13. Mai 2024, 00:44:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Aylas Queste: 19. Dezember 2010  (Gelesen 13409 mal)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #30 am: 07. November 2010, 17:51:27 »

jojo, sind noch 5 plätze frei ;-) oder so ^^
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #31 am: 07. November 2010, 19:20:21 »

Dann nehm ich einen, für den Fall das ich nicht irgendwo auf Seite 1 und 2 geposted hab *verwirrt guck*
Ich bin mir sicher ich hab mich schonmal gemeldet.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #32 am: 08. November 2010, 10:45:59 »

Schaut mal in Eure Emails, die ersten Infos sind da...
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #33 am: 08. November 2010, 12:00:38 »

*lach* Super. Ich freu mich jetzt schon wie'n Schnitzel^^  Gibt es dazu auch wieder lustige NSC-Treffen bei Dir, Anke?
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #34 am: 08. November 2010, 14:27:21 »

...hat Angst...freud sich...hat Angst...

ihr seid verrückt
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #35 am: 08. November 2010, 14:30:15 »

muharhar.... du kannst dir nicht vorstellen was f+r einen spaß wir gestern hatten  icon_twisted
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Alara
Söldner
**
Beiträge: 210



« Antworten #36 am: 08. November 2010, 17:55:53 »

Ach Neo, du musst keine Angst haben!

Ayla schon
HarHarHar L&#228;chelnd
Gespeichert

die bunte Priesterin
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #37 am: 20. November 2010, 01:54:22 »

Für alle die sich noch melden:

Wir sind über unser Maximum an Charakteren hinaus... =) Wir haben über 30 NSCs für eine Spielerin! Also sorry für alle die sich jetzt noch melden. Ein paar stehen noch auf der Liste derer, die noch mitmachen wollen und werden versuchterweise auch mit eingeplant! Per Email erhalten alle Ende des Monats hoffentlich noch Infos!

LG
anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 218



« Antworten #38 am: 02. Dezember 2010, 13:02:41 »

ÄÄhm Anke .. Wir haben keine Mail erhalten O_O
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #39 am: 02. Dezember 2010, 13:04:47 »

ja, wir hatten später miteinander geredet, Eure Zusage kam am Tag der Mail ;-) das kommt noch alles nach dem Akademiecon. Dauerte leider etwas länger weil wir für den Con am WE so viel zu tun hatten!

LG
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #40 am: 13. Dezember 2010, 19:18:36 »

Heyho,

habe heute 5 mails mit der Bitte nach Infos erhalten. Wg meiner Klausuren Do und Fr bin ich im Moment bisserl aus der Planung raus. Tim wollte jedoch die Emails heute/morgen schreiben bzw die Char infos vreschicken.

LG
Anke
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #41 am: 13. Dezember 2010, 23:50:01 »

Wegen erneuter und häufiger Nachfrage:
Die Emails kommen heute Abend/morgen VERSPROCHEN! Ich bin leider im Moment mit lernen beschäftigt, aber Lina, Tim und Thomas kümmern sich bis morgen darum!!! Damit ihr die Eckdaten schoneinmal wisst dieser Post (aufgrund der Emails die ich verständlicherweise derzeit bekomme).


Generelle Übersicht
Treffen der NSCs So 19.12. 15h Ponttor, Aachen
Treffen der Spielerin mit sich selbst 16h (wir fangen dich ab und lassen dich direkt IT anreisen. Alle anderen Infos gibts schon vorher
Kosten 5 Euro, damit abgedeckt sind Raummiete und Getränke, was übrig bleibt wird zurückerstattet
Verpflegung bitte jeder etwas zum Buffet beisteuern. DENKT AN ESS- UND TRINKGESCHIRR! Getränke besorgen wir (Cola, Fanta, Wasser, Brack EVTL Wein?Huch)

So, der generellen Absprache wegen: wer von Euch steuer was zum Buffet bei? Entweder hier posten oder durchgeben! Nur was kleines weils zu viele sind ;-D

01 Neomi: Käseschinken Möpel
02 Maria: Tabouleh
03 Achim: Haribo
04 Götz & Anke: Spekulatius, Cappucino, Tee
05 Gerard: couscous
06 Markus: Äpfel und Nüsse
07 Denise: Kräuterbutter & Käse
08 Timmy: ZWIEBELKUCHEN
09 Sascha & Marianna: Dominosteinpyramide
10 Tim:
11 Thomas:
12 Liffi & Becky: Pizzastücke
13 Lina:
14 Lars: Windbeutel
15 Kathi: Zwetschken
16 Julia & Sebastian: Mini-Frikadellchen
17 Alf:
18 Elli:
19 Michael & Janine: gebackenes Schinkenbrot
20 Tobi: Süßbackwerk
21 Anna: Brot
22 Karo:
23 Afrouz: Möhren
24 Susanne: Rohkost kram
25 Angie:
Sollte jemand doch nicht können hat er jetzt die Möglichkeit zu sprechen oder möge für immer schweigen und sollte er nachher nicht kommen von 30 anderen eine Ohrfeige kassieren =D
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2010, 19:30:49 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #42 am: 14. Dezember 2010, 09:45:30 »

Ok, bevor ich nachher einen auf den Deckel bekomme (auch wenn ich es schon mehrmals erwähnt habe): Ich habe um 16 Uhr noch Konzert und habe keine Ahnung, wie lange das dauert, komme aber direkt ohne Umwege nach Aachen und gehe auch nicht über Los und so...
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #43 am: 14. Dezember 2010, 12:13:42 »

weiss ich, elli, ist notiert =)
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #44 am: 14. Dezember 2010, 15:50:38 »

ich bringe mit: Moehren
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.292 Sekunden mit 17 Zugriffen.