Condra e.V. Forum

Outtime Foren => Charakterdatenbank => Thema gestartet von: Eran am 18. Mai 2008, 16:05:25



Titel: Eran
Beitrag von: Eran am 18. Mai 2008, 16:05:25
Name: Eran Elendis

Alter: 25

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Duftmacher

derzeitige Tätigkeit: Scolarius Flamma

Zitat: Nein, ich bin kein Magier!


Titel: Eran
Beitrag von: Lara am 25. August 2008, 12:38:59
Fiona: Er versteht fast alles was ich ihm "sage". Ein guter Freund, dem ich vertraue.


Titel: Eran
Beitrag von: Tobi am 25. August 2008, 15:01:39
Florian: Scheint ein intelligenter und fähiger Elementarist zu sein. Er war etwas lange auf Reisen, was seine akademische Karriere hat in Verzug geraten lassen, aber für die Kriterien der Cantus Harmonae ist er immer noch in der Regelstudienzeit.


Titel: Eran
Beitrag von: Maria am 25. August 2008, 15:04:13
Tobi, aus! "Regelstudienzeit" will ich im Larp nicht hören... :shock:


Titel: Eran
Beitrag von: Tobi am 25. August 2008, 15:11:47
OkOk die Cantus Harmonae ist ja eh eher die Waldorfschule unter den Akadamien dieser Larpwelt  :D

Wie wäre es mit "aber für die Kriterien der Cantus Harmonae sind seine Studienziele immer noch in vertretbarem zeitlichen Ramen erreichbar." oder "aber in der Cantus Harmonae sind die zeitlichen Zielsetzungen eher flexibel zu betrachten."


Titel: Eran
Beitrag von: Eran am 25. August 2008, 16:14:58
"aber in der Cantus Harmonae sind die zeitlichen Zielsetzungen eher flexibel zu betrachten."

Das klingt doch gut ^^


Titel: Eran
Beitrag von: Mondkind am 05. Februar 2009, 17:23:35
Ah ja, den kenne ich. Ein fähiger Magus, und dazu ein überaus gut aussehender, wenn Du mich fragst *Augenzwinkern*. Er ist in Haus Feuer und hängt ofter mit diesem Balduin zusamme herum.


Titel: Eran
Beitrag von: Andariel am 20. April 2009, 13:33:51
Rhoderik: Santa Eros? Erna? *grinst* Der wahrscheinlich am besten riechende Angeber in ganz Condra. Versteht mich nicht falsch, er ist ein netter, gutausehender Kerl und er hat das mit dem Status verstanden, aber soweit ich weiß, sind die einzigen Dinge, die in den letzten Jahren unter seiner Robe passiert sind seine Schwerter und Balduin... wenn du verstehst... Und daß wir ihn letztens in der Taverne nackt mit Christobal erwischt haben macht es nicht besser *das Grinsen wird noch schmieriger*
Duell, daß ich nicht lache!


Titel: Eran
Beitrag von: Andariel am 20. April 2009, 15:14:50
Yanus: Adeptus Elendis? Gut das Haus Feuer solche jungen Leute als Nachwuchs hat. Ich habe mich nur wenig mit ihm unterhalten, aber er scheint mir ein ehrlicher, ehrgeiziger junger Mann zu sein. Trotz seiner Begabung mit dem Schwert und mit der Kraft macht er einen sehr bodenständigen Eindruck, und er hat ein paar gute Prinzipien sein eigen gemacht. Ich hoffe nur, daß ihm sein Ehrgeiz nicht zum Verhängnis wird.  Aber ich vertraue darauf, daß er seine Fähigkeiten noch erkennen wird.  Das wird mal ein guter Mann.


Titel: Eran
Beitrag von: Rhoderan am 21. April 2009, 00:12:17
Eran erinnert mich an jemanden den ich mal kannte. Ein junger Kerl voller Ideale und einem gesunden Ego. Manchmal ein bisschen zu weit weg von der echten Welt aber immer mit dem Blick nach oben gerichtet.
Ich fürchte nur, dass auch er irgendwann entweder völlig abhebt oder sehr abrupt auf den Boden zurückkommt. Naja so oder so, ich hoffe er genießt die Zeit bis dahin.


Titel: Eran
Beitrag von: Lix am 28. April 2009, 13:06:25
Lix: ... der sollte mal ganz dringend aufhören, es allen recht machen zu wollen! Meine Fresse...


