Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Charakterdatenbank => Thema gestartet von: Nell Feldor am 27. April 2009, 21:26:07



Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Nell Feldor am 27. April 2009, 21:26:07
Name : Xeldron Ares

Alter: 20

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlenrter Beruf: Werkzeugschmied

Zitat: "Ich bin doch erst Scolarius"


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Sanja am 27. April 2009, 21:58:23
Minchen:

*lächelt versonnen* Der Kleine ist irgendwie niedlich. Noch unbeholfener als ich. Aber so überkontrolliert. Er sollte lernen, wo der Unterschied liegt zwischen normalen Gefühlen und unkontrollierten Gefühlsausbrüchen.
Aber vielleicht kann ich ihm da beizeigen auch helfen.


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Eran am 28. April 2009, 11:52:08
Eran:
Der wird sicherlich mal ein großer Magister. Er ist fast süchtig nach Wissen.
Es wird nicht lange dauern, dann ist er mir theroetisch überlegen.

Pit:
Hahahah ... ja den kleinen hab ich mal gesehen. Mit dem kann man so einiges anstellen. Den muss ich mal mit in die Rote Laterne nehmen, damit aus dem Knaben ein Mann wird.


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Lix am 28. April 2009, 13:05:18
Lix: Xeldron denkt immer alles zehnmal durch und hat anscheinend furchtbare Angst, jemandem unabsichtlich weh zu tun. Eigentlich passt er gar nicht in Haus Feuer, zumindest nicht auf den ersten Blick.


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Mätti am 28. April 2009, 21:34:30
ein kleiner junge! in den zeiten des sturms wäre er zerquetscht worden wie eine fliege. dennoch wird er ein großer werden, schließlich hat er genau die richtigen freunde.... und das zählt wohl am meisten.


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Marco am 29. April 2009, 22:12:12
Kapitän Fendran Silberbucht:

Heiße Luft ist wohl der passenste Name für Ihn. Hab noch nie ne größere Heulsuse gesehn.


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Belaravon am 02. Mai 2009, 12:56:16
Christobal:

Seltsamer kleiner Kerl. Sollte auch mit den Sturmfalken rumziehen... dann wird aus ihm ein Mann.... das haben wir bei Ern... ähm Eran ja auch gerschafft. Scheint aber zumindest einen brauchbareren Eindruck zu machen als viele andere Kleidträger.


Titel: Xeldron Ares
Beitrag von: Ayla am 27. Juli 2009, 12:32:13
Ayla:
Ui Xeldron...der ist iregdnwie kompliziert. Also ich mein weil der immer so viel nachdenkt und alles immer irgndwie herleiten muss und so. Ich glaube der sollte das alles ein bischen lockerer sehen. Und auf sich aufpassen solte er...er steckt seine Nase glaube ich ein bischen zu weit in Dinge wovon er die Antwort vieleicht garnicht wissen will...und es wäre sehr schade wenn ihm was passiert den ich mag ihn.


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Lhaya am 23. August 2009, 23:35:22
Lhaya:
Der kleine Scolarius... Sehr jung, aber wenn du mich fragst einer der vernünftigsten Schüler an der Akademie. Von dem sollten manche sich eine Scheibe abschneiden.


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Fenya am 30. August 2009, 09:55:13
Fenya kichert
Oh, Xeldron ist super! Ich habe immer etwas zu lachen, wenn ich mit ihm zu tun habe! Sei es mal wegen unserem liebsten Thema der Manipulation, oder einfach nur der Art wie er über die Welt denkt! Er hat einfach eine "Brille", durch die er die Welt betrachtet, die mir gefällt, aber die ich nicht nachvollziehen kann - sie ist und bleibt nuneinmal schief!

etwas ernster
Was ich an ihm schätze ist einfach die Tatsache, dass er sich sehr für seine Freunde einsetzt. Zum Beispiel für Wilhelmina, das gefällt mir und ist eine ungemein gute Eigenschaft, wer mag nicht einen Freund haben, der sich auch um einen sorgt.
Er ist jedoch noch jung und sollte noch viele Erfahrungen sammeln... und leider wollen das viele verhindern, vielleicht um ihn zu schützen, aber was bringt es ihn vor der bösen Welt zu verstecken? Das erinnert mich doch sehr an einen goldenen Käfig... naja, er wird seinen Weg schon machen. Noch ist er nicht auf den Kopf gefallen


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Eran am 21. September 2009, 16:23:17
Eran nach Gedächtnisverlust:
Ich glaube Ihn kann ich mit gutem Gewissen einen Freund nennen.
Auch wenn Er noch recht jung ist, hat er einen unstillbaren Wissensdrang.
Ich glaube wir beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Aber ich denke wir ergänzen uns sehr gut.

Ich freue mich auf den Tag an dem ich mit Ihm Rücken an Rücken kämpfen werde.


