29. März 2024, 15:59:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dracon 11 - Im Westen was neues -- 3.-5.03.17 in Paustenbach  (Gelesen 1288 mal)
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« am: 22. November 2016, 23:59:44 »

« Letzte Änderung: 23. November 2016, 00:05:55 von Rhoderan » Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #1 am: 05. Dezember 2016, 23:00:44 »

Moin!

So, liebe Leute, die ersten Spielrunden sind auf der Dracon-Seite eingetragen. Nun ist es an euch. Ein Link zum Formular findet ihr direkt unten auf der Seite.

Ein kleiner Hinweis noch:
Letzte Dracon hat das effektiv außer Gérard und mir niemand wahrgenommen.
Das ist für uns intern erst einmal (scheinbar) egal, aber: Wir hatten letztes Mal auch quasi keinerlei externe Besucher. Neben der Schneedrohung im Wetterbericht hing das, wie mir berichtet wurde, auch damit zusammen, dass Interessierte auf die Seite geschaut haben, keinerlei angemeldete Runden gesehen haben und dann beides zusammen ausreichte, dass sie daheim blieben.
Lasst uns also doch mal versuchen, den Trend ein wenig zu kontern Zwinkernd


Viele Grüße,
Thomas

PS: Nebenbei, Psychologie 101 mit Bonus auf Selbstüberlistung, es hilft sicherlich auch, wenn man sich vorher Gedanken macht, damit man dann auf der Dracon auch weiß, was man spielen kann und will, und man nicht aus Verlegenheit dann doch die siebte Runde Villen des Wahnsinns angeht.
Ich meine, ist auch ein feines Spiel.
Aber ich denke ihr wisst, was ich meine Zwinkernd
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #2 am: 06. Dezember 2016, 15:42:59 »

Auf der Homepage gibt es noch eine Diskrepanz zwischen Flyer-Adresse und der Rubrik Location & Anreise
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #3 am: 06. Dezember 2016, 17:02:55 »

Danke für den Hinweis – die fraglichen Seiten hätten eigentlich auch bis zur Überarbeitung ausgeblendet sein sollen.
Nun, jetzt sind sie ausgeblendet Zwinkernd

Die neuen Fassungen folgen dann in den kommenden ca. 14 Tagen, schätze ich mal.
Nachtrag: Die Anfahrtsseite mit Adresse und Google-Karte ist schon mal wieder online. Jetzt aber back to work …


Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 17:06:56 von Thomas Michalski » Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #4 am: 23. Februar 2017, 14:24:01 »

So, kommen wir zu den konkreten Fragen des Lebens:
Die Dracon ist bereits sehr nah, und das stellt uns vor die Frage: Wer mag denn diesmal in der Küchencrew mit- und aushelfen?
(Wir werden versuchen, dass die Schichten dankbarer werden als bisher; aber dafür müssen wir ja erst einmal wissen, wer denn so der Pool der Freiwilligen ist Smiley)


Viele Grüße,
Thomas
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #5 am: 23. Februar 2017, 20:22:39 »

Maria: Am liebsten Freitagabend - traditionell Küche (mit Klassenarbeiten Freitagnachts)
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #6 am: 24. Februar 2017, 13:55:30 »

Lina: egal, hasst früh-aufstehen-müssen.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 19 Zugriffen.