Titel: Eran
Beitrag von: Sanja am 28. April 2009, 20:31:03
Minchen:

*seufzt tief*

Ja, Eran... *wird rot* Eran ist ein gemeiner Kerl, aber trotzdem...

*fasst sich*

Wie auch immer. Er ist ein fähiger Adeptus, und wird sicherlich einiges leisten.


Titel: Eran
Beitrag von: Nell Feldor am 28. April 2009, 21:02:12
Xeldron: "Eran ist ein guter Freund und ein fähiger Adeptus. Er kann sehr gut kämpfen und macht immer eine Gute Figur. Allerdings muss ich sagen ist er immer ein wenig voreilig. Er unterscheidet sich sehr von mir aber das ist es was ich an ihm mag. Er soll so bleiben wie er ist."


Titel: Eran
Beitrag von: Mätti am 28. April 2009, 21:28:40
wenn nur die hälfte von dem stimmt, was man über ihn hört. und wenn ich die wenigen male wo ich ihn gesehen habe mit einbeziehe, dann kann ich nur zu dem schluss kommen das dieser aufstrebende adeptus eine große hoffnung oder ein schlimmer alptraum für condra sein wird.
den schmalen pfad den er gerade beschreitet mussten schon viele vor ihm verlassen.


Titel: Eran
Beitrag von: Ayla am 27. Juli 2009, 12:35:44
Ayla:
Mmm Eran. Er ist nett. Aber machmal galube ich er ist ein bischen dumm. Zumindest muss man sehr dum sein um das Konziel so zu verärgern. Aber vieleicht hatte er ja seine Gründe. Ich kenn ihn wohl nicht gut genug um ihn zu verstehn.


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Mandrion am 11. August 2009, 18:19:20
Xander:

<seufzt augenrollend>
Müssen wir über Eran reden? Es gibt doch so viele angenehme Themen... Gestern - zum Beispiel - hat die Sonne geschienen...

Er mag es ja gut meinen, aber ich glaube er sollte mal das Wort "Verantwortung" irgendwo nachschlagen. Er tut so als ginge alles was ihm passiert - oder auf seine Kappe geht - niemand anderen was an. Und feige ist er - wenns nicht um einen Kampf oder Wettstreit geht.
Ich hoffe fast, dass er damit mal richtig auf die Fresse fliegt, damit er wieder zu sich kommt.


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Fenya am 30. August 2009, 10:12:06
Eran, ja... ich kenne ihn nicht wirklich...
Fenya kichert ein wenig in sich hinein
nun ja, er mich ja auch nicht, vor allem jetzt nicht mehr.
Ich weiß nicht so recht, natürlich ist er ein fähiger Elementarist, der auch viel Unsinn durch seine Irrationalität angestellt hat. Ärger schien sein zweiter Vorname zu sein... und Unverantwortlichkeit sein dritter. Jedoch hat er nun eine neue Chance. Er wird seinen Weg schon gehen, und seine Ansichten scheinen mir nahezu vernünftig! Oh ja, auch ich lasse mal ein gutes Word an Eran!
Ich denke jedem was er verdient, das Vergessen scheint er verdient zu haben - und damit auch eine neue Chance bei seinen Freunden und auch seinen "Feinden". Obwohl ich nicht glaube dass er wirklich Feinde hat, eher einfach Leute die sich über ihn lustig machen - aus dem ein oder anderen Grund.
Naja, was soll's, abwarten wie er sich entwickelt, dann kann ich mir ein Urteil über ihn machen ohne ein Grinsen auf den Lippen zu haben - und einen gemeinen Kommentar im Hinterkopf


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Meriwald am 05. September 2009, 12:31:09
Asgaroth:
"Hehe - ein mehr als nur in einer Beziehung kräftiger Bursche... Ich glaube ohne ihn hätten wir Möwen und Falken das ein oder andere Problem nur schwerlich beseitigen können..."

Valerian:
"Ich glaube ihr meint Eran, der gern den unfreiwilligen Musterschüler gibt. Wobei - das mit dem Musterschüler könnte auch Absucht sein um die Weiblichkeit zu beeindrucken. Ein junger Mann, dessen heißes Blut noch nach Bestätigung und Anerkennung sucht - kein Wunder das er mit dem Feuer spielt. Seine Nase hab ich auch schon bluten sehen bei der ein oder anderen Person..."


