|
Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: ceron am 23. Mai 2004, 23:57:00 Ha, erster!
So, ums mal ganz kurz zu sagen: Geiles Con!! Erstmal natürlich die obligatorische Lobeshymne an die SL, die wirklich erstaunlich kühlen Kopf bewahrt hat, trotz deftiger kommunikationslogistischer Probleme ("Die Orks sollen vom Hinterland aus angreifen... - ...ja, genau dort übern Berg, da werden sie ganz bestimmt nicht ... -- ... wie, der Streitwagen ist vorne?! OK, alle Mann zurück über den Berg... *einige Minuten später* .. also doch von hinten? *Gestöhne von den NSCs*") Plot war auch sehr viel da, ich hab ja auch später erst im OT bemerkt dass doch jemand den seltsamen blauen Dolch aus der Zeitmaschine zog *GG* ... doch leider ist die Endschlacht etwas kurz gelaufen, da die Nok-Ash'tar leider etwas falsch gebrieft worden und dadurch extrem geschwächt worden sind. .. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, in der Anbetungsszene kurz vor der Endschlacht einfach so in die Szene zu stürmen?!? OK, fangen wir mal an, die besten Szenen zusammenzuschneiden: (diese hier aus Sicht eines bescheuerten NSCs *G*) -Spärlich gerüsteter Ork stürmt auf Full Metal Tobi zu.. Tobi bleibt stehn, zuckt kurz mit dem Schild, und der insgesamt 64.8kg schwere Ork fliegt erstmal anderthalb Meter rückwärts :motz: (und nein, es hat nicht wirklich wehgetan :p ) -Ähnlicher Ork einige zig Minuten später: steht alleine vor der versammelten Garde Tassilos samt ihrem Fürst. Ork winkt dem Fürsten zum Duell, Tassilos einziger Komentar: :tocktock: und versteckt sich erstmal hinter seinen lebenden Panzern -Arcum (der komische Maschinist - und jaa, er war NSC :D ) steht vor Tassilo: "Ich habe mir sagen lassen, ihr habt keinen Geschützmeister mehr..." Darauf Tassilo: "Engagiert. Ihr kriegt soviel Metall wie ihr zum Bau benötigt." :D :D Soviel erstmal von mir... Chris Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Florian am 24. Mai 2004, 01:30:13 Mahlzeit,
ähm, die Lok-Ashtar sind nicht falsch gebrieft worden. Ganz sicher nicht. Die haben ihre Spezialfähigkeiten schon voll eingesetzt. Aber: Die Spieler haben die heiligen Waffen gegen eben diese gut einzusetzen gewusst. Gruss, Florian (NSC-SL und großer mächtiger Lok-Ashtar Briefer) Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Rhoderan am 24. Mai 2004, 10:47:58 *G*
Kann auch nur sagen sehr sehr geiles Con. Wiedermal hatte ich die schöne Gelegenheit Grenzbrück von Sc wie von NSC Seite kennen zu lernen...*G* Aber mehr Lob usw. schreib ich denk ich vie den Grenzbrückern ins Forum. Die sollen ja auch was zu lesen haben... Titel: Uaaah! Genial! Beitrag von: Wurzelsepp am 24. Mai 2004, 21:07:11 Mahlzeit
Ahjo, alles, was ich sagen kann: :shock: Geniale Con, klasse NSCs, SL sowieso :D , naja, Nächte waren etwas kalt, hab kaum Schlaf gefunden (jaja, ich brauche meinen Schlaf *g*)... Naja, meine ersten EP *stolzbin* und ja, wie sich ein newb eben so nach der ersten Con als SC fühlt 8) Ich könnte jetz zwar noch jede Menge schreiben, aber das wäre wohl zuviel :nono: Nunja, schönen Abend, Sepp Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 25. Mai 2004, 08:24:49 Hai
Als Newbie kann ich nur sagen:Super Con, hat viel Spaß gemacht, war aber auch tierisch anstregend. Gefroren hab ich in der ersten Nacht auch wie ein Schneider. Danach ging`s. Ich weiß zwar immer noch nicht genau, wie Damion überlebt hat, aber hey --- Shit happens. :D :D Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Claas Drescher am 25. Mai 2004, 08:57:21 hi
Mir als Newbie hat dieser con sehr gut gefallen . Die SL´s habe eine menge getan um uns in der ersten Nacht bei der Wache ganz schön auf trapp zuhalten. Auch sonst war es einfach super , ich hate als die orks das lager überrannt hatten ganz schön schiess weil kaum noch eine kämpfen konte und der rest irgendwo im wald vertreut war. Der Streit Wagen war einfach nur der hammer wäre fast davon überrollt worden beim versuch den schamanen aus dem wagen zu holen aber es ist noch mal gut gegangen. eigentlich hätte ich das con garnicht überlebt so oft wie ich zusammen genäht wurde aber ich lebe noch und freue mich aufs nächste larp gruss benjamin Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 25. Mai 2004, 12:15:43 Hai Claas
