Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Charakterdatenbank => Thema gestartet von: Poikilotherm am 23. Mai 2007, 00:47:37



Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Poikilotherm am 23. Mai 2007, 00:47:37
Name: Asgaroth Fichtenbruch

Spitznamen: Mööööööweeee! (quer über das Feld/...) / [Küken]

Alter: 20

Rasse: Mensch

Geburtsort: Condra - Fischerdorf an der Küste, runde 30 km weg von Port Wolfslauf

Erlernter Beruf: verhinderter Fischer mit vielen Einschränkungen und Hindernissen

Tätigkeit: Auszubildendes Küken der Möwen unter Wolf Jatan (jetzt Garonas...)

Zitat: --- (gibt noch keine markanten...)


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Rhoderan am 24. Dezember 2008, 05:51:27
Valentin:

Asgaroth? Hat inzwischen n Menge mitgemacht. Ich warsehr froh, als ich gehört habe, dass er zu denen gehörte, die aus Pot Wolfslauf rausgekommen sind.
Wenn er einer meiner Leute wäre könte ich mir vorstellen ihm irgendwann mal ein eigenes Kommando anzuvertrauen.
Jedesmal wenn er unter meinem Kommando stand konnte ich mich auf ihn verlassen.
Auch wenn er manchmal ziemlich viel Spot als Möwe ertragen muss.


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Ayla am 27. Dezember 2008, 09:56:33
Ira:
Was die Möwe? Niedlich der kleine. Allerdings sollt er mal lehrnen nicht alles so ernst zu nehmen. Manchmal habe ich das gefühl er ist genau so gespannt wie sein Bogen...aber damit kann er umgehn. Ich bin immer froh wenn er mit uns unterwegs ist man kann sich auf ihn verlassen!


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Ilayda am 27. Dezember 2008, 17:46:41
Sarah: Naja, ich geb´s zu. Am Anfang hatte ich echt Probleme mit ihm. Aber inzwischen hat er sich echt gemausert. Hat sich sein Kopftuch ehrlich verdient. Loyal, zuverlässig und hat auch meistens den Überblick. Ich geb zu, dass ich erleichtert war, als ich hörte, dass er nicht in Port Wolfslauf gefallen ist.


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Mondkind am 05. Februar 2009, 17:43:06
Naja, viel kann ich nicht über ihn sagen, wir haben ein paarmal ein paar Worte gewechselt. Scheint mir nicht der Hellste zu sein, aber durchaus ein netter Kerl und auch vertrauenswürdig. Nein, über seine Fähigkeiten als Soldat oder seinen Rang kann ich Dir gar nichts sagen - Kopftuchträger halt...


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Belaravon am 06. Februar 2009, 18:46:38
Christobal:

Hm... ich mag den Kerl. Steckt alle meine Möwenwitze weg und ist immer da wenn man ihn braucht. Kenne niemanden den ich lieber mit einem Bogen in meinem Rücken habe und shießen kann er damit auch noch. Ein guter Kerl.


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Jelena am 16. März 2009, 17:43:24
Jelena: "Für einen Condrianer erstaunlich schnell bereit sich in eine Hierarchie zu integrieren. Ein guter Späher, ich war froh ihn dabei zu haben, als ich die letzten Flüchtlinge aus Caer Conway evakuierte. Außerdem stellt er sich beim Wunden versorgen nicht allzu schlecht an... Hat ein unheiliges Geschick sich in schwierige Situationen zu bringen."


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Jerevan am 08. April 2009, 11:40:20
"Asgaroth, ja... ein Condrianer, dessen zuverlässiger Bogen stets in Grenzbrueck zu finden ist, wenn es gilt, dem Feinde entgegenzustehen, und einer unserer Verbündeten, der den Platz der vor ihm gefallenen Landsleute gegen die dunkle Pest mutig einzunehmen bereit war.
Ich bin dankbar, ihn bei der Errichtung des Walles nicht verloren zu haben, obwohl ich mich dessen bereits fast sicher wähnte. Ein treuer Soldat, und ein guter Mann."


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Lix am 28. April 2009, 13:48:54
Lix: Solider Typ, der Asgaroth. Sehr integer, lässt sich nicht provozieren, kriegt ständig aufs Maul... *grinst* aber ein sehr dankbarer Patient, meckert nie über Narben.

Silke: Ich war ein paar Male mit Asgaroth im Feldeinsatz, ich muss sagen, der Mann ist sehr fähig und packt überall mit an. Manchmal ist er ein bisschen übereifrig, aber das legt sich bestimmt noch mit den Jahren.


Titel: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Mätti am 28. April 2009, 21:31:37
seitdem er verstanden hat seinen mund zum richtigen zeitpunkt zu halten, ist er für mich jemand wie ich keinen seit kairik mehr kennen durfte. ein echter condrianer.


Titel: Re: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Jaenelle am 13. Oktober 2009, 10:59:18
Asgaroth? Ich verdanke ihm mein Leben.
Ich kenne ihn wenig, aber das was ich von ihm kenne, ist ein verläßlicher Kamerad, der weiß, was es bedeutet, einen Pfeil fliegen zu lassen und dem Pfad des Ewigen zu folgen.

*grübelt*
Ja, da war doch noch etwas, wenn ich es nur greifen könnte...

Naja, ,wie auch immer, wäre nett ihn mal wieder zu treffen, ist ein angenehmer Reise- und Waffengefährte.


Titel: Re: Asgaroth Fichtenbruch
Beitrag von: Jaenelle am 16. März 2010, 09:40:34
"Emily": Dass mein alter Käpt´n mich zum Landküken gemacht hat und ihn zum Ausbilder bestimmt, das war das Beste was mir passieren konnte. *lächelt zufrieden*

Ne, mal ganz im Ernst: Ich bin selten so schlimm beim üben verprügelt worden, hatte nie solche blauen Flecken *verzeiht das Gesicht*, aber es hat sich gelohnt.
Der kann mir echt beibringen, wie mein Kopf auf meinen Schultern bleibt und ist ein wirklich feiner Kerl.