13. Mai 2024, 15:06:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sylvester  (Gelesen 1681 mal)
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« am: 29. Dezember 2010, 19:21:57 »

Wegen Party:
- Parkplatzsituation ist prekär. Am sinnvollsten parkt Ihr am Aldi-Parkplatz und kommt das Stück zu Fuß. Wer zu viel zu schleppen hat (Buttefbeteiligungen etc.), kann das ja vorher hier kurz reinwerfen und stellt den Wagen dann wieder weg.
- Spenden etc.: Ich habe hier nen Kasten Bier und ein bisserl Radler, genug Rotwein und Rose sowie Sekt. Auch noch Whisky, Amaretto und son Kram. Das braucht keiner mitbringen. Frank bringt Softdrinks mit, in welchem Umfang, weiß ich nicht, ich denke ein Kasten oder so. Ich werd auch einen Krautsalat hier haben. Sonst sind alle Spenden erwünscht. Sinnig wäre Baguette, Kräuterbutter oder so was und fleischiges/salatiges.
- Übernachtungsmöglichkeiten gibt es hier, am sinnvollerweise bringt Ihr aber Luftmatrazen, Feldbetten und Bettzeug mit. Ich hab 1 Feldbett und 2 überzählige Betten hier sowie 1 Schlafsack, diverse Decken und so weiter. Erfrieren wird also keiner, aber eigenes Zeug wäre echt gut.
- Am nächsten Morgen (äh... irgendwann am Tag) wird Kaffee getrunken und die Reste Essen vertilgt. Also alles wie immer.

Ich freu mich auf die Fete. Ist ja schon richtig Tradition...
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #1 am: 30. Dezember 2010, 09:23:42 »

Cool! Das wird ein Spaß!

Kann ich die zwei Betten reservieren? Kontodaten habe ich noch.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #2 am: 30. Dezember 2010, 10:35:20 »

Wunderbar...ab wann können wir bei dir aufschlagen? Lächelnd
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #3 am: 30. Dezember 2010, 11:44:10 »

Steffi und ich bringen 'nen Kasten bunt gemischtes Klebezeug mit (von einem bekannten Getränkehersteller für Erfrischungsgetränke), das könnte was knapp werden mit einem Kasten.

Wir übernachten zu Haus Zwinkernd
Gespeichert
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #4 am: 30. Dezember 2010, 11:53:29 »

Aus Erfahrung würde ich raten, die bunte Mischung etwas einzuschränken. Gut geht eigentlich nur Cola und ggf. Sprite. Alles andere bleibt stehen.

Nur als Anregung, nicht als Vorschrift...  icon_wink
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #5 am: 30. Dezember 2010, 22:28:17 »

Wir kommen  mit einem Cambio, können also von und nach Aachen noch 2 Leute mitnehmen.

Ausserdem bringen wir chinesisches Knabberzeug mit. Sind gerade aus München gelandet und mögen morgen eigentlich  nur schnell was einkaufen, nix mehr kochen.
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #6 am: 30. Dezember 2010, 23:12:59 »

Gibt´s eigentlich wen, der von Köln aus fährt, wo ich mich dranhängen könnte?
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4070


« Antworten #7 am: 31. Dezember 2010, 00:15:36 »

Bahn bis Aachen? Mit Julia?
Gespeichert

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #8 am: 31. Dezember 2010, 09:43:53 »

Ich hab den Wagen eh erst ab 7, solange warte ich auch gerne auf eine Kathi. Smiley
Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 928



« Antworten #9 am: 31. Dezember 2010, 13:32:06 »

Na dann mach ich das so, dann spart sich Gérard auch einen Weg und braucht mich nicht aus Düren holen.
Gespeichert

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1323



« Antworten #10 am: 31. Dezember 2010, 14:03:07 »

Komme nicht von Aachen, kann ergo auch keinen von da mitnehmen, aber wir bringen 'nen italienischen Nudelsalat mit.
Gespeichert

Ich bin klein, ich darf das!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.232 Sekunden mit 19 Zugriffen.