Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Charakterdatenbank => Thema gestartet von: Belaravon am 03. April 2009, 10:41:30



Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Belaravon am 03. April 2009, 10:41:30
Name: Christobal Karas

Alter: 30

Rasse: Mensch

Geburtsort: Schieferbruch

erlernter Beruf: Händler/Juwelier

derzeitige Tätigkeit: Sturmfalke

Zitat: "Och nö..."/"Warum habe ich damals dieses Kopftuch angenommen?"


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Lhaya am 03. April 2009, 15:39:30
Lhaya:
Christobal? *lacht* Fragt mal in der "Roten Laterne". Wenn es stimmt, was dieses Großmaul so erzählt, dann sollten die Damen dort ihn besser kennen. Ansonsten ein ganz umgänglicher Geselle... WENN man mit ihm umzugehen weiß. Oh, und sagt ihm NIE Ihr würdet nackt gegen ihn kämpfen. Da gab es letztens im Goldkrug eine kleine... Begebenheit... Aber da fragt Ihr ihn lieber selber.


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Rani am 07. April 2009, 10:46:14
Rani: Christobal hat mal... *fängt an zu lachen* ... der... B-bolzen in die Seite..., wollte lieber sterben als.... Moment ...krieg... grad...keine Luft.
*etwas beruhigt* ich weiß... wirklich nicht ob der jemals glücklich werden wird bei den Sturmfalken. *fängt wieder an zu lachen*


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Ayla am 08. April 2009, 01:32:47
Ira:
mm ja aus dem könnte mal was werden...wenn wir ihn von Viktor fern halten. Und irgend wann sollte ich ihm da noch ein paar kleine tips was den umgang mit zivilisten angeht


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Andariel am 20. April 2009, 14:38:33
Rhoderik: Der Mann hat keinen Geschmack, keinen Sinn, wann es genug ist, eine viel zu große Klappe und einen Hang zum Alkoholismus und dazu, sich vor fremden Menschen auszuziehen. Er ist disziplinlos, verlogen und ein Angeber. Er macht andere lächerlich und hat keinen Respekt vor Der Damenwelt.
Mann, ich mag diesen Kerl!


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Eran am 20. April 2009, 16:31:23
Oh man Christoball. Hmpf... kein starker Mann... aber ein äußerst gefährlicher. Seht Euch vor! Weise Männer haben vor Ihm schon Haus und Hose verloren.


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Rhoderan am 21. April 2009, 00:02:41
Valentin:

Tja wenn ihr mich nach ihm fragt habt ihr meinen Anwerber wohl schon kennengelernt. Er hat eine schnelles und vorlautes Mundwerk aber zum Glück auch das Sitzfleich um die Schwierigkeiten auszubaden in die er sich bringt.
Als Soldat ist er sicher nicht das schärfste Messer bei den Falken aber er hat seine Qualitäten. Und wenn ich ihm eine Aufgabe gebe, weiss ich dass er auf sie aufpassen wird... also dass er seine Aufgaben erledigt.

Ich hab mich zu Anfang gefragt was er bei den Falken will. Inzwischen hab ich da zumindest die ein oder andere Idee.


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Lix am 28. April 2009, 13:03:03
Silke: *seufzt traurig* ... der mistet schon wieder Ställe aus... man sollte meinen, er hätte es irgendwann einmal verstanden, aber er kann wohl einfach seinen Mund nicht halten. Dabei kann man sich wirklich auf ihn verlassen, wenn es darauf ankommt!

Lix: Christobal ist das Produkt von Viktors mieser Ausbildung: frech, anzüglich, nur Blödsinn in der Rübe! Abgesehen davon ist er sehr nett und umgänglich.


