Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Charakterdatenbank => Thema gestartet von: Sanja am 10. April 2009, 21:58:41



Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Sanja am 10. April 2009, 21:58:41
Name: Wilhelmina Lenzing, kurz Minchen

Alter: 22

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Fischerin

derzeitige Tätigkeit: Adepta Minor Aquam

Zitat: Duhu, Prytanus...?


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Lhaya am 11. April 2009, 19:48:29
Lhaya:
Die Kleine ist niedlich. Viel zu lieb für diese Welt und total schüchtern. Bin mal gespannt, wie sie sich so an der Akademie schlägt.


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Nell Feldor am 27. April 2009, 21:58:12
Xeldron: " Minchen ... Ja Minchen ist eine sehr nette Adepta. Sie ist eine gute Freundin und gleichzeitig auch die erste die ich in der Akademi und in meinem neuen Leben gefunden habe. Sie weiß immer die richtigen Worte um Leute zu beruhigen, oder eine Situation zu erklären. Ich finde es Schade das Haus Wasser keinen Hausleiter bekommen hat. Ich wünsche ihr alles gute und ich hoffe das ich ihr auch ein guter Freund bin.


... wenn jemand gemein zu ihr ist, ist das unverzeihlich."


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Mätti am 28. April 2009, 21:38:36
sie erinnert mich an eine alte freundin. ich spüre die tiefe des nachtblauen in ihr. irgendwann möchte ich nocheinmal mit ihr sprechen und ihr ihre ängste nehmen. aber dafür ist es noch zu früh, erst muss sie lernen ihre gefühle zu verstehen.


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Rani am 29. April 2009, 20:58:43
Rani: Minchen ist einer der stursten Menschen die ich kenn. Ich glaub ich hab mich noch nie mit irgendjemand sonst über die GLEICHEN Themen immer und immer wieder gestritten. Wobei sie noch nicht einmal zurück streitet... sie ist nur nicht... einsichtig *schüttelt den Kopf entgeistert, grinst dann* aber süß ist sie doch irgendwie.


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Belaravon am 08. Juli 2009, 11:00:36
Christobal:

*lehnt sich zurück und lächelt* Ich weiß nicht recht... am Anfang wirkte sie einfach nur zurückhaltend. Ich denke die ist Bekloppt, aber auf eine nette Weise. Eigentlich war ich lächeln ganz schön aber das tut sie seit Erne das Bordell in Nektor eröffnet hat auch nicht mehr.... ich werde mal ein Auge auf sie halten.


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Fenya am 09. Juli 2009, 12:34:29
Fenya:
*schaut zuerst etwas kritisch*
Nun, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, ich bin zwiegespalten was Minchen angeht.
Zum einem kann ihr Kleidungsgeschmack meinen Ansprüchen wirklich nicht auch nur im geringsten das Wasser reichen. Jedoch muss ich gestehen, dass der sich erfreulicherweise in den letzten Monaten sehr gebessert hat.
Die Zeit die sie in der Bibliothek verbringt scheint mir auch oft vergeudet, man könnte so viel interessantere Dinge tun...


*fängt dann jedoch an warm zu lächen*
Auf der anderen Seite ist sie jedoch eine der liebsten Freundinnen auf der Akademie, und diese Freundschaft möchte ich nicht missen. Und ich pflege die Freundschaft gerne.

*das Lächeln driftet in ein amüsiertes Grinsen ab*
Vielleicht kann ich ihr etwas Geschmack vermitteln, während sie ihr Wissen aus ihren Studien mit mir teilt. Das wäre von großem Vorteil...


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Ayla am 27. Juli 2009, 12:30:25
Ayla:
Oh ja Minchen. Die ist zwar sehr ruhig aber auch unglaublich lieb. Ich mag sie. Gut das es Leute wie sie an der Akademie gibt, dan glaubt vieleicht bald keiner mehr das Elementaristen böse sind.


