Titel: Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ayla am 15. August 2013, 14:39:18 Okay ich mach mal einen einen eigenen Thread auf das finde ich übersichtlicher:
Also nochmal Angemeldet sind: Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Daniel - Velkan - Angemeldet - bezahlt -----> lebt der noch? Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Maladrius - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Carla - Sira - Angemeldet - bezahlt Oliver - Charakter mal sehen... - Angemeldet - bezahlt Steffi - Laura Rothschwanz - Angemeldet- bezahlt --------> will Platz vergeben Afruz - mal sehen als was - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- noch nicht bezahlt Mätti - Furkas Und Maria als NSC Essen: -----> Con ist vollverpflegt Ich würde Vorschlagen Folgende Zelt Aufteilung zu nehmen: Option A Weißes Dach zum Gammeln Großes Ritterzelt 7/8 Leute Rundzelt 2 Leute (Vogt + Wolf ?) Ankes Sahara 4 Leute Andis Sahara 4 Leute Wenn wir noch 2 Saharas oder equvalente auftreiben können würde das passten. Wenn wir lieber alle zusammen in Zelten schlafen wollen dann müssten wir es so aufteilen: Option B Weißes Dach zum Gammeln Großes Ritterzelt 7 Leute schwatze Jurte 14 Leute Ankes Sahara 4 Leute Also Anfahrt: Ein Paar Leute sind ja noch vorher auf Markus Hochzeit. Wäre sinnvoll wenn wir irgendwie so packen können das die Leute dann zusammen nach anreisen und der rest ihr zeug schon mal in eine Ecke im Zelt wirft: Hochzeit: Néomi Achim Ankes Auto: Götz Anke Andi aus der Pampa: Lina Andi Thomas? Lars + Hänger?: Lars Elli Aus Köln/Bonn (Auto voll): Marika Angi Carla Aus Düren: Olli Kadegar? Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Marika am 15. August 2013, 15:11:58 Hab das Sahara von Carla und Sascha hier, das könnte man bei Option A eventuell auch benutzen :D
Carla hatte es komplett vergessen. Sie will jetzt mal gucken ob sie Fr frei bekommt oder nachkommt. Je nach dem fahren wir dann zusammen hin. An sonsten habe ich ein Auto und hätte, je nach Gepäckmenge noch was frei ab Köln/Bonn. Sollten wir das Zelt nutzen und es nass sein würde ich aber auf dem Rückweg den Schlenker zu meinen Eltern zum Zeltaufhängen machen dafür ist bei mir kein Platz. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Lix am 15. August 2013, 18:42:06 Jou, der Thomas ist fahrtechnisch eingeplant. Ich würde auch auf der Hochzeit tanzen, aber danach sofort abhauen, wenn das irgendwie logistisch möglich ist.
Ich finde Option B eigentlich Falkiger, aber die Jurte ist deutlich unbequemer auf- und abzubauen als die Saharas. Oh, und 4 Leute in Andis Sahara sind echt eng mit Krempel, das ist deutlich kleiner als das von Anke. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kadegar am 15. August 2013, 19:12:52 Ich stehe für die Con auchnoch auf der Warteliste und warte aufs nachrücken
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Thorwa am 15. August 2013, 19:16:16 Steph und ich kommen mit einem Legio-Zelt für zwei Personen - also leider kein freier Platz mehr.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Fenya am 15. August 2013, 21:02:02 Götz ist übrigens mit Maladrius dabei, Schreiber und Kalligraphie Magister an der ACHT (nicht magisch =) )
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ayla am 15. August 2013, 21:15:05 Okay scheint so zu sein das wir genug Zelte zusammen bekommen müssen wir nur Entscheiden was wir nehmen.
Ich glaube wir sollten einfach Abstimmen beide Optionen haben vor und Nachteile. Option A - Viele Zelte Leichter auf zu bauen, heller im innen, mehr Schnarcher Schutz Option B - große Zelte Weniger Transport, mehr Gruppengefühl, zusammen Aufstehen Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: DKW am 15. August 2013, 22:19:07 B
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Poikilotherm am 15. August 2013, 22:22:42 Da Steffi nicht mitkommt, habe ich entweder ein fast leeres Auto oder ich würde gern wo mitfahren. Meine Ausrüstung wird sich aufgrund der Charakterwahl auf sehr wenige Dinge beschränken (Born halt).