Für Köche war es eine lebengefährliche Zeit. Ich hab auch noch nie so oft am Boden gelegen und vor mich hin geblutet wie da. Aber Damion wird seine Einstellung gegenüber Magiern, Druiden und ähnlichem Gesocks ( "Die sind so überflüßig wie ein Kropf.") wohl nochmal überdenken, --- zumindest wenn sie Heilfähigkeiten haben. Ich glaube auf diesem Con hätte ich mir die Selbstverpflegung sparen können und nur von den Heiltränken leben können. Etwas Bedenken hatte ich nur, als der Feldscher nach der Beschreibung meiner Wunden seine Assistentin nach der Säge schickte....... Ich freu mich jedenfalls auf`s nächste Con bei den 4 Winden. so long Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Claas Drescher am 25. Mai 2004, 14:57:22 Hi Damion
war wirklich ein wenig gefährlich z.b. als 4 magier und ein koch die vorderseite gegn orks bewachten aber nirgens einer der grenzbrücker wache oder sonst wer gerüsstetes war zu sehen alle wech .aber wir habens überlebt oder und bei den vier winden bleib ich nur in der taverne und kümmer michs ums essen und um die verwundeten gruss claas P.s Der Feldscher war doch nur scharf darauf zu amputieren und seine einläufe und infusionen zugeben. ebenfalls trank er doch eh die hälfte des ehters selbst anstelle die verwundeten damit zu beteuben,aber der war sowie so ein w wenig und dicht im oberstübchen vondaher Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Claas Drescher am 25. Mai 2004, 15:44:55 die ersten bilder vom sturm stehen bei Ruestzeug.de zum an gucken bereit
Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Kira am 25. Mai 2004, 17:04:10 so jetzt ich ..*G*
habe zwar schon alles wichitge bei den den Grenzbrueckern rein geschrieben aber gut ich glaube ich habe auch noch ein paar zeilen für hier... Danke an alle unsere Newbies...Ihr habt euch alle samt super geahlten. Ist ja schön wenn das Grenzbrueck für euch den Suchtfaktor erhöt hat. *g* Leben tu ich ja auch noch...irgendwie ....frag sich dann noch wie lange aber gut.. hat spass gemacht mit euch allen und hoffe das wir nochmal mit so viele condrianer irgendwo aufschlagen können... Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Lix am 25. Mai 2004, 17:12:43 Und ich hab auf dem ganzen Con nichts abbekommen, außer den fürstlichen Ellenbogen (voll auf die Nase *grummel*)...
Was soll man noch sagen, ist bisher das beste Con gewesen, an dem ich teilgenommen hab. 8) Thassilo als "Priesterersatz" war einfach göttlich... @Kira: Au ja! Am Besten gleich demnächst auf dem Methfest.... Oder wir suchen uns wieder ein Schlachtencon, könnten ja auch mal überlegen, ob wir als Haufen auf eins von den Großcons gehen in den nächsten Jahren :D Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Karon am 25. Mai 2004, 18:19:58 oh ja :-)
also ich hab ja schon viele geschichten über fürst tassilo gehört, aber was ich da alles gesehen hab war ja wohl voll die härte. alleine diese aktion im ritual war ja so geil. :-) also definitiv eine meiner lieblingszenen auf dem con. Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Christoph am 25. Mai 2004, 18:22:21 Hi,
langsam bin auch ich wieder fit genug etwas zu posten... *g* auch einen schönen dank an alle Condrianer, ohne euch hätte sich niemand um den Plot gekümmert. Hat viel spaß gemacht euch in die scheiße zu reiten *g* @ Lix (Thassilo als "Priesterersatz" war einfach göttlich...) ja, ich war auch kurz davor das Ritual in die Hose gehen zu lassen... Gruß Christoph - Grenzbrueck Schattenlandorga Titel: von RÜSTZEUG Beitrag von: Oli am 26. Mai 2004, 06:46:31 moin,