Titel: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Gaerion Sturmfels am 27. Juli 2009, 18:26:42
Gaerion:
Ich habe glaube ich selten eine Person gesehen, die sich in so kurzer Zeit so sehr und vor allem so oft gewandelt hat. Ausgehend von einer freundlichen, offenen, aber schüchternen Frau ist aus Minchen, pardon, Adepta Lenzing zuerst eine emotionslose Existenz, und nun ... etwas anderes geworden. Sie ist nicht mehr so kühl wie noch vor wenigen Wochen, aber sie ist auch ganz sicher nicht mehr die Person, die sie vorher war.
*nach einer kurzen, nachdenklichen Pause*
Wilhelmina hat sich in den letzten Monaten sehr vielen unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt gesehen. Einige davon sicherlich schädlich. Sie wird dort heraus ihren eigenen Weg finden müssen.
Aber das kann sie auch, da bin ich mir sicher.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Marco am 08. August 2009, 13:15:35
Kapitän Silberbucht:

Diese Frau ist verrückt die könnte das Meer zum leuchten bringen.
Ich sags doch Magier machen alles Kaputt nicht das wir dann Scheinen wie die Sonne. Dann bräuchten wir ja Schiffe aus Metall damit sie nicht verbrennen. Aber sie würden nicht Schwimmen weil sie zu Leicht sind.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Mandrion am 11. August 2009, 17:58:36
Xander:

<nachdenklich>
Minchen ist viel stärker als man gauben möchte, wenn man sie zum ersten Mal trifft.
Zwar hat sie sich in letzter Zeit stark verändert, aber ich glaube, dass das nur so scheint - in Wirklichkeit erleben wir jetzt, was vorher gut verborgen war.
Ich bin gespannt auf den Schmetterling, der der seine Flügel ausbreiten wird, wenn sie erkennt was in ihr steckt.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: erlkoenig am 30. August 2009, 10:54:24
Nereus:
Minchen, ja...solange kenne ich sie ja nun noch nicht aber ich habe auch den Eindruck das sich hinter dieser netten und ruhigen Person eine starke Persönlichkeit steckt. Und all das Potential  das sich noch enfaltet...ja, doch ich bin froh solch eine Mitschülerin zu haben.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Poikilotherm am 05. September 2009, 12:24:12
Asgaroth:
"Eine noch recht junge Schülerin der Akademie, wenn ich mich nicht irre. Scheint mir recht wissbegierig - aber das sind die Magier ja alle, oder?"

Valerian:
"Ihr sprecht von einem Kind Hydracors, das eine gute Auffassungsgabe hat und welches in der Kirche sicher ebenso gut aufgehoben wäre. Sie scheint mir besonnen und nachdenklich über alles was sie sieht, tut und kann. Ich wünsche ihr sehr, das die Taufe sie in Ihrem Glauben noch verstärkt hat."


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Lix am 14. September 2009, 11:28:16
Lix: *lächelt* Irgendwie erinnert sie mich an Ayla und mich, als wir noch Scolarii waren... hat die selben Sorgen und wiederholt unsere Fehler. Ich glaube aber, dass sie stark genug ist, um unbeschadet da rauszukommen, immerhin hat sie wirklich gute Freunde...


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Eran am 21. September 2009, 16:07:13
Eran nach Gedächtnisverlust:
Wilhelmina...
Wenn Sie einen ansieht, sieht Sie mit Ihren Augen tief in die Seele des Menschen. Das ist mir etwas unangenehm.

Scheinbar waren wir mal sehr ... eng befreundet.
Ich habe das Gefühl ich bereite Ihr Kummer und Sorge.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Matthias Engel am 24. September 2009, 17:13:52
Holz:
Wilhelmina? öh, Ach Minchen? Ha! Das war doch die, die mitm Käpten und der anderen da aus der Akademie... Fenya! Ja genau! *Lacht sich schlapp* Sie wollte den Käpten, ganz und gar wollte sie ihn. Oha wenn die wüsste, was er auf die Lis... Was der Käpten mir erzählt hat!


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Marco am 24. September 2009, 22:50:56
Kapitän