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Matthias Engel am 21. September 2009, 19:42:29
Holz:
Er verprügelt Bäume! *schaut ziemlich verwirrt*


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Rani am 21. September 2009, 20:07:21
Rita:
Ich hab mich tausendmal entschuldig nachher und vorher auch schon, und da vergisst er einen und man steht immer noch da als müsste man sich entschuldigen. Und überhaupt, das mit der Hochzeit ist so wichtig nun auch wieder nicht oder? Ich verstehe echt das Problem nicht. Muss denn alles so Maßlos übertrieben werden?!! Oh… Entschuldigung, das war sehr unhöflich von mir. Elendis hat bestimmt eine Menge Bürden.

Rani:
Irgendwie hab ich ihn mit der Zeit sehr lieb gewonnen, ich kann nur beten das er seinen Weg finden wird. *kichert* Also wenn der morgens aufsteht sollt ihr mal seine Haare sehen, kennt ihr seine übliche Frisur? Dann weißt ihr vielleicht was ich meine…


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Tobi am 26. September 2009, 10:58:12
Florian: Ein wirkliches Kind des Feuers, dieser Kerl. Wenn ich Feuermagie benutze, dann fühle ich mich genauso, wie er eigentlich immer ist. Nein, jetzt mal ehrlich ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir mal eine Scheibe von ihm abschneiden sollte ... also metaphorisch gesprochen.

Ich weiß nicht, ob man Leidenschaft lernen kann, ... ich werds mal ausprobieren.

Was?

Er verprügelt Bäume? Das macht ihr eigentlich noch sympatischer. Ich musste einmal mit einem Baum reden, ... also ich sollte ihm etwas erzählen, also das war ....


Cyon: Idiot ... äh nein, warte ... Vollidiot


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Cindan am 28. September 2009, 18:07:36
Cindan:
Armer Kerl, hat sein Gedächnis verloren. Jetzt ist er wie ein Feuer in einem Steinkreis: Es könnte höher brennen, aber es kann seine Fesseln nicht sprengen. Mal sehen wann er wieder der Alte ist.


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Marco am 28. September 2009, 22:45:13
Fendran Silberbucht:

Er darf keine Waffen tragen und er rennt Komich, aber sonst kann er glaub ich mit Feuer etwas umgehen. Aber bei so einem Sollte man aufpassen, bei Hydracor das Yanus immer auf in achtet


Titel: Re: Eran
Beitrag von: erlkoenig am 07. Dezember 2009, 19:28:21
Nereus:
"Ballkönig Eran...das habt ihr aber jetzt nicht von mir" *grinst* "Nein im ernst, auch wenn ein paar Macken hat so ist er doch ein recht kompetenter Feuerelementarist. Der ist schon ganz richtig da in dm Haus und hat sicherlich auch Potential...vielleicht sollte er nur manchmal nicht ganz so schnell und unbedacht vorpreschen...könnte sich sicherlich mal ein Beispiel an Xeldron nehmen (wenn es nicht gerade um Nekaner geht). Aber wenn ihr die Möglichkeit habt sprecht ihn mal auf die Elemente an und erfreut euch am 'Eran erklärt die metaphysische Welt der Elemente' Vortrag"


Titel: Re: Eran
Beitrag von: jost am 07. Dezember 2009, 22:22:56
Jost:

"Ein lustiger Kerl, wenn Ihr mich fragt. Ich habe Ihn auf der Akademie getroffen, und er hat mir einige
Fragen beantwortet. Ich glaube er ist ganz in Ordnung. Achja: Er war Ballkönig an dem Abend der Akademieeröffnung. "


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Matthias Engel am 08. Dezember 2009, 13:46:02
Brutus:
Hehe, den Hut den er immer aufhat erinnert mich ein wenig an Seeleute, deswegen ist er wahrscheinlich auch im Haus Wasser gelandet. Und mit der Geographie kennt er sich auch gut aus.


Titel: Re: Eran
Beitrag von: Viola am 09. Dezember 2009, 22:06:29
Achso Eran...*Viola wendet leicht den Blick ab* Nun er ist wirklcih sehr sehr nett und er Ist für einen da. Er kann sehr gut erklären, auch wenn er immer etwas weit ausholt. Und es war wirklcih sehr nett von ihm mich zu Eröffnungsball der neuen Akademie in Engonien einzuladen, ich hätte wirklcih nciht gewusst mit wem ich hätte hingehen sollen. Ich würde ihn als guten Freund bezeichnen. *Guckt auf ob es noch fragen gibt und ist dann schnell wieder weg*