wollte mich von euch verabschieden, aber ihr habt fast alle noch geschlafen ;) hiermit habe ich mich verabschiedet. hoffe der ausgetauschte "sprechende" schädel des dungeon-erbauer-priester ist wieder zu seinem ursprünglichen besitzer zurückgekeht (hab ihn zumindest dem basti gegeben). hat mich sehr gefreut mal wieder mit condrianern spielen zu können und vor allem meine ERSTE astralwanderung mit mandrion war ein highlight. und eine ehre das kätzchen mit zur schlacht begleiten zu dürfen. auch wenn ich dich beim zweiten angriff nicht mehr gefunden habe 8( @ christoph: ich glaub alle anderen anwesenden gruppen hätten gerne mehr am plot teilgenommen, aber leider/zum glück war der in condra hand. ist ja auch logisch, da condra auf den vorigen cons ebenfalls viel/alles (war nur auf komet) zum erfolg beitrugen und deshalb mit geschichtlichem hintergrundwissen den plot besser durchdrungen haben. dennoch darf ich sagen, dass die condras zumindest unsere gruppe (tamarer/black adder) in den plot mit einbezogen haben. schönen gruss an condra oli aka bruder lourek Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Ilayda am 26. Mai 2004, 08:30:18 Hi, Oli.
Naja, zumindest hab ich mich bemüht, die übrigen Gruppen einzubeziehen. Siehe allgemeine Besprechung in der Taverne etc. Das ist leider alles nicht gefruchtet. Alleine die Tatsache, dass auch "geschichtsunabhängige" Subplots wie die Schatzsuche mit dem Brief bzw. die Suche nach den Heldengedenkstätten und dortige Rituale (fast) alleine an uns hängen geblieben sind, spricht glaube ich dafür, dass die übrige Spielerschaft auch nicht unbedingt erpicht darauf war, am Plot teilzuhaben. Für mich als Leidtragenden stellte es sich so dar, dass ich den gesamten Samstag händeringend rumgelaufen bin und hab Leute gesucht bzw. hab versucht, welche zu motivieren, um diverse Dinge zu erledigen... Meist erfolglos... Einzige Ausnahme waren da tatsächlich Tamar/Jäger und Black Adder sowie einzelne Leute von der Drachenhorde. Aber trotzdem war das Con geil... wobei mich wirklich interessiert hätte, wie Nordwald an die Scheibe gekommen wäre, wenn wir nicht selber so doof gewesen wären, die Lokh Ashtar rauszulassen... Wir hatten doch ganz gute Sicherungsmaßnahmen! :D Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Maria am 26. Mai 2004, 10:00:03 Sehe ich fast genauso wie Susanne!
Nachdem uns bei den ersten Versuchen, die Leute zu informieren und zu motivieren gähnendes Nichtinteresse entgegenschlug und wir danach einfach keine Zeit mehr hatten, alle Gruppen in alles einzuweihen. Außerdem waren wir (vielleicht mit Ausnahme des einen Rabenfelsers, der Drachenhorde und evtl. Dantalion) die einzigen, die nach dem Kometen, der Vorhut und den Cons davor Überblick über den Hintergrund hatten. Ich kann verstehen, wenn vor allem diese drei Gruppen (Adder, Tamar und Drachenhorde sich nicht richtig informiert fühlten, vor allem weil Ilayda ja ständig weg war und keine Auskunft mehr geben konnte, was sie gerade genau machte). Aber mal ehrlich, ohne die condrianische Plotjägerei wäre weder der Dungeon so schnell geschafft worden noch die Prüfungen gemacht worden. Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 26. Mai 2004, 10:04:51 Hai
Stimmt schon, daß man manchmal den Eindruck gewinnen konnte, die meisten "Spieler" wären nur zum fighten dagewesen. Aber ich habe glücklicherweise auch das Gegenteil erlebt. Als wir Mia nach ihrer Queste vor den Orks retten mussten, bestand unsere Gruppe aus Kämpfern verschiedener Lager und eigentlich hat es ganz gut funktioniert. Wir haben zwar ordentlich Dresche bezogen, aber trotzdem nicht aufgegeben. Wir haben uns getrennt, weil wir die Verwundeten ins Lager bringen wollten und trotzdem noch nach den Ruinen suchen. Als wir sie gefunden hatten, mußte unser Späher zurück zum Rest der Gruppe sprinten, um die Schriftrolle mit dem Gebetstext zu besorgen, die wir Torfköppe vergessen hatten. (Hallo Björn, wieder Luft in den Lungen?) Da er dann zu ausgepumpt war, um wieder schnell zurückzukommen, sind Andere eingesprungen (Sorry, aber die Namen des Magiers und seiner Adeptin hab ich vergessen) und auch ein Teil der Restgruppe hat sich auf den Weg gemacht, um uns zu unterstützen. Ohne diese Zusammenarbeit hätten wir es wahrscheinlich nicht geschafft, das Ritual und die Prüfung zu meistern und den Streitkolben zu bekommen. so long P.S. Das einzige, was ich wirklich ätzend fand, waren die Typen, die lieber in der Taverne saßen, als sich am Geschehen zu beteiligen. Die sollen doch im Garten grillen, ist billiger und nervt mich dann nicht. Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Tobi am 26. Mai 2004, 11:30:23 Tja Manche Leute waren sich nicht wirklich bewusst auf was für einem Con sie da gelandet sind.
