie uns abgeben oder ausleihen würdet  :smile: :icon_smile:


Titel: Re:Astrid Lindgren Bücher
Beitrag von: Lix am 26. Juli 2017, 14:56:50
Oh, wir hatte die alle, aber mein Bruder und ich haben sie totgeliebt... irgendwann sind sie auseinander gefallen. Könnte dran gelegen haben, dass es die Ausgaben waren, die meine Eltern schon als Kinder gelesen haben.  :icon_rolleyes:

Ich kann aber auf jeden Fall "guck mal, Madita, es schneit" organisieren.


Titel: Re:Astrid Lindgren Bücher
Beitrag von: Maria am 27. Juli 2017, 16:42:54
Unsere wurden schon an die Kinder meiner Halbkusine weitergereicht...