Da der Rest der Dürener scheinbar nicht dabei ist (Marianna/Sascha/Axt), ich aber einen Kombi habe... Kein Plan. Alleine fahren wäre doof... ;) Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kadegar am 15. August 2013, 22:38:58 Also wenn ich von der Warteliste nachrücke... ich wohne im Moment in Jülich mit meinem Kombi. Da könnte man was drehen denke ich.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kathinka am 16. August 2013, 11:09:50 Sieht wohl danach aus, dass es Option B wird. Würde dann gern in eins der großen Zelte.
Falls es doch viele Zelte werden sollten, dann hätte ich auch noch n Sahara 400. @ Kadegar: Steffi wollte doch ihren Platz loswerden, schreib sie doch einfach mal an. MFG-Planung: Anfahrt: Hochzeit: Néomi Achim Ankes Auto: Götz Anke Andi aus der Pampa: Lina Andi Thomas? Lars + Hänger?: Lars Elli Aus Köln/Bonn (Auto voll): Marika Angi Carla Aus Düren: Olli Kadegar? Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Eran am 16. August 2013, 11:33:07 Stelle Auto falls nötig. Würde aber auch in ein fremdes steigenden.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Marika am 16. August 2013, 13:09:24 Mein Auto wäre dann mit Angi und Carla vermutlich voll. So viel Kofferraum hat er auch nicht.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ilayda am 16. August 2013, 14:35:23 Lars will doch sein Auto abmelden oder?
Den Hänger würde ich ggf. ziehen. Der steht in der Woche davor eh in der Eifel und dann sind wir flexibel mit Beladen... Haben ja auch noch das kleine Ritterzelt, in dem könnten Lars und ich pennen, sprich Vogt und Wolf, ggf. auch noch ne Ira, nur um sie zu zanken :-P Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Cindan am 16. August 2013, 16:20:53 Da Steffi nicht mitkommt, habe ich entweder ein fast leeres Auto oder ich würde gern wo mitfahren. Meine Ausrüstung wird sich aufgrund der Charakterwahl auf sehr wenige Dinge beschränken (Born halt). Da der Rest der Dürener scheinbar nicht dabei ist (Marianna/Sascha/Axt), ich aber einen Kombi habe... Kein Plan. Alleine fahren wäre doof... ;) Guten Abend. Ich hätte zum einen Interesse an Steffis Platz und an einer Fahrgemeinschaft. Bin relativ offen welches Auto wir da nehmen. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ayla am 16. August 2013, 16:39:31 Wenn ihr Stefies Platz wollt dann sollt ihr mit ihr reden ... PM über Forum z.B.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Cindan am 16. August 2013, 16:57:56 Hab Sie schon gestern per SMS gefragt, aber da bisher eine Antwort aussteht, wollte ich es einfach erstmal ins Forum kommunizieren.
Ich denke aber die beiden haben derzeit nen bisschen was zu tun ;) Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kadegar am 16. August 2013, 18:48:17 @ Kadegar: Steffi wollte doch ihren Platz loswerden, schreib sie doch einfach mal an. ich bin kein Freund von nem internen Plätze schieben, wenn es eig für sowas ne Warteliste gibt. Daher würd ich gern offiziell nachrücken. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Mätti am 18. August 2013, 09:56:05 Ich bin leider auch raus. Keine Zeit.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Mätti am 18. August 2013, 15:00:58 Da ich jetzt schon von mehreren nach dem Platz gefragt worden bin, lege ich es in die Hände der Orga, die wohl auch eine offizielle Warteliste hat. Ich möchte da keinen bevorteilen.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 19. August 2013, 08:23:20 Zitat Am 19.08.2013 09:05, schrieb Ingrid Schulmeister: Hallo Lillithienne, Yorrak hat bei mir schon angefragt. Leider hat bisher niemand abgesagt, deshalb sind die Plätze auch noch nicht weitervergeben worden. Wenn Du einen der Plätze haben möchtest, würde ich vorschlagen Du sprichst es mit denen ab, die nicht kommen werden. UNd klärt das mit dem Conbeitrag untereinander. Ich brauche hierzu dann nur noch eine Email dass die beiden nicht kommen, am besten fall von den beiden. Und wer die Plätze übernimmt. Und von Dir und Yorrak benötige ich dann einen Charakterbogen oder eine Aufstellung der Fähigkeiten und wenn vorhanden auch eine Charaktergeschichte. Oder Du meldest Dich bei Conplanung an, und ich gebe Dir Bescheid, so bald etwas frei ist. Da wir nachdem wir die NSC Plätze voll haben auch die Spielerplätze erhöhen werden, ist hier noch eine gute Chance vorhanden. Dies die Mail von Frau Schulmeister (Orga), deren Emailadresse Ayla hier rein gestellt hat... Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Fenya am 19. August 2013, 18:40:44 Wer würde sich an kiwi & kakao-rum bowle beteiligen?