Ich hab mehr als einmal Sachen gehört wie "Wird ja ganz schön viel gemoscht für nen normalen Con" Und "Also Nachts brauch ich meine Ruhe, wenn da ein Nsc in mein Zelt kommt bin ich OT" Das find ich umso ärgerlicher als das wir noch 7 Leute hatten die leider nicht mehr mitkonnten weil die Plätze voll waren. Und bei Sonnenaufgang am Samstag waren noch genau drei Leute am Wachehalten Lars ,Claas und ich und eure Crew war noch im Dungeon. Keiner der Schlafenden lief sich durch noch so laute Alarmrufe wecken :motz: Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Mandrion am 26. Mai 2004, 12:31:39 Was auch immer ein "normales" Con sein mag...
Für mich war der Sturm durchaus ein "normales" Con, aber eines von sehr hoher Qualität. Wenn ab und an die Nerven oder die Gefühle mit einem durchgehen, dann hat die SL offenbar was richtig gemacht. Als wir aus dem Tempel kamen und das Lager in Totenstille lag, konte es einem schon etwas mulmig werden. Glücklicherweise War Grunas ja dann doch auf Streife... Grosser Dank an die Wachen und die Samstag-Morgen-Frühaufsteher! Ich habe den Eindruck gewonnen, die "unbeteiligten" Spieler wollten sich nicht mit den Details befassen und haben daher nicht so ganz den Anschluss an den doch teilweise etwas komplexen (Zeitreisen, Thesis, gute Orks) Plot gefunden. Selbst wir grübeln noch immer über einige der Zusammenhänge. Haben wir eigentlich gewonnen?!? Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 26. Mai 2004, 12:49:52 Gute Frage.
Interessiert mich auch. Titel: RÜSTZEUG Beitrag von: Oli am 26. Mai 2004, 13:00:19 moin,
meine ausführungen bzgl. der condrianischen "plotübermacht" war nicht mit kritik gegen condra gedacht. ich glaube sogar, der plot wäre nicht ohne eure unermüdlichkeit zu lösen gewesen. vieleicht wäre es aber als sl nett gewesen, die übrigen scs zu motivieren und sei es nur wenn einer der scs etwas gehabt/bekommen hätte und nur er allein es zu gebrauchen gewusst hätte (soviel konjunktiv auf einen haufen...). somit also mit den condrianern mehr spielen hätte müssen. dies nur als beispiel...... ich hatte trotzdem meinen spass. und sorry an toby dem ich eigentlich (mehr oder weniger) zusagte ihn bei sonnenaufgang abzulösen. hab verpennt. oli aka bruder lourek Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Rhoderan am 26. Mai 2004, 13:20:07 8) jaja die Plot komplexität war schon ziemlich deftig.
