Condra e.V. Forum

Intime Foren => Tempel => Thema gestartet von: Kaja am 26. Oktober 2006, 09:51:09



Titel: Auf einem Flur
Beitrag von: Kaja am 26. Oktober 2006, 09:51:09
Mit eiligen Schritten geht Kaja einen langen Flur im Schlaftrakt des Tempels entlang.
Ein junger, etwas dicklicher Novize kommt ihm strahlend entgegen.
"Guten morgen Kaja."
"Martin!, gut dass ich dich hier treffe. Du musst ein paar Aufgaben für mich erledigen. Geh bitte so schnell wie möglich zum Osttor und frag nach Falrek, du wirst ihn an seinen Narben erkennen können. Sag ihm das er mich in zwei Tagen in Dunkelbach treffen soll, und das die Kinder der Seidenweberin nach uns suchen. Er wird es verstehen. Danach komm zurück und bereite mir ein schnelle es Pferd vor.
Alles verstanden?"
Das strahlen ist Martin aus dem Gesicht verschwunden und an dessen Stelle ist nun ein fragender Ausdruck.
"Ja, alles verstanden. Ich beeile mich."