|
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Rhoderan am 19. November 2003, 15:47:36 Hiho
Es geht wieder aufs Jahres-ende zu, also genau die richtige Zeit sich Gedanken über die Cons des nächsten Jahres zu machen. Hab mal ein bisschen in Larpevents gespinkst und bin auf folgende gestossen, die mich reizen: 09.04 - 12.04 Ankorgahn 3 DJH Glörsee 23.04 - 25.04 Westmynd 9 Freusburg 07.05. - 09.05. Alozo 1 Ahrhütte hinzu kommen natürlich noch Strange-land, evt. Grenzbrück (wenn die was machen) Geiranger (s.anderer Thread) Worüber ich ernstlich nachdenken muss sind Gross-cons ala Drachenfest NO2004 usw. Was habt ihr denn noch so entdeckt ? bis dann Lars Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Juergen/Susanne am 19. November 2003, 16:54:40 Ist so ein Con auf der Neuerburg Mitte März.
Leider schon ausgebucht :-(( ;-)) Werde die nächsten Tage auch mal ein paar Funde reinsetzen... BTW Lars: Ist bei Dir der Wohlstand ausgebrochen oder wirst Du langsam alt und gebrechlich? Oder findest Du einfach keine Zelt-Cons? Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Rhoderan am 20. November 2003, 04:18:25 Brrrrrrrrrr...
:o :o :o Zeltcons... :shock: :shock: :shock: Viel zu kalt, zu nass. und am Ende muss man noch selber kochen... :nono: :nono: Nein. Im Ernst : ich musste leider feststellen, dass der Preis Unterschied zwischen selbstversorger Zeltcons und vollverpflegte Burgcons nicht soo gross ist wie man sich das denken sollte. Die meisten Zeltcons, die ich gesehen habe begannen so bei ca 40 - 50 € und dass finde ich schon ziemlich bösartig für ein Con. Prinzipiell denke ich zwar, dass sich sowas durchaus auch noch lohnen kann, aber erstmal hab ich hier nur aufgezählt was in meinen Augen auf jeden Fall preislich stimmt. Aber man findet bestimmt noch was. Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Shanjana am 20. November 2003, 07:43:34 Nun ja also, da ich mit einem meiner Mallombrien-Charaktere dieses Jahr auf dem New Order "gewonnen" habe werde ich wohl nächstes Jahr wieder dahin fahren. Nun die Frage kommt wer von Euch mit? Wir hatten verdammt viel Spaß im Luft-Lager und Eure Unterstützung könnte ich sehr gut gebrauchen. :D
:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: BITTEBOTTEBITTE Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Lix am 25. November 2003, 12:41:27 Ich komm auch zum New Order, aber ins Feuerlager... viiiiele nette Schotten zum Lollies andrehen... Mal sehen, ob Jeri NOCH ein New Order überlebt, mal ehrlich, Larper sind viel zu nett zu kleinen Mädchen!
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Kira am 25. November 2003, 16:31:45 *wild umseh*
Hat da jemand was von kleinen Mädchen gesagt... Wo WO ....hilfe .... lauft....... :shock: Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Shanjana am 27. November 2003, 12:23:19 Unterstützung meiner Bitte von oben:
Ich habe einen Freiplatz für das NewOrder 2004 zu vergeben. ach ja ggf kann ich bei einer Sammelbestellung bis zum 31.12.2003 noch weitere Plätze heraushandeln. Meldet euch einfach mal bei mir diesbezüglich, denn ich kann nächstes Jahr jede Unterstützung gebrauchen, die ich kriegen kann! Viele liebe Grüße Anke Krüger Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Shanjana am 27. November 2003, 18:36:01 ach ja was wir gebrauchen können
Im prinzip alles was ihr spielen wollt (bitte keine Kultisten, wenn möglich) Wir haben Mallombrier vor ort ( wir haben einen prinzen dort abgeladen mit einem minimum an Gefolge....) Wir können noch fast alles gebrauchen! Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Maria am 27. November 2003, 21:31:11 Das Problem ist, dass ich für meinen Teil erst ganz kurz vorher für oder wider NO entscheiden kann. Da im Sommer die nächste Zwischenprüfung ansteht, kann noch so viel dazwischenkommen.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich nach den vernichtenden Kritiken für NO 03 noch hingehen soll... Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Shanjana am 29. November 2003, 09:33:49 Ja das Problem kenne ich, da ich auch noch einiges im Sommer zu erledigen habe! Und was die Vernichtenden Kritiken angeht: muß ich gestehen hatten einige Lager wirklich Pech mit dem ihnen zugewiesenen Standort(Allianz). Ich persönlich war im Lager Luft. Das war klein gemütlich und hatte etliche nette Leute da. Ok wir mußten ca. einen halben km zu den Duschen gehen und der Boden in den Duschkontainern war klatschnass und ja das Wasser war eiskalt, aber es war machbar! Himmel es ist ein Zeltcon aber immerhin hatten sie Duschen ich war schon auf Cons, da konnte man sich mit fließend kaltem Wasser waschen und es ging. Außerdem wird nächstes Jahr auf einem anderen Platz gespielt und die SL/Orga hat Besserung gelobt. also ich werde fahren und würde mich über jede unterstützung freuen. Wenn ihr nicht sooo zeitig wisst, ob ihr könnt, ich werde den Freiplatz trotz dem erst einmal für euch reservieren. Wir ihr den nutzt ist Euch überlassen. Nur bitte setzt ihn nicht gegen mich ein!