Immerhin haben wir gestern abend noch bis fast vier Uhr zu viert drüber gebrütet was zur Hölle denn nun wirklich mit dem guten Doctorius Weiß geschehen sein mag als er die Zeitmaschine in Betrieb nahm. Der endgültige Lösungsvorschlag bestand aus immerhin zwei ineinander verschachtelten Zeitschleifen und einer ganzen Menge meta-physischen Hypothesen ala Lovecraft... Ansonsten zu den Wachen: War glaube ich eine der härtesten NAchtwachen meiner bisherigen Karriere. nicht nur dass Grunas mal wieder Hundswache abbekommen hatte. Nein das eigentliche Problem bestand im Verschleiss an Mit-Wachenden die irgendwie immerwieder zu verletzt waren um weiter Wache zu halten... Hab irgendwann dann entschieden, dass das einfach zu gefährlich für die anderen sei und hab dann solo Patroullien geschoben. (naja zum Glück eben doch nicht Solo. Danke an Claas und Tobi) Das ganze emischt mit der langsam aufkeimenden Verzweiflung("Mhm die Sonne geht langsam auf... war da nicht was mit dem Dungeon-Eingang???") Was mich aber voll entschädigt hat war dann die Tatsache, das Condra vollständig auf der Matte stand als der Ruf "Ilayda stirbt!" durchs Lager ging. Ich hab zwar nicht mitgezählt aber ich schätze die Einsatzzeit mal auf grob fünf Minuten bis alle draussen waren und die Verletzten zum Lager karrten. Oder dann auch Nicos spontane Reaktion als der Magus (Stefan) vorm Zelt stand und quacksalberte... 8) Dann natürlich noch das gemeinsame Scouten in den frühen Morgenstunden.(zwei Rehe und einen Reiher aufgeschreckt) Und abschliessend dann Grunas wenig Ruhmvolles Ende mit einer Axt im Rücken verblutet... Aber immerhin bin ich auf meine letzten Worte stolz: "Ultar, du Bastard, komm da raus!!!" Über meine Erlebnisse als Haderlump, meine persönliche Rambo-Meuchel-Szene oder den beinahe missglückten Versuch als Lok-Aschtar auf den Steitwagen aufzuspringen zu schreiben würde jetzt wohl zu weit führen... :) Alles in allem ein sehr befriedigender Con, auch wenn der Plot fast vollständig an mir vorbei ging. Aber des ist als Soldat nunmal so.... bis dann Lars Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Kira am 26. Mai 2004, 16:03:10 *G* ja war schon schön zu sehn wie die Condrianer plötzlich alle wach waren als wir sterbend am Boden lagen....
Fande Nicos frage zum Dungeon aber auhc nicht schlecht: " Was sollen wir eigdlich zuhause erzählen wenn ihr da alle nicht mehr raus kommt?...." sehr ergreifend !!! NA ja meiene Persönliche lieblicngs Szene erzähle ich jetzt mal nicht aus Rücksicht auf Tillman Nico und Fabian T. :p na ja wenn ich Glück habe werd eich ja noch mal Teil der Gruppe :anbet: NICO VERZEIH MIR Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Philipp am 26. Mai 2004, 16:18:23 Also die Szene Samstag morgen war... naja adrenalin treibend... sowohl it als auch ot da wir ja nun nicht nur einmal prophezeit bekommen hatten wer alles sterben wuerde. :))
Die Lautsprecher Szene "Ihr NArren ihr habt sie befreit" etc.pp habe ich nur im Halbschlaf mitbekommen und mich in meine Decken gekrallt nach dem Motto sowas kann doch nicht genau jetzt ( Alles ist immer genau jetzt wnen man schlaeft) passieren. Als Dann die Schreie HEILER HEILER HEILER HEILER durchs Lager gellten war irgendwie klar das war dann mti schlaf und es gibt wichtigeres zu tun. Nun ja manche Heiler waren schneller als ich ( Nicht nur wegen des Gehstocks sondern auch weil sie in voller montur und Ruestung geschlafen hatten, gelle Fraeulein Salix ?) aber es war klar was passiert war bevor man das Blutbad sehen konnte... Aber besonders nervenaufreibend fand ich die minuten als man nur noch das sass und auf die Questenden Helden wartete und den Himmel dabei beobachtete wie er sich verdunkelte und sienem Ende entgegenfieberte. Und ich muss sagen das ich die Endschlacht gegenueber einigen Schlachten sehr schoen fand da kein OT "Da muessmer nu hin weil da die Schlacht stattfindet" etc stattfand sondern es einfach so ineinander ueberging und dann die Atmosphaere einfach stimmte... Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 26. Mai 2004, 17:10:00 @ Philipp
Willst du etwa behaupten, daß du in den 3 Tagen aus deinen Klamotten gekommen bist???? :shock: Ich jedenfalls habe einen tiefsitzenden Haß auf meine Lederhose und meine Stiefel entwickelt. Die liegen seit Sonntag Abend auf der Terrasse und werden noch mindestens bis morgen da bleiben, bevor ich mich um sie kümmere. Strafe muß sein!! Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Arian - Dar am 26. Mai 2004, 17:32:56 Nu will ich aber auch...
