Condra e.V. Forum

Outtime Foren => LARP Hauptforum => Thema gestartet von: Ett Tanzmariesche am 06. August 2014, 10:02:39



Titel: Kalender vom Vitalium
Beitrag von: Ett Tanzmariesche am 06. August 2014, 10:02:39
Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist oder ob die folgende Werbung überhaupt hier reingehört. Bei Bedarf einfach verschieben. :-)

Das Vitalium, welches in der Stadt Adradach anzutreffen ist, hat auch dieses Jahr einen Kalender. Einen Eindruck vom Titelbild könnt Ihr Euch hier machen (runterscrollen):

https://www.facebook.com/pages/Das-Vitalium/294376670740928?fref=ts

Die Kalender gehen von Drachenfest zu Drachenfest, also von August 2014 bis Juli 2015 und kosten 10 EUR. Wer einen haben möchte sagt mir einfach bescheid und zum Tanztraining bringe ich die dann mit. Das September-Mädchen dürfte dem ein oder anderem bekannt sein… ;-)

Viele Grüße
Ett Tanzmariesche

PS.: Ja, es war mein erstes Con abseits von Tanzbällen und ja, es war im… *hüstel* … Etablissement… ;-)