uuund an käsefondu! Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rika am 20. August 2013, 06:24:35 @Anke: Tja die Biokiwi Ernte ist dann wohl alle gegangen :( jetzt bekommen wir jede Woche Kirschen...aber die muss ich essen, weil die so lecker sind :)
Als guter Truppenfeldscher beteilige ich aber natürlich am Gegengift...das ist gesund und kann leben...ähhh versteinerungen retten :) sag mir wie viel und ich geb dir das beim Sommerfest! Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ilayda am 20. August 2013, 06:38:53 Ist Käsefondue nicht übertrieben, wenn wir Vollverpflegung haben? Naja Nico wird mir wohl widersprechen ;-)
Bowle find ich toll. Sag Bescheid, was Du dafür kriegst... :-) Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ayla am 20. August 2013, 08:00:48 ich beteilige mich auch gerne und das mit dem Käsefondue ist so ne Sache wir hatten einfach bock drauf und ist doch cool wenn wir um mitternacht wache halten und dabei käse fressen... ich finde es super ... müssen am we mal überlegen wie genau wir das umsetzen.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rani am 20. August 2013, 08:18:55 dabei... an beidem ... naja Nico wohl nicht an der Kiwi aber whatever, find ich GUT!!!
-> und bin kein Falke will trotzdem Essen T_T Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Poikilotherm am 20. August 2013, 08:38:16 Also falls Born was ab bekommt, beteilige ich mich auch an der Bowle und dem Fondue... Anke macht bestimmt auch eine Flasche ohne Alk ;)
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Emily am 20. August 2013, 12:14:52 Meine Karte hat der Bruder von Andi, der Franz. Er hatte sich schon ganz ganz lange als Erster gemeldet.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kathinka am 21. August 2013, 10:44:56 Wer würde sich an kiwi & kakao-rum bowle beteiligen? uuund an käsefondu! watt für ne frage? dabei, bei beidem! sag was de kriegst, ich drück's dir am freitag dort dann in die hand! super idee! ich bin begeistert. beim drüber nachdenken läuft mir das wasser im mund schon zusammen. *schwärm* Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Marika am 21. August 2013, 17:18:36 Würde mich auch beteiligen.
Da Carla nicht frei bekommt hätte ich ggf. Noch nen Platz im Auto frei :3 Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ayla am 22. August 2013, 15:41:09 Schade das Carla nicht mit kommt... aber dan haben wir ja noch einen platz für unsere Nachrücker
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Fenya am 22. August 2013, 16:13:38 Sascha hat ihren Platz soweit ich weiss. Und axt kommt auch mit.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Marika am 22. August 2013, 16:30:16 Jaein. Carla hat den Platz Sascha angeboten aber er meinte, dass er nicht weiß, ob er zum LARP kann wegen Krankenhaus. Weiß nicht zu welchem Entschluss die letztenendes gekommen sind das war der Stand gestern abend. Kann Carla mal schreiben, dass sie sich melden soll. Sonst kann man das ggf. ja auch morgen klären wir kommen ja alle zum Sommerfest.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 23. August 2013, 08:34:22 Edit: I'm in! ... Beteilige mich gern an der Bowle. Und gibt es eigtl noch ein kuschliges Plätzchen iwo für mein Feldbett? Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kadegar am 26. August 2013, 13:13:42 Uuuuuuuund ich bin nachgerutscht. *freu*
Würde mich daher gerne in die Planung mit einbauen. Ebenfalls würd ich bei der Bowle und dem Käsefondu mich beteiligen und einsteigen :D Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 27. August 2013, 13:34:03 Und weil ich mal so gar keinen Überblick mehr habe (bitte korrigiert, wenn ich irre):
Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Susanne - Saphira - angemeldet - kA Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Maladrius - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Sascha - Yorrak - kA Oliver - Born - Angemeldet - bezahlt Andies Bruder - Falke Franz - kA Afruz - kein Falke - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- ? Bastian - Nell - Angemeldet, bezahlt Angela - Lilli - angemeldet - bezahlt! Reichen die Zelte für die Leute oder muss noch ein kleines Alex eingepackt werden? P.S.: Nell wird vermutlich auch selbst fahren ( + ein Auto mehr) Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Tmas am 27. August 2013, 13:49:28 Würde mich auch am Käsefondue beteiligen! Werde zwar nicht so viel davon essen, ganz einfach aus dem Grund weil ich Käsefondue nicht mag... aber ich versuche jetzt einfach meinen Gaumen an diese typisch schweizer Glubberpampe zu gewöhnen.