nun gut meine Schuhe sind hin, die kann ich auf den Müll schmeißen und das nach... sagen wir mal 15 min Intime....? Meine schönsten Szenen: - Die Stille nach der Schlacht, Orks liegen herum in Massen, aber auch Spieler... man denkt nur... wen zu erst... wo kann, was wann.... argh. Dann ertönt aus der ferne ein einsamer sehr verzweifelter Hilferuf.... Wir brauchen einen Heiler.... und als dann auch noch ein Lix entgegen kam mit schwer den Tränen in den Augen.... verdammt war ich fertig, aber das war der Hammer! - Man hatte ermittelt das ein Orkenstamm den Lok Ashtar nicht wohlgesonnen war, man wußte nun das ein Orkischer zerstörungszauber wichtig war... dann entdeckte man wie sich die Orks aufbauten... der Lok Ashtar den Schamanen angriff.... man rannte wild schreiend... nicht angreifen, nicht die Orks angreifen.... drei Spieler lösten sich aus der Reihe und taten eben das.... der Ork parrierte wurde dann getroffen, sein Kumpel half ihm... der Rest ergab sich von selbst... man hetzt durch die Reihen zu diesem Schamanen um ihn anzuflehen nicht zu verschwinden.... als er dann verschwand... scheiße war ich verzweifelt.... ich hielt schon alles für verloren... da dann herumzukacken und die Leute anzubrüllen war voll in der Rolle so nach 5 minuten war ich dann wieder bei mir... :p So was hat man viel zu selten gruß Karsten Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Christoph am 26. Mai 2004, 18:27:07 Tja,
wir waren uns zumindest 99,9% sicher, dass ihr die Lok-Ashtar befreit. *g* und bei dem restlichen 0.1% ... das gute ist, ihr werdet es nie erfahren *g* LG Christoph Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Arian - Dar am 26. Mai 2004, 18:44:26 Hi,
Ich wollte mal nachhorchen wie viele Pfeile verschwunden sind... Bei mir waren es ganze 6.... Sagt einfach was ihr von Sascha (Famulus) und mir bekommt. gruß Karsten Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Christoph am 26. Mai 2004, 18:59:35 Ich habe auch noch eine Eurer Funken gefunden
LG Christoph Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Felian am 26. Mai 2004, 19:46:28 @ neo
ok neo ich verzeih dir auf der Stelle, aber du darfst nie wieder ein wort über diese gewisse "Szene" verlieren. Das mit dem Bogen ist scheiss egal, aber du musst auf jeden fall still schweigen... Ist das ein Angebot? Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Philipp am 26. Mai 2004, 21:28:54 Wie Felian war auch aufm Sturm ??? Als untoter CondrianeR??? kaqqe Susanne gehoert doch zu den Boesen!!!!
Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Der_Puck am 26. Mai 2004, 21:32:46 Ich verzeihe dir auch alles was du willst Neo. aber ebenso schliesse ich mich Nico an: Du solltest lieber schweigen, ansonsten wird Jonan dafür sorgen dass Kira NIE WIEDER ein Wort sprechen wird... (bzw. sich anderweitig artikulieren kann) :waf2:
Und ja, das ist eine Drohung!!! :evilgrins: Titel: An Lix Beitrag von: Mercutio am 26. Mai 2004, 21:51:46 Erstaunlich das du immer noch lebst, wie auch immer: Ich heisse Tassilo und nicht Thassilo und für dich immer noch "Eure Fürstliche Hoheit". Viel Glück auf dem Mehtfest.
Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Abcalis am 26. Mai 2004, 22:49:32 Ich fands Con auch wirklich klasse! die mündliche Prüfung am Montag hab ich dann sogar noch bestanden ( 4 gewinnt :D ).