Ich war der erste.... naja die Liste halt.
Aber das soll ich ja nicht zu laut erzählen hat man mir gedroht.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Jaenelle am 13. Oktober 2009, 10:54:43
Minchen? Hm...ich weiß nicht was ich von ihr halte, ich kenne sie ja kaum. Eine Novizin aus Haus Wasser, die dem Pfad des Ewigen folgt. Die Zeit wird Zeigen, wie sie sich entwickelt.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Sebastian am 30. November 2009, 00:41:45
Gerd: "Ahja, Wilhelmina, sie hat mir sehr geholfen als es notwendig war, das werde ich ihr auf keinen Fall vergessen." *schmunzelt* "Außerdem ist sie wirklich eine wundervolle Frau, mit ebenso wundervollen Freunden die sich sehr gut um sie kümmern. Da wird es mir richtig warm ums Herz, ich wünschte mir wäre es gestattet mich ebenso sehr zu kümmern.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Mondkind am 07. Dezember 2009, 12:54:21
Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach so sympathisch und liebenswert und herzlich - und zudem dem Wasser ebenso verbunden wie ich. Sie hat einiges einstecken müssen in der letzten Zeit, ich hoffe, dass sie sich schnell wieder erholen kann, denn das hat sie nicht verdient. Naja, ich weiß, dass sie viele Freunde hat, die für sie da sind und ihr helfen, soweit sie sich helfen lässt.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Viola am 07. Dezember 2009, 13:39:21
Minchen ist einfach super lieb und sie sit mir direkt ans Herz gewachsen und cih schwäre bei jedem beliebigen Gott, dass ich denjenigen, der ihr auf irgendeine Art und Weise auch nur ein kleines bisschen weh tut, auf eine sehr sehr schmerzhafte Weise dafür strafen werde.


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Cindan am 07. Dezember 2009, 18:19:38
Cindan:
"Minchen. Ja, unsere Secunda hat es schon in sich. Ich würde mich freuen mit ihr einmal ein Gespräch zu führen das länger, als bis zum nächsten 'Unfall' geht." *grinst breit und ausgiebig*
"Ich glaube aber, darauf muss ich lange warten."


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Rhoderan am 07. Dezember 2009, 18:45:24
Jaschme: Würde mich freuen, wenn sie mal irgendwann ihre natürliche Augenfarbe wieder hat...

Edit, der war von mir, Lars ist nicht so paranoid. BTW
Gnarf! Lars, logg dich aus, wenn du bei mir im Computer warst oder stell wenigstens auf "ich will nicht ständig eingeloggt bleiben´"


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Rani am 07. Dezember 2009, 23:10:08
Rita: "Sie war mal ganz sauer auf mich aber sie bleibt nicht lange bös wofür ich ihr dankbar bin. Sie ist und bleibt halt einer der liebestwertesten Menschen die ich kenne.
Und derjenige der Ihre Gefühle verletzt muss sich sehr schämen!"


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Fenya am 08. Dezember 2009, 00:20:29
lächelnd
Wilhelmina ist ein herzensguter Mensch, sie verdient ein gewisses Glück, und ich wünsche ihr nur das Beste. Sie hat schon so viel durchgemacht, ich hoffe dass es ihr bald besser geht.

Fenya's Augen blitzen auf
Minchen ist meine Schwester... wer an sie herankommen will, ob für Gutes oder Schlechtes muss erst an mir vorbei... und wehe dem der Schlechtes will... Ich schwöre bei meinem eigenen Leben, der wird niemals wieder glücklich werden!

seufzt
ich hoffe nur, dass sie endlich gelernt hat und die Finger von den Drogen lässt...


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Thomas Michalski am 08. Dezember 2009, 01:08:50
Gaerion, zu Freunden:
"Es ist, als ob die Welt beschlossen hätte, Wilhelmina kein Glück zukommen lassen zu wollen. Was sie auch unternimmt, was sie auch versucht, ihre Lage scheint danach meist noch schlimmer als zuvor. Ich will gar nicht wissen, durch welches Leid und welche Qualen sie gehen musste.
Zu dieser schweren Stunde, in der wir uns befinden, hier, zur Mitternacht des freien Condras, ist sie etwas wie das wandelnde Zeugnis all unserer Geschicke. Doch ist sie auch die Hoffnung Condras, denn was auch passiert, welche Schläge auch auf sie eingehen - Wilhelmina gibt nicht auf.
Und wird niemals aufgeben, wenn ihr mich fragt.
Sie ist ein bewundernswerter Mensch."


Titel: Re: Wilhelmina "Minchen" Lenzing
Beitrag von: Matthias Engel am 08. Dezember 2009, 13:38:41
Brutus:
Wilhelmina Lenzig, Ja, sie ist eine hilfsbereite Person und hat mich auch sehr nett in der akademie mit aufgenommen. Und sie sah auf dem Ball wirklich hinreißend aus und ich durfte sogar mit ihr tanzen. Aber diese Sache da mit Gerd Goldfinger, kennt ihr ihn? Also was der angestellt hat, sowas hätt ich nicht von ihm erwartet. *Denkt eine Weile nach* Wo ist der eigentlich....