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Matthias Engel am 21. September 2009, 19:10:15
Holz:
Njo der schein trügt würd ich sagen.... dachte zuerst er is echt ne heulsuse und hat sich absolut nich im griff aber als alle stricke gerissen sind und ich mit ihm allein unterwegs war waren wir ein recht gutes Team. Denke, der wird noch viel erreichen in seinem Leben


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Rani am 21. September 2009, 20:08:59
Haha, Vernaschenswert!
Aber ganz im ernst, er überrascht einen doch immer wieder wenn man nicht aufpasst. Ich glaub der wird mal zu einem tollen Mann.


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Mondkind am 07. Dezember 2009, 13:07:04
Ich muss gestehen, dass ich von seinem Vortrag anläßlich der Eröffnungsfeierlichkeiten der Ayd Owl - zusammen mit Mina - sehr positiv überrascht war. Er ist glaube ich der hermetisch denkendste Elementarist, den ich bisher getroffen habe *grinst*. *Ernst* Nun, ich persönlich finde es wichtig, seine arkane Arbeit auf gut strukturierte logische Grundlagen aufzusetzen, und ich denke, dass tut er mehr als die meisten Schüler der A.C.H.T., die ich bisher getroffen habe. Er scheint mir auch sehr fokussiert und darauf aus, immer gut vorbereitet zu sein, was ich ebenfalls wichtig finde. Ich hoffe, er wird seine positive Entwicklung fortsetzen.


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: erlkoenig am 07. Dezember 2009, 13:47:28
"Ja der 'Kleine Scolarius'...Verzeihung, Adeptus Minor nun, hat wirklich Potential und ich glaube er wäre am liebsten in allen Vorlesungen gleichzeitig gewesen. Sicherlich einer der hermetischsten Elementaristen aber auch wiederum so sher seinem Element verbunden das er an der Akademie ganz gut augehoben ist. Wirklich nett und  auch jemanden auf den man sich verlassen kann."


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Viola am 07. Dezember 2009, 13:56:27
Er ist sehr kompetent aber ich glaube er kann Dinge auch "kaputtanalysieren" wenn er will. Außerdem gibt er viel zu gerne irgendwelche Spitznamen *versucht grimmig zu gucken, kann jedoch ein kleines Grinsen nicht unterdrücken*


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Thomas Michalski am 07. Dezember 2009, 15:15:23
Gaerion:
Man muss Fehler eingestehen können ... und selten habe ich mich in jemanden zuerst so getäuscht wie in Adeptus Ares. Mittlerweile würde ich sagen, würde ich ihn sogar als einen guten Freund bezeichnen.
Ist es nicht irgendwie passend, dass Luft und Feuer erst explodieren müssen, wenn sie aufeinander treffen, um danach gemeinsam eine starke Energie zu entwickeln?

Er hat Potential. Viel Potential.


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Cindan am 07. Dezember 2009, 18:17:03
Cindan:
"Irgendwie würde ich etwas vermissen, wenn Xeldron nicht da ist. Damit meine ich die kleineren Dispute die wir haben, die vehementen Versuche mich ins Haus Flama zu bekommen und so vieles mehr. Ich denke daraus kann noch eine langewährende Freundschaft werden."


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Poikilotherm am 07. Dezember 2009, 19:15:20
Valerian:

"Xeldron Ares sagt ihr... Das ist ein Mensch, der auch, wenn es völlig gegen seine feurige Natur ist, noch alles versucht, wenn es für seine Freunde und Vertrauten wichtig ist. Es war mehr als herzzerreissend zu sehen, wie er sich in den Öllanden jeden Tropfen Wasser für Minchen abgerungen hat."
*überlegt kurz*
"Xeldron ist ein Mensch, wie ich ihn noch nie sonstwo getroffen habe. Und das will etwas heissen, wo ich doch in Condra schon viel herumgekommen bin."


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Sebastian am 07. Dezember 2009, 19:57:28
Gerd Silberhand: Kleinkrimineller!? Kleinkrimineller? .... Ich werde dir zeigen wie kleinkriminell Zedd ist du unwissender warmer Windbeutel! Dann wird dir dein hochnäsiges Gehabe schon noch vergehen. Am Ende wirst du einer von denen sein, von denen nichts als Asche bleibt !


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Rani am 07. Dezember 2009, 22:36:33
Rita: *guckt verschämt zu Boden* Adeptus Ares hat mich auf den Ball begleitet *guckt begeistert hoch* Aber das zeigt nur was für ein aufmerksamer Mensch er ist, der auch bereit ist etwas zu tun was unangenehm für ihn ist nur damit andere sich besser fühlen!!


Titel: Re: Xeldron Ares
Beitrag von: Matthias Engel am 08. Dezember 2009, 13:43:39
Brutus:
Xeldron Ares? Ach, ich glaube ihr Irrt euch, Xeldran ist seine, oder nicht? Naja egal, sein Vortrag war wirklich gut und er hat mir sehr geholfen herauszufinden, zu welchem Haus man mich vielleicht bald zuordnen kann. Aber er hat da manchmal eigenartige Methoden und zieht ab und zu Schlüsse aus diesen, die ich nicht unbedingt vertreten würde. Ich denke mit ihm werde ich noch öfter einige Diskussionen führen.