Und vorallem der Fürst Thassilo war lustig, wobei intime eher lächerlich: "Wir werden alle sterben".... Das Con hat jedenfalls meinen willen, mir eine Rüstung zuzulegen eindeutig bestärkt! Ich freu mich schon auf die Bilder :medieval: Bis dann und gute Nacht der :silly: Maaa Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Florian am 27. Mai 2004, 00:54:32 ...das mit dem "Wir werden alle sterben" ist ein alter Grenzbruecker Trick. Ein Soldat, der glaubt, mit dem Rücken an der Wand zu stehen, kämpft doppelt so gut. :sword:
Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Ilayda am 27. Mai 2004, 07:22:03 An Nico, Fabian T. und Tilman:
Zu spät!!!!! :D Ich weiß immer genauestens über meine Soldaten und ihre Schlafmützigkeit bescheid! Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Ilayda am 27. Mai 2004, 08:52:19 Zitat:
"Tja, wir waren uns zumindest 99,9% sicher, dass ihr die Lok-Ashtar befreit. *g* und bei dem restlichen 0.1% ... das gute ist, ihr werdet es nie erfahren *g* LG Christoph" Hmmm, im Nachhinein fragen wir uns wirklich, wie Ihr an den Schlüssel gekommen wärt, wenn wir nicht so dumm gewesen wären, die Lokh Ashtar zu befreien. Wir hatten dann doch noch ein oder zwei Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Einfach die Kiste raustragen? :? Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Lix am 27. Mai 2004, 12:01:23 DAS kann ihro Fürstliche Hoheit (ab jetzt:"DU, Hoheit") ganz fein vergessen, vor allem seit der Sache mit dem Ritual...
Aber stimmt, das war der Koch vom Hinkenten Ainhorn, der auf das "th" bestand :D Ich brauch ganz dringend ein Gambeson, eine Rüstung, die warmhält, wenig behindert und in der man schlafen kann *schwärm* und in der man sich auch noch dramatisch auf den Boden werfen kann, wenn man mal wieder irgendwelche undankbaren Deppen mit eigener Lebenskraft vollgepumpt hat 8) Oh, und Windmagie ist eine tolle Droge, nicht wahr, Herr Quartiermeister? Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 27. Mai 2004, 12:14:21 Hai
@ Lix Gut, daß du mich an die Heilung erinnerst. Wie war das noch mit den Nebenwirkungen -- extreme Sinneswahrnehmungen!!! Ich hab das also Alles nur geträumt!! 8) Ich habe nicht wirklich mehr Zeit am Boden verbracht als in der Senkrechten, Grunaz und Konsorten sind nicht wirklich gefallen und es war überhaupt nicht schweinekalt in der Nacht. In Wirklichkeit war es ein gemütliches Treffen unter Freunden und nur die Nebenwirkung der Windmagie hat mich einige kleine Meinungsverschiedenheiten so extrem erleben lassen. *SchweißvonderStirnwisch* Danke Lix :D Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Sinister am 27. Mai 2004, 13:50:53 Achja bezüglich Pfeile ...
Wo muss ich mich in welchem Rahmen beteiligen ... (Ich war der 4 Windler der von euren Pfeilen zehren durfte) Vielen Dank nochmal dafür ... Gruß Sascha Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Arian - Dar am 27. Mai 2004, 18:20:47 Hey, moment
Windmagie hat keine Nebenwirkungen... Lix ist halt ein Merkwürdiger Filter für solche Effekte... mal sehen was passiert wenn ich Adepten von Feuer, Erz, oder Wasser voll pumpe.... :shock: greetz Karsten Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Der_Puck am 27. Mai 2004, 18:22:38 Grrrrr...
Wir haben dich gewarnt, Neo!!! P.S.: Susanne, tut mir leid, du weisst zuviel... :chain: Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Rhoderan am 28. Mai 2004, 01:27:15 @Sascha: einfach bei Susanne melden. letzter Stand war ca 10 € p.P.
@Lix: Sach ich doch schon lange, Gambeson ist die optimale Rüstung für nicht und wenig-Kämpfer. @Tillman, Nico, Fabian: Shame on You!!! also wirklich Grunas würde sich im Grabe umdrehen wenn er schon unter der Erde wäre... :D @alle: Wenns ihr schon IT zurück seit, dann lasst mal was hören, wie ihr mit den Toten so umgeht... Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Kira am 28. Mai 2004, 12:34:12 Hey moment ich habe das wenn dan nur ot susi erzält... also nichts mit Soldaten....
ich glaube Kira hatte was ganz andere zu tun als sich sorgen um die Soldaten zu machen.... Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Felian am 28. Mai 2004, 14:16:56 ok neo
aber die tatsache das du geredet hast ist schon schlimm genug. Tut mir leid aber da bleibt uns wohl nur eine Wahl.... Neo :cross: Susanne :cross: Lars :cross: alle die noch davon wissen :cross: Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Objekt_der_Leidenschaft am 28. Mai 2004, 15:55:36 ALTER SCHWEDE!!!!!!!!