... wäre ja gelacht, wenn ich nach 6 Jahren Schweiz nicht so langsam ein Faible für Käse entwickeln sollte. :) Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Kadegar am 28. August 2013, 05:38:44 Und weil ich mal so gar keinen Überblick mehr habe (bitte korrigiert, wenn ich irre): Du hast mich direkt über dir vergessen :icon_cry: Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Susanne - Saphira - angemeldet - kA Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Maladrius - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Sascha - Yorrak - kA Oliver - Born - Angemeldet - bezahlt Andies Bruder - Falke Franz - kA Afruz - kein Falke - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- ? Bastian - Nell - Angemeldet, bezahlt Angela - Lilli - angemeldet - bezahlt! Florian - Kadegar - angemeldet - bezahlt Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Eran am 28. August 2013, 05:59:43 Elli , Lars u d ich bilden die Hängerfront
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Cindan am 28. August 2013, 07:06:43 Néomi - Ira - Angemeldet - bezahlt Achim - Brok - Angemeldet - bezahlt Susanne - Saphira - angemeldet - bezahlt Anke - Fenya - Angemeldet - bezahlt Götz - Maladrius - Angemeldet - bezahlt Susanne - Sarah - angemeldet - bezahlt Lars - Valentin - Angemeldet - bezahlt Elli - Lahya - Angemeldet - bezahlt Daniela - Tessa - Angemeldet - bezahlt Lina - Wil - Angemeldet - bezahlt Andreas - Victor - Angemeldet - bezahlt Angi - Frettchen - Angemeldet - bezahlt Jochen - Thorwa - Angemeldet - bezahlt Thomas - Tmas - Angemeldet - bezahlt Sascha - Yorrak - Angemeldet - bezahlt Oliver - Born - Angemeldet - bezahlt Andies Bruder - Falke Franz - kA Afruz - kein Falke - Angemeldet - bezahlt Christina - Rika - angemeldet - bezahlt Dennis - Hanok - angemeldet - bezahlt Alf - Eran - angemeldet - bezahlt Nico - Darian - Angemeldet, bezahlt Timmy - Ardor - Angemeldet, bezahlt Steph- Nerea- Angemeldet- ? Bastian - Nell - Angemeldet, bezahlt Angela - Lilli - angemeldet - bezahlt! Florian - Kadegar - angemeldet - bezahlt Und durch einige Ausfälle in anderen Gruppen kam es zu der unglaublichen Schicksalsfügung dass noch Plätze vorhanden sind. Wenn sich also wer mit auf die Reise begeben will, muss er sich denk ich nur anmelden ;) Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Belaravon am 28. August 2013, 07:33:34 Guten Morgen zusammen.
Ich stehe organisatorisch vor dem Poblem, dass das Wochenende mehr als nur Voll ist. Freitag ist die bereits mehrfach angesprochene Hochtzeit von Markus, Samstag wäre dann Con und Sonntag ist die Taufe meines Neffen. Wird bestimmt toll ;) Um zumindest ein wenig Spaß an dem Con zu haben benötige ich also eure Hilfe. Meine Anreise sieht bislang folgendermaßen aus: Ich werde am Freitag zur später Stunde gemeinsam mit Neo anreisen (eventuelle noch einer weitere Person). Da vermutlich zu diesem Zeitpunkt bereits lange IT sein wird, wollte ich nicht dann mein Zeug über den Platz schleppen und das Spiel stören. Dementsprechend wäre ich dankbar, wenn ich dieses eine mal, mein Feldbett, Decken und ein paar andere Kleinigkeiten, jemanden in die Hand drücken könnte, der es dann aufstellt. Ich würde mich dann auf dem Parkplatz umziehen. Da ich Sonntag früh abreisen muss, würde ich auch nicht mit abbauen. Ich hoffe das ist soweit ok und jemand übernimmt diese undankbare Aufgabe. Beim nächsten mal übernehme ich dann gerne wieder mehr Pflichten. LG Achim Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rani am 28. August 2013, 08:20:04 Mach ich gerne für dich. Sollte kein Problem sein. Ladest du alles erst auch den Con und fährst dann zur Hochzeit? oder sollten wir dein Zeug mitnehmen?
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Cindan am 01. September 2013, 10:46:30 Bei mir zeichnet sich eventuell auch ein Problem ab. Ich werde länger in der Klinik bleiben als zuerst gedacht, sodass ich im Worst Case erst Samstag Morgen nachkommen kann.
Für den Fall das, könnte jemand meine Übernachtungssachen mitnehmen, damit ich keinen OT-kram anschleppen muss? Würde die Woche erst erfahren ob ich den Freitag auch aus der Klinik fernbleiben darf. Deswegen kann sich das auch spontan ändern. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Timmy am 01. September 2013, 15:48:15 Bowle und Käsefundü? Klaaaa
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Fenya am 01. September 2013, 17:10:57 also, wegen dem Käsefondu, Neo kümmerst du dich drum? Ich ess ja gar keinen Käse =D
Ich mache dann Rum-Kakao Bowle und Kiwibowle für Freitag! LG Anke Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Saphira am 02. September 2013, 14:06:05 Bin auch für ein Käsefondue. Und Bowle.
Ich habe das gleiche Problem wie die Leute mit dem Auftritt auf der Hochzeit. Mag jemand meinen OT-Kram mitnehmen? Und wie ich hinkomme weiß ich leider auch noch nicht. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rhoderan am 02. September 2013, 14:18:29 Hi Folks
Ich werde am Donnerstag in die Eifel fahren, und den Hänger beladen. Abfahrt in Aachen ca. 18:00 Uhr (VB). Hilfe ist gerne gesehen. Meldet euch am besten direkt bei mir (0179 4816197) und teilt mir ein JA mit und eine Uhrzeit wann ihr wo sein könnt. (Zwischen Di ca 14:00 Uhr und Mi ca 15:00 Uhr bin ich nur per Zufall, oder SMS erreichbar. Danke Urmersbach ;-) ) Diejenigen, die ihren OT-Kram verpackt wissen möchten können diesen dann auch in den Hänger werfen. Nach erfolgreichem Packen fahre ich zurück nach Aachen, wo ab ca 21:00 Uhr dann auch gerne noch nachgepackt werden kann. bis dann Lars Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rika am 02. September 2013, 15:04:25 Hey Lars,
leider bin ich nicht mit von der Partie, habe aber die Bitte: Solltet ihr im Fundus über das Tragetuch stolpern, hätte ich das gerne dabei, wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm! Ansonsten vielen Dank für die Mühe! Wann plantest du denn am Freitag mit dem Hänger da zu sein, damit wir pünktlich zum Aufbau da sind? dubdidu, Der Mettigel Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Maria am 02. September 2013, 15:12:15 Nur kurz für die, die Freitag nicht beim Tanzen waren: Ich habe der Orga abgesagt, da meine Klausur am Dienstag nach dem Con ist und ich sonst ein arg schlechtes Lern-Gewissen hätte.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Poikilotherm am 02. September 2013, 17:19:09 Guten Tag meine Damen und Herren,
aufgrund einer akuten Verletzung werde ich ebenfalls von meinem Platz zurück treten. Ich habe der Orga noch nicht Bescheid gegeben, um hier die Möglichkeit zu eröffnen, dass jemand "HIER" schreien kann. Meldet euch einfach per PM. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Fenya am 02. September 2013, 17:44:54 Huhu, danke Lars! Ich versuch aktuell noch Überstundenfrei zu bekommen, dann wäre ich zum Aufbau da. Am Montag nach dem con habe ich aber frei, also montags. Beim Ausladen bin ich dabei dann.
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Poikilotherm am 03. September 2013, 22:13:37 Ich werde definitiv nicht kommen, weil gerade "Schlimme Dinge" (TM) passieren. Meinen Platz hat Marianna geclaimt, allerdings wird sie sich beeilen müssen...
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ayla am 03. September 2013, 23:46:10 Okay Wir haben ein Anreisegrund IT!
Ich habe mit der Orga gemailed und sie hat folgendes geschrieben: Zitat Eine geeignete Schnittstelle könnte der Bruder des Bürgermeisters sein, welcher seinerseits des öfteren in der ein oder anderen Kneipe anzutreffen ist. Bei einer solchen Gelegenheit könnte er auf Eure Truppe getroffen sein und hat Euch, als gute Trink-Kumpane, einfach zur großen Feier seines Bruders eingeladen ;-) Schön wäre es, wenn Ihr Euch als Dankeschön für die Einladung IT ein wenig um den Bürgermeister und seinen Bruder bemühen würdet, Diplomatisch und Militärisch. Also haben wir einen neuen Saufkumpanen. Die SL hat mir versprochen den NSC am Freitag vor dem IT noch mal bei uns vorbei zu schicken (im Zweifelsfall noch mal dran erinnern). Und den finden wir erst mal gut und bis das was passiert was wir uncool finden sind wir erst mal auf deren Seite. Ich habe auch ein Bild von dem NSC: Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Maya am 04. September 2013, 12:21:52 Habe soeben meine Anmeldebestätigung bekommen. Yay! : D Bin nun mit Maya dabei.
Ich komme dann aber leider erst am Samstag früüüüüüh zusammen mit Sascha. Käsefondue würde ich mich gern mit dran beteiltigen, weil Käse. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rhoderan am 04. September 2013, 15:20:06 Ich plane im Moment Abfahrt ca 1330 Uhr ab Aachen, um dann ca 1600 Uhr in Waldbröl aufzuschlagen.
150 km mit Hänger plus Köln sollte ungefähr 2,5 h geben. Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Lix am 04. September 2013, 15:33:09 Andi, Frank, Thomas und ich kommen irgendwie von Koblenz aus da hin. Vermutlich mit zwei Autos und Andi arbeitet gerade noch dran, Freitag frei zu bekommen, damit wir möglichst früh da sind. Frank und Thomas haben frei und kommen auf jeden Fall früh. Falls wir noch ein Zelt mitbringen sollen, bitte per SMS ordern, ich kletter brav ab und an auf den Berg damit ich die abrufen kann.
Yay, Fondue! Yay, Intimegrund! Kann Morgen bis zum frühen Nachmittag Zeug packen helfen. Aber das weiß Lars schon... Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Fenya am 04. September 2013, 16:05:14 Habe schonmal früher frei, denke ich kann hier 15h losfahren zum Aufbau...
Kümmere mich morgen um Bowle. Neo guckst du nach Fondu? Ich hab da null ahnung von, da ich keinen Käse esse,,, Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Marika am 04. September 2013, 20:39:48 Ich plane auch um 16Uhr da zu sein. Mal sehen wie gut das klappt ^^
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Ilayda am 04. September 2013, 21:31:35 Biete noch eine Mitfahrgelegenheit an. Mein Auto ist bis auf mich leer... Naja und mein Kram halt...
Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Rhoderan am 06. September 2013, 00:10:51 Feldbett für Lina Check
Tragetuch Check Titel: Re:Fest Neystadt - Planung Logistik Beitrag von: Lillithienne Tasartir am 30. September 2013, 22:10:40 some pics:
rweniger.dyndns.org/Bilder/index.php?path=./VesteNyestadt/FesteNyestadt%20VI (http://rweniger.dyndns.org/Bilder/index.php?path=./VesteNyestadt/FesteNyestadt%20VI) |