Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Termine => Thema gestartet von: Sarendra Holzholt am 02. Oktober 2003, 12:44:48



Titel: Carmina Burana in Köln
Beitrag von: Sarendra Holzholt am 02. Oktober 2003, 12:44:48
Da sitzt man nichtsahnend in seinem Büro, schaut gelangweilt aus dem Fenster, und was sieht man? Im Dezember wird die Carmina Burana live in der Kölnarena aufgeführt.

Daten sind folgendermassen (hach, das Amtsdeutsch von der Arbeit tut mir nicht gut  :p ):

5./6. Dezember, Einlass jeweils 18.00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr.

Die Preise haben sich zwar gewaschen, aber interessiert bin ich trotzdem:

Die billigsten Plätze kosten 29 Euro, die teuersten 99 Euro.

Hat sonst noch jemand Interesse?

Liebe Grüße

Julia


Titel: Carmina Burana in Köln
Beitrag von: Sarendra Holzholt am 02. Oktober 2003, 12:45:54
Uuups, sorry! Falsches Thema!

Andi, kannst bitte nach "Ankündigungen" verschieben? *schäm*


Titel: Carmina Burana in Köln
Beitrag von: Tobi am 07. Oktober 2003, 21:33:03
Aaaaargh, ich geh jeden Tag an den Plakaten vorbei und wünscht mir ich hätte Geld.

Die Kölnarena hat schon 15000 Plätze und dann ist das immer noch so teuer *grumpf