Titel: Bilder vom Con Beitrag von: Morphium am 28. Mai 2004, 19:25:50 Hidiho allerseits,
da so oft mein name erwaehnt wurde muss ich doch auch mal meinen Senf ablassen *g Also ersteinmal muss ich sagen hat mir das Con nachdem ich mir hier neue Fuesse und Muskelstraenge zugelegt habe, doch alles im allem ziemlich gut gefallen. Es hat vielleicht an der ein oder anderen Ecke gehackt aber das ist schon soweit alles von anderen erwaehnt worden. Im allgemeinen hatte ich ziemlich viel Spaß und Freue mich schon aufs naechste Con ;) So und nun zu den Wichtigen Dingen http://www.aachener-trojaner.de/dersturm/index.html Ein 63- MB Großes Winace File mit Bilder geschossen von Frank B. Ich hoffe ihr habt Spaß damit, und ich wuensche euch noch viel Spaß und weiterhin schoene Cons. c´ya Fabian T. p.S. Neo ? Man sieht sich bestimmt nochmal 8) Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Lix am 28. Mai 2004, 20:10:02 *sieht Massenkreuzigung*
uuups... *trampel- äääh... schleicht durch den Wald davon* Titel: von Grenzbrueck Beitrag von: Der Fürst am 29. Mai 2004, 15:43:25 Sehr geehrte Frau Lix.
In ihrem Antwortschreiben fühlen sie sich genötigt meine Person zu Duzen. Ich möchte sie hiermit noch einmal dringlichst darauf hinweisen das dies ein vollgenschwerer Irtum ihrerseits werden könnte. Ich beziehe mich dabei auf ihr kümmerliches Dasein und den Drang zu überleben. Um weitere Missverständnise vorzubeugen hoffe ich Sie auf dem Mehtfest anzutreffen. 8) Meine Priesterlaufbahn habe ich übrigens zum wohle der Menscheit an den Nagel gehangen. Dennoch fühle ich mich in eigener Sache noch einmal verpflichtet darauf hinzuweisen das dieser Berufswunsch nicht meinen Interessen und Fähigkeiten entspricht. Und ebenso wichtig ist hier noch einmal zu erwähnen das ich dazu genötigt wurde. :nono Mit freundlichen Grüssen, der allzu oft Unterschätzte Menschenschlächter, Orkhasser und freund der schönen Künste, seine fürstliche Hoheit, Tassilo von Grenzbrueck. Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Claas Drescher am 30. Mai 2004, 14:31:46 kann leider die bilder nich öffnen bzw. runterladen trotz win ace und den anderen programmen
gibt es da irgend eine besonderheit bei ? gruss benjamin Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Damion am 30. Mai 2004, 21:02:00 Hai
@Claas Bei mir hat es sowohl unter Linux als auch unter WinXP anstandslos funktioniert. Wenn du es nicht gebacken kriegst, meld' dich nochmal. Dann brenn ich die Bilder auf Cd und bring sie dir zum Con mit. so long Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Claas Drescher am 31. Mai 2004, 13:57:12 habe es erneut versucht aber hat nicht geklappt wäre nett wenn du es machst damion fieleicht sehen wir uns beim methfets oder beim vier winede kon
gruss benjaim Titel: "Der Sturm" Nachlese Beitrag von: Philipp am 31. Mai 2004, 19:47:28 Schoene Bilder haste da gemacht :)
Titel: Re: RÜSTZEUG Beitrag von: Basti D. am 02. Juni 2004, 16:32:12 Zitat von: "Oli" moin, meine ausführungen bzgl. der condrianischen "plotübermacht" war nicht mit kritik gegen condra gedacht. ich glaube sogar, der plot wäre nicht ohne eure unermüdlichkeit zu lösen gewesen. vieleicht wäre es aber als sl nett gewesen, die übrigen scs zu motivieren und sei es nur wenn einer der scs etwas gehabt/bekommen hätte und nur er allein es zu gebrauchen gewusst hätte (soviel konjunktiv auf einen haufen...). somit also mit den condrianern mehr spielen hätte müssen. dies nur als beispiel...... Hi Oli in der Sache hast du vollkommen recht, da besteht für uns auch Nachholbedarf. Beim Larp geht es schließlich auch um Spass und dass schließt den Spass der "anderen" Spieler auch mit ein. Basti |