29. März 2024, 16:38:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dracon 12 – 13.-15. 04. 2018  (Gelesen 1444 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« am: 14. Juni 2017, 21:16:35 »

Heyho!

Eigentlich ist es ja noch lange hin und unser traditionelles Poster muss auch noch gemacht werden, aber da unser Termin offenbar geleaked wurde – im Ernst, ich bekam heute von extern eine Mail mit Bitte um Bestätigung des Termins! –, kann ich ihn ja auch hier schon mal laut aussprechen:

Die Dracon 12 wird vom 13. bis 15. April 2018 in Paustenbach stattfinden

Jepp, selbe Location wie letztes Mal, vermutlich wieder viele Waffeln und definitiv wieder viel Spaß erwarten euch! Smiley

Markiert es euch doch schon mal, haltet es euch frei … und das Poster gibt's demnächst!


Viele Grüße,
Thomas

PS: Ach ja, die Spielrundenanmeldung habe ich auch schon freigeschaltet Zwinkernd
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #1 am: 21. Juli 2017, 14:06:50 »

Jubelt und jauchzet, erfreut euch und lachet, das Dracon-12-Poster ist hier:




Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #2 am: 05. Februar 2018, 20:44:48 »

Höret höret!
Die ersten Spielrunden für unsere edle Con wurden eingereicht und eingetragen!

Doch wenngleich zwei Runden wohlfein anmuten mögen, sind mehr Runden doch zugleich erfreulicher!

Darum, oh verehrte Gäste, schwingt die Hufe und meldet eure Runden an!

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #3 am: 06. Februar 2018, 08:51:23 »

Wollt die Leute mit denen ich ab und zu dsa zocke überreden zur dracon zu kommen.
Und unseren wechselnden meistern hab ich nu auferlegt, auch ne runde zu schmeißen.

Habe darüber hinaus Werbung bei den Leuten von "pen and Podcast" gemacht, hoffe das war in Ordnung Smiley
Gespeichert
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #4 am: 14. Februar 2018, 23:56:17 »

Heyho!

Später Antwort, aber Antwort:
Klar war das in Ordnung – ich bewerbe das Ding im DORPCast ja auch alle 14 Tage immer wieder neu ^^

Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 19 Zugriffen.