Titel: Christobal Karas
Beitrag von: Marco am 29. April 2009, 16:43:02
Alrik:

Dieser Mann kennt mit Abstannt die Schlechtesten Bordelle und Wiederlichsten Frauen dieser Welt.
Wie könnte er sonst so verdorben geworden sein?
Vielleicht ist das auch der Grund warum er auf Rani aufpassen soll in der Hoffnung das sie auf Ihn abfärbt und er endlich Normal wird.
Aber sonst ist er ganz In Ordnung mann kann schließlich über Ihn Lachen.


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: Sanja am 21. September 2009, 22:34:13
Wilhelmina:
Christobal ist ein Blender und ein Großmaul. Ich bin mir nicht sicher, was ich von ihm halten soll. Bisher hat er mir jedenfalls nichts getan. Aber es fühlt sich sehr seltsam an, wenn er in der Nähe ist.


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: Fenya am 11. Oktober 2009, 16:59:41
Zu Fremden:
Grinsend
Christobal spielt ein Spiel: Wie viele Abfuhren kann ich mir abholen und das auch noch überleben? Es macht Spaß ihm seine peinlichen Versuche unter die Nase zu reiben. Und dann denkt er auch noch er sei überlegen... Ob er jemals schlau wird? Ich glaube kaum... wenigstens tut er was ich sage, eine seiner netteren Eigenschaften.

Zu Freunden
denkt lange nach bevor sie antwortet
Ich denke er wird oftmals unterschätzt. Das was er allen glauben macht wer er sei ist eine Fassade, eine Maske die er in den letzten Jahren perfektioniert hat. Ich glaube keiner weiß wer er ist, weil er das nicht will. Und ich rat dir ihn nicht zu unterschätzen. Ich mag ihn, frag nicht warum. Egal wie abfällig er über uns Frauen redet.. vergiss nicht, er ist nur ein Mann, da muss man Nachsicht vor Recht ergehen lassen.


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: Jaenelle am 13. Oktober 2009, 10:46:23
Ich schätze ihn. Wenn es hart auf hart kommt ist er da. Er hat einen guten und treuen Kern, der verborgen liegt, aber er ist zu spüren, wenn man auf ihn zugeht und ihn offen und aufrichtig behandelt.


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: Mondkind am 25. Oktober 2009, 22:41:02
Naja, ich muss gestehen... also wo ich herkomme... naja, es ist einfach nicht, wie soll ich sagen... *schüttelt den Kopf, seufzt* Man geht halt nicht einfach her und bietet jemandem wildfremdes den Beischlaf an. Es sei denn, man ist eine Hure und wird dafür bezahlt, natürlich. Deshalb finde ich sein Auftreten ein wenig... verwirrend. Ich muss aber zu seiner Entlastung anführen, dass er weder zudringlich war noch sonst unangenehm - und prinzipiell schätze ich ein offenes Wort mehr als langwieriges Geschwafel, um jemanden ins Bett zu kriegen. Tja, ansonsten scheint er als Falke zu tun, was man ihm sagt, und das meist schon beim ersten Mal, was man auch nicht von allen Falken behaupten kann...


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: erlkoenig am 29. November 2009, 17:59:45
"Und eine weitere Reisebekanntschaft...auf den ersten Blick jemand der bei den Falken sehr gut untergebrach ist auch wenn er selber sich anscheinend immer wieder fragt wie er bei dem Haufen gelandet ist. Aber soviel kann ich sagen...er ist zu verlässig und jemand auf den man sich in einer gefährlichen Situation sicherlich verlassen kann."


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: Tobi am 02. Dezember 2009, 12:43:13
Cyon: Year, guter Mann. Kreativ und weltoffen. Ein bischen Kampf, oder Bogentraining könnte ihm nicht schade, aber das ist ja auch nicht das wichtigste. Das kann man ruhig den normalen Soldaten überlassen. ... ... ähm ... ja stimmt wir sind ja die normalen Soldaten ... ähm ... ja ... Scheiß Condrianer!


Titel: Re: Christobal Karas
Beitrag von: Jaenelle am 16. März 2010, 09:34:33
"Emiliy": Netter Kerl, für einen Falken. Kenn ihn halt noch nicht so gut.