|
Titel: Juristen vor Beitrag von: Damion am 20. Dezember 2005, 11:20:25 Rechtanwalt an Weihnachtsmann:
Lieber guter Weihnachtsmann, jetzt ist's soweit, jetzt bist du dran. Mein Chef ist nämlich Rechtsanwalt. Der klagt dich an, der stellt dich kalt. Schon seit vielen hundert Jahren, bist du nun durch das Land gefahren, ohne Nummernschild und Licht. Auch TÜV und ASU gab es nicht. Dein Schlitten eignet sich nur schwer, zur Teilnahme am Luftverkehr. Es wird vor Gericht zu klären sein: Besitzt du 'nen Pilotenschein? Durch den Kamin ins Haus zu kommen, ist rein rechtlich, streng genommen Hausfriedensbruch - Einbruch sogar. Da gibt's Gefängnis, das ist doch klar. Und stiehlst du nicht bei den Besuchern, von fremden Tellern Obst und Kuchen? Das wird bestraft, das muss man ahnden. Die Polizei lässt nach dir fahnden. Es ist auch allgemein bekannt, du kommst gar nicht aus diesem Land. Wie man so hört, steht wohl dein Haus am Nordpol, also sieht es aus, als kämst du nicht aus der EU Das kommt zur Klageschrift dazu! Hier kommt das Deutsche Recht zum Tragen. Ein jeder Richter wird sich fragen, ob deine Arbeit rechtens ist, weil du ohne Erlaubnis bist. Der Engel, der dich stets begleitet, ist minderjährig und bereitet uns daher wirklich Kopfzerbrechen. Das Jugendamt will mit dir sprechen! Jetzt kommen wir zu ernsten Sachen. Wir finden es gar nicht zum Lachen, dass Kindern du mit Schlägen drohst. darüber ist mein Chef erbost. Nötigung heißt das Vergehen und wird bestraft, das wirst du sehen, mit Freiheitsentzug von ein paar Jahren. Aus ist's bald mit dem Schlittenfahren. Das Handwerk ist dir bald gelegt, es sei denn dieser Brief bewegt dich, die Kanzlei reich zu beschenken. Ich sach' nur:"Wurde ja auch Zeit, daß sich die Justiz mal um wichtige Dinge kümmert!!" Titel: Juristen vor Beitrag von: Rhoderan am 23. Dezember 2005, 02:26:58 hat sich jemand von euch mal überlegt, was der Weihnachtsmann überhaupt für ein Ausbeuter ist?
Ich meine was ist denn mit den ganzen armen Wichteln, die in eisiger Kälte das ganze Jahr schufften müssen während diese dummen Rentiere nur einmal im Jahr ran müssen. nicht nur das die Jungs wahrscheinlich chronisch unterbezahlt sind nein dann müssen sie auch noch grenzdebil grinsen während sie ihren Knochen-Job machen. mhm apropo Geld. das Geldproblem könnte erklären, warum in den letzten Jahren immer wieder Weihnachtsfilme mit Santa rauskommen, der Knabe braucht die Tantiemen um seine kleine Wichtelwerkstatt bezahlen zu können. Inzwischen reichen die Anteile und Werbegelder von Coca-Cola wahrscheinlich nicht mehr um die Raten vom Schlitten zu bezahlen... Mann da tun sich echt Abgründe auf... Titel: Juristen vor Beitrag von: Andariel am 12. Januar 2006, 21:47:50 Ich habe eher den Verdacht, daß all die schönen Werbeeinnahmen dafür draufgehen, sich auf Millionen von Weihnachtsfeiern doubeln zu lassen, während er sich mit Milch, Keksen und Cognak voll laufen läßt.
Seht euch alleine mal Rudolf an, glaubt denn einer von euch wirklich, daß seine Nase leuchtet, damit der alte Sack im Nebel keine Lackschäden an teuren Jets verursacht? Und überhaupt: Was denkt der Mann sich eigentlich? "Gefährliche Verletzung des Luftraums" sag ich da nur. Und nicht nur Alkohol! Nein... Auch noch allerlei andere Drogen. Schnee, wie man so sagt. Erklärt übrigens auch den Gesichtsausdruck der "längenmäßig gehandycapten freien Mitarbeitern im Innen- und Produktionsdienst". Wie kann man diesen Höllenjob in der heutigen Zeit den sonst aushalten? Womit wir dann auch zu dem Fazit kommen, daß wir es hier also mit einem Schwerkriminellen zu tun haben, der Junkies und Ein-Euro-Jobber an der kurzen Leine hält und eine klassische Monopolstellung innehat. Frohe Weihnachten! Tim |