Viele liebe Grüße Anke Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Ilayda am 04. Dezember 2003, 10:10:08 Tja, ich glaube, das mit dem NO-Organisationsdefizit hätte auch nicht solche Wellen geschlagen, wenn der Con nicht so teuer gewesen wäre, also für Zelt mit Selbstversorger.
Klar ist vieles machbar (kaltes Wasser, schlechte sanitäre Anlagen, schlechtes Wetter - wo eh keiner für kann...), aber man fragt sich dann halt, wofür man das Geld bezahlt. Von daher kann ich die Leute verstehen, die sich über das NO aufregen, wenn es den tatsächlich so war, wie in vielen Foren drin steht. (ich kann es ja selber auch nicht beurteilen). Aber aufgrund dieser Erfahrungen anderer werde ich zumindest nicht da hin gehen, sondern mir andere Cons suchen, mit ggf. besserem Preis-Leistungs-Verhältnis. Dazu noch eins: Wir haben uns jetzt im Prinzip für Westmynd 9 schon fest entschieden, sieht gut aus, die Orga macht einen recht erfahrenen Eindruck , 80 € für Burg ist auch in Ordnung. Wer Interesse hat, bitte melden. Nächste Woche gehen die Anmeldungen raus. Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Tobi am 04. Dezember 2003, 21:51:26 Oh dass ist aber toll zum Goldrausch kommen wir auch.
Wir hatten beim Stammtisch ne änliche Diskussion, quasi ob wir nächstes Jahr beim DF im goldenen Lager was machen (der Alex hat da letztes Mal den Champignon gemacht, und das würde er laut Orga beim nächsten mal wieder können) Allerdings war ich dieses Jahr am NO und seitdem hab ich von Großcons ... naja ihr wisst schon und da das DF erfahrungsgemäß noch ein wenig schlechter ist als das NO will ich mir gar nicht ausmahlen welche Tiefpunkte man noch erreichen kann. Oder mal objektiv gesehen, mit Verpflegung kostet mich das DF/NO 80 Euronen. Dafür krig ich woanders Vollverpflegung, Jugendherbergszimmer (jedes mit ner Dusche) und ne tolle Burg (Freusburg, wenn endlich mal kein Eis ist kommt man viellecith sogar die Wege hoch ;-) ) drei Dungeons, nen Badezuber und noch ne andere kleinigkeit Plot also da fällt mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Dr. Pierce am 04. Januar 2004, 17:07:44 Habt ihr zufällig noch Platz für nen ravernsichen Diplomaten? Ich werde es wohl in diesem Jahr wieder nur auf ein oder zwei Cons schaffen..... liebäugel da aber mit dem Westmynd.... werde mal nachhören ob da sonst noch jemand von den Strange Land Leuten mitkommt...
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Aries am 09. Januar 2004, 03:56:59 Also ich habe mich auch auf dem Westmynd angemeldet und habe einen Platz. leider kommen alles was sich jetzt noch anmeldet auf die Warteliste.
dieses Alone in the Zone klingt vom preis her ganz ok. weiß irgend wer etwas genaueres darüber? bzw. hat sich da schon jemand angemeldet? Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Anonymous am 27. Februar 2004, 15:04:17 Sacht ma, was ist aus Satzvey geworden? Steht das noch?
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Lix am 27. Februar 2004, 15:10:11 hoppla, hatte glatt vergessen, mich einzuloggen... das da ^ war ich...
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Maglor am 09. März 2004, 22:31:34 http://www.larp-ahr.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=34939#post34939
Hier sind die Termine unserer Amonlonde-CON's zum Download![/url] Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Maglor am 12. März 2004, 09:31:12 Falls jemand interesse hat Pfingsten auf die Laurenburg zu kommen anstatt auf Satzvey zu fahren, hier (http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=165&detailsuche=0) geht es zum download einer Anmeldung!
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Aries am 31. März 2004, 02:58:04 Wer von euch fährt jetzt noch zum Westmynd?
kann ich mich an jemanden dranhängen? damit ich nicht ganz alleine da hin fahren muß. Ich kann auch noch mitfahrplätze anbieten. :o Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Juergen/Susanne am 31. März 2004, 11:01:07 Hi, Frank.
Tja, wir haben alle keinen Platz mehr bekommen. Insofern fährt auch keiner von uns da hin :-( Bis denne Susanne Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Aries am 01. April 2004, 18:43:26 weiß ich susanne ich hoffe eigentlich auch eher auf antworten von dem ravernier oder tobi
Titel: Larpjahr 2004 Beitrag von: Tobi am 01. April 2004, 22:27:06 Also von uns ist da leider auch keiner wir hatten es zwar mal kurz angedacht da mit 2 1/2 Leuten aufzuschlagen aber draus geworden ist